Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Ergänzung zum CRT thread

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: Fr Feb 27, 2004 11:10 am    Ergänzung zum CRT thread Antworten mit ZitatNach oben

der projektor allein macht nicht das Bild,
man muss alles richtig machen, Installation Justage, Leinwand,Umgebungsreflexionen, Setup des Projektors, HTPC setup, da sind 20-30 ganz wichtige Punkte zu beachten!
Das kann nur ein Profi am besten erledigen.
Ich würde mal den Andreas anrufen, bisher hab ich nur gutes von seinen Fähigkeiten gehört (und auf den Messen gesehen!).
Schade, dass er keine Hausmessen mehr macht wink
da hat er mich mal mit meinem SONY Testsieger 11000DM LCD Projektor total gebügelt mit einem uralt 30% billigeren Röhrenprojektor, naja lange her, inzwischen weiss ich das er immer Recht hatte!

Irgendwo hier steht ja bestimmt seine tel nummer.

zwischen einem Projektor ausm Karton schnell aufgestellt (bei ebay billg gekauft) und dem, was ein Profi draus macht, liegen Welten...
und das sollte einem 10-20% mehr Kosten wert sein!

oder holt euchdanach nen Profi nach Haus, der alles optimla einrichtet, und bezahlt halt 200-300Euro für die Dienstleistung.[/u]

Grüsse von admin: hi, ich hab das mal schnell korrigiert, als Gast könnt ihr Fehler nicht mehr korrigieren!
ich denke das (Heimkino_freak) sollte in die namensspalte und nicht in die überschrift. das sollte bestimmt auch in den thread nach unen rein..

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0596s (PHP: 62% - SQL: 38%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]