Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Was haltet Ihr vom Panasonic PT-AE500

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: Mi März 10, 2004 4:26 pm    Was haltet Ihr vom Panasonic PT-AE500 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe mir mal die technischen Daten des Geräts angeschaut und finde Sie hören sich echt gut an.
Leider habe ich keine Möglichkeit das Gerät mal live zu sehen da es hier kein Händer gibt der das Gerät hat und einem gut beraten könnte.

Hat von Euch jemand erfahrung mit dem Beamer und Ihn schonmal live gesehen?

Online    
michaellang
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 1565
Wohnort: 06493 Ballenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi März 10, 2004 5:43 pm    Re: Was haltet Ihr vom Panasonic PT-AE500 Antworten mit ZitatNach oben

« Anonymous » hat folgendes geschrieben:
Ich habe mir mal die technischen Daten des Geräts angeschaut und finde Sie hören sich echt gut an.
......


Technische Daten hören sich oft gut an und sagen noch viel öfter überhaupt nichts aus oder stimmen praxisbezogen einfach nicht. Gerade bei Beamern würde ich (fast) überhaupt nicht nach technischen Daten gehen (außer dem Lüftergeräusch biggrin ).

Bitte unbedingt selbst ansehen!!!! Wie oft muß man das hier noch erklären????? Twisted Evil

Wenn hier jemand einen Projektor empfiehlt, dann heißt das noch lange nicht, dass er den eigenen Ansprüchen genügt!
Meist kennt derjenige auch nur den einen Beamer, da er den zu Hause stehen und nicht unbedingt einen Vergleich zu anderen Geräten hat. Die Tips sind sicherlich gut gemeint und als Anhaltspunkt auch nützlich, aber beurteilen muss man gerade Beamer SELBST !

Und hier zig Beamer (es gibt sicherlich dutzende gute) aufzuzählen bringt einfach nichts!!

Bitte beurteilt die Geräte selbst und tut Euch den Gefallen und spart nicht am falschen Ende. Ich würde zB. keine Beamer für 1k€ empfehlen.....

_________________
Gruß,
Michael
************************
Quelle: Linn Sneaky tuned by Dr. Gert Volk, Vollverstärker Hegel Röst, Lautsprecher: Synopsis 2, Netz: Kachina by Pivane Accoustic über Netzfilter Bada

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gast











BeitragVerfasst am: Mi März 10, 2004 6:05 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da bin ich mit Dir schon einer Meinung. Selber anschauen wäre mich sicher am liebsten.
Was aber tun wenn das hier nicht möglich ist?
Deshalb auf den Heimkinospass völlig verzichten?

Online    
michaellang
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 1565
Wohnort: 06493 Ballenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi März 10, 2004 7:56 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sicherlich nicht. Aber einen Beamer für nicht unwesentlich viel Kohle auf Grund irgendeiner Empfehlung kaufen wäre mir zu riskant.

Dann nimm doch bitte den Rat von MZ (in dem anderen Thread zum Thema) an, dem ich nur voll zustimmen kann, und rufe mal den Andreas an. Der wird Dir dann nach Deinen Vorstellungen und preislichem Rahmen einen Beamer empfehlen/vorführen/installieren. Und ich würde drauf wetten, dass Du dann zufrieden bist. biggrin

_________________
Gruß,
Michael
************************
Quelle: Linn Sneaky tuned by Dr. Gert Volk, Vollverstärker Hegel Röst, Lautsprecher: Synopsis 2, Netz: Kachina by Pivane Accoustic über Netzfilter Bada

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HK-karli
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.12.2002
Beiträge: 1088
Wohnort: 55218 Ingelheim


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do März 11, 2004 7:16 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« michaellang » hat folgendes geschrieben:
Sicherlich nicht. Aber einen Beamer für nicht unwesentlich viel Kohle auf Grund irgendeiner Empfehlung kaufen wäre mir zu riskant.

Dann nimm doch bitte den Rat von MZ (in dem anderen Thread zum Thema) an, dem ich nur voll zustimmen kann, und rufe mal den Andreas an. Der wird Dir dann nach Deinen Vorstellungen und preislichem Rahmen einen Beamer empfehlen/vorführen/installieren. Und ich würde drauf wetten, dass Du dann zufrieden bist. biggrin


Mal ne blöde Frage,
bietet Andreas jetzt auch aktuelle Projektoren an und führt sie auch noch bei Kunden vor?
Habe ich da etwas überlesen?

_________________
LG
Karsten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
michaellang
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 1565
Wohnort: 06493 Ballenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do März 11, 2004 11:13 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn ich Manfred richtig verstanden habe: Ja!!
Warum auch nicht. Andreas hat bei der Materie voll den Durchblick und kann somit völlig herstellerunabhängig Beamer empfehlen und professionell installieren. Ist natürlich kein Sonderschnäppchen wie im MM, aber dafür mit "Erfolgsgarantie".

Ich würde den Andreas einfach mal fragen....

_________________
Gruß,
Michael
************************
Quelle: Linn Sneaky tuned by Dr. Gert Volk, Vollverstärker Hegel Röst, Lautsprecher: Synopsis 2, Netz: Kachina by Pivane Accoustic über Netzfilter Bada

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0597s (PHP: 72% - SQL: 28%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]