Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Ebay: Subwooferamp

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Marc
senior member





Anmeldungsdatum: 23.01.2003
Beiträge: 69
Wohnort: Gießen



BeitragVerfasst am: Mi Feb 25, 2004 10:39 pm    Ebay: Subwooferamp Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich habe bei Ebay den folgenden Subwooferamp entdeckt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=10610&item=3800045909

Ich denke für 60 Euro dürfte das so ziemlich die günstigste Möglichkeit einen Sub zu aktivieren. Die THX Norm ist zwar nach klaglichen Gesichtspunkten für Homecinema nicht viel wert, aber zumindest bei der Wattleistung müssen gewisse Anforderungen erfüllt werden.

Gruss

Marc

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Feb 25, 2004 11:19 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

der Trafo ist aber 130 Sinus etwas klein...

naja da man die Qualität und Lautstärke allein durch den Subwoofer treiber und Gehäuse bestimmt, könnte man das Teil empfehelen... den verkäufer und dessen seriösität kann ich aber nicht beurteilen...
deshalb...VORSICHT!
wenn alles ok ist, du selber abholen kannst und 2 Jahre gewährleistung drin sind..
ist 60 E ok
aber ich denke das wird noch billiger wink

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0711s (PHP: 51% - SQL: 49%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]