Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Brauche Euren Rat! T-Amp+ welcher Vorverstärker ?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
meyerbaer
advanced



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 27.02.2004
Beiträge: 11
Wohnort: Saarbrücken


germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Feb 28, 2004 2:22 pm    Brauche Euren Rat! T-Amp+ welcher Vorverstärker ? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo an alle! ich brauche mal Euren Rat! Und zwar geht es darum ob ich meine beiden "normalen" Lautsprecher auch über den Tamp 150 ansteuern kann? Desweiteren hab ich mir für meine beiden Subs die Behringer und ebenfalls den Tamp 150 gekauft. Kann mir jetzt noch jemand einen Tip für einen Vorverstärker geben? Danke erstmal für Eure Hilfe!!!!!
Meine Anlage: Hoch, Mittel Fostex RP, Mid-Bass Fostex FW 187, Sub Focal Utopia.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Andreas Brusberg
Moderator





Anmeldungsdatum: 05.01.2003
Beiträge: 88
Wohnort: Neuwied/Melsbach



BeitragVerfasst am: Do März 04, 2004 5:36 pm    Elektronik Antworten mit ZitatNach oben

hallo meyerbaer,

die s150 ist ne vollwertige stereoendstufe, die somit auch für alles einsetzbar ist.

was suchst du denn für nen vorverstärker ? und preislich ?

mfg
andreas

_________________
>>Andreas Brusberg<<
bitte z.Zt. nur handy benutzen..01716763230
www.Home-Cinema.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
meyerbaer
advanced



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 27.02.2004
Beiträge: 11
Wohnort: Saarbrücken


germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr März 05, 2004 2:21 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Andreas!
Ich suche einen Vorverstärker der mit den Tamps harmoniert und ich muss mindestens dann 2 Tamps anschließen können. (Einen für Sub und einen für die beiden Frontlautsprecher) Preis ist eine gute Frage. Gibt es was gutes bis sagen wir 250 oder 300 Euros? Danke!!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
meyerbaer
advanced



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 27.02.2004
Beiträge: 11
Wohnort: Saarbrücken


germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa März 13, 2004 10:29 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ist denn niemand dabei der mir einen Tip geben kann um was ich mich umschauen soll? Das kann doch nicht wahr sein!!!!! Das einzige was ich möchte ist ein Vorverstärker mit vielleicht XLR Ausgängen und nem Volume Poti!!! Mehr brauche ich nicht!!! Und da ich auf dem Gebiet keine Ahnung habe dachte ich, ich wende mich mal an Profis die dir Tips geben über T-Amps und aktive Frequenzweichen und ich kriege keine Antwort!!!!!!!!!!!!! evil Bitte helft mir doch und wenn der Verstärker auch die 300 EURO-Grenze übersteigt!!!
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
michaellang
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 1565
Wohnort: 06493 Ballenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: So März 14, 2004 4:21 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also, da solltest Du auf eine Antwort vom Andreas oder Manfred warten. Die kennen sich wohl noch am ehesten damit aus. Ich habe keinen T-Amp. Aber prinzipiell geht doch jede Vorstufe mit Ausgängen für 2 Endstufen.

Ich habe bisher immer nur "hochwertige" HiFi Vorstufen gehabt. Da kann ich klanglich die Elektronik von "Audio Consequence" sehr empfehlen. Ist aber etwas außerhalb Deiner Preisvorstellung... wink

Günstiger und gut ist auch noch Creek. Aber für Deine Vorstellungen soll wohl eher etwas in Richtung T-Amp dabei sein. Da muß ich aber passen. Wie gesagt vielleicht weiß Andreas da was passendes. Ruf den doch mal an!

_________________
Gruß,
Michael
************************
Quelle: Linn Sneaky tuned by Dr. Gert Volk, Vollverstärker Hegel Röst, Lautsprecher: Synopsis 2, Netz: Kachina by Pivane Accoustic über Netzfilter Bada

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0635s (PHP: 63% - SQL: 37%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]