Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Eine TEMPTATION in schwarz neu bestückt!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Günter Hesse
senior member





Anmeldungsdatum: 05.01.2003
Beiträge: 68


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Feb 22, 2004 11:35 am    Eine TEMPTATION in schwarz neu bestückt! Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen!

Es handelt sich hier um eine nagelneue TEMPTATION (für einen Kunden gefertigt, der kurzfristig abgesprungen ist) in einem schwarz funiertem Gehäuse, es sieht aus wie schleiflack (strukturlack).
Sie ist innen mit Black Mamba verkabelt. Die verwendeten Kevlarchassis sind nicht aus der neuen Serie, die auf der Rückseite mit Hartschaum versehen sind, sondern es sind noch die richtig guten Focalmembranen , die aus mehreren lagen Kevlar zusammen gebacken wurden!...Und das ganz zu einem zustimm
Schnäppchenfestpreis von 2500.- Euro

Image

_________________
Viele audiophile Grüße
Günter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gast











BeitragVerfasst am: So Feb 22, 2004 12:53 pm    Anfrage Antworten mit ZitatNach oben

wo kann man die Box sehen und hören?
Ist das mit Rechnung, neu oder gebraucht Kauf, also gibt es volle 2 Jahre Garantie?
entspricht die exakt der 2003 Version, die bei Herrn Brusberg im Laden stand, letztes Jahr?
mfg
K.L.

Online    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Feb 22, 2004 1:21 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi,
das IST eine Box von Andreas. Der Verkauf läuft über ihn, mit allen Formalitäten (Garantie,Rechnung etc.)
Die Box war von einem Kunden bestellt und er hat wegen der Kosten vorgzogen, ein standard Gehäuse zu nehmen.(mattschwarz lackiert, feiner Strukturlack)

Beim Andreas stand EXAKT dieselbe Bestückung+Weiche aber in hochglanz schwarz lackiert(metallanthrazit). Die wurde, so viel ich weiss, für knapp 4000E verkauft. Das kann gut sein das sie die da ghört haben.

Der Günter hatte sich lediglich bereiterklärt, eine Vorführung bei ihm zu machen.
Da er besonders kompetent ist, was FOCAL Sachen betrifft, war das ein Entgegnkommen von mir, damit die Interessenten in aller Ruhe hören können. Leider zog sich das ganze auch 2 Monate hin, so dass ich Günter gesagt habe, wenn die sich am Samstag nicht entscheiden können, darf er die Sachen sofort an andere freigeben.

Ich kann mir vorstellen das der eine oder andere sich wundert, das ihr davon nix mitgekriegt habt, aber es war ein guter Stammkunde von Andreas und dadurch hatte er gewisse Vorrechte.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Feb 22, 2004 2:46 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

manfred nimmste die n3 in zahlung smile
_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo März 15, 2004 8:38 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

so, die Box ist auch verkauft... biggrin
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Di März 16, 2004 7:54 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

recht so........erst vollmundige versprechen und dann den rückzieher.....DAS MAG ICH!!!!!
jetzt habense gar nix und das ist gut so

_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di März 16, 2004 12:03 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

tongue ja, weisst du was der grösste Witz dabei ist?
Der Günter ruft mich gestern abend an und sagt ich hab die Temptation wegen der Vorführung heute abend mal zu mir in sein Wohnzimmer geschleppt und mir vorgeschwärmt wie gut plötzlich die Box ist.

Der hatte die Sachen beim Michi direkt nebeneinander vorgeführt, was wohl besonders unvorteilhaft für die Temptation war.

Die Box wurde speziell Ende der 90 entwickelt, um in Polen ein Hammer Test zu bekommen... die hat fast kaum jemand wahrgenommen.
Schade, aber die kommt "in gute Hände" wink

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Mi März 17, 2004 7:32 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

.....und die spinne im rücken, wer kann sich da schon richtig konzentrieren ?........................... lol
aber wenn se getz in gute hände ist.....dann ist doch alles gut

_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Günter Hesse
senior member





Anmeldungsdatum: 05.01.2003
Beiträge: 68


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr März 19, 2004 4:42 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen!

Hier im Forum gibt es Jemanden, der ist der Meinung, bei mir sei es Überdämmt, die selbe Person ist auch der Meinung, daß es bei meinem Bruder besser klingt als bei mir, DA NICHT ÜBERDÄMMT!
Zur Vorführung kann ich nur sagen, es war nur ein Käufer da mit echtem Kaufinteresse, entweder für die Solution oder für die Temptation! Die Vorführung habe ich genau so gemacht, wie vorher besprochen. Ich habe nicht plötzlich gemerkt, wie gut die Temptation klingt...das habe ich schon vor der Vorführung gewusst und auch gesagt !

Beide Lautsprecherpaare sind in Gute Hände gekommen die auch zu schätzen wissen, was sie sich da gekauft haben....und das liegt in meinem Interesse....gebe am liebsten Lautsprecher in audiophile Ohren äh Hände ab biggrin biggrin biggrin

_________________
Viele audiophile Grüße
Günter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Fr März 19, 2004 6:30 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja wer ist das bloß ???????

ps: bald gibt's neues avatar biggrin

_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HK-karli
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.12.2002
Beiträge: 1088
Wohnort: 55218 Ingelheim


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr März 19, 2004 8:12 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ,

was ist das denn für ein Rätzelraten hier?
Jockel hat doch die Sol. genommen,oder etwa beide?

_________________
LG
Karsten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
analog
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.01.2003
Beiträge: 1269
Wohnort: Jever


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr März 19, 2004 9:48 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

mein Vadder... lol , also Rätsel aufgelöst, sie bleibt demnach in der Familie, was will ich mehr? biggrin
_________________
Ciao Jan

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HK-karli
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.12.2002
Beiträge: 1088
Wohnort: 55218 Ingelheim


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa März 20, 2004 8:27 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Jan,
Danke ,für die Auflösung des Rätsel´s.

Dann richte Deinem Vater meinen GLÃœCKWUNSCH zum neuen
Lautsprecher aus.

_________________
LG
Karsten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0638s (PHP: 58% - SQL: 42%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]