Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 die ultimative FAQ zum Thema DVD-Player in englisch!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Dez 31, 2002 12:12 am    die ultimative FAQ zum Thema DVD-Player in englisch! Antworten mit ZitatNach oben

hallo, hier könnt ihr ALLES über DVD erfahren,
allerdings in englisch und auf hohem technischen Niveau


die DVD FAQ

Achtung das ist eine Riesendatei, ca 700kbyte! nur für DSL User!
einfach anklicken

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Gast











BeitragVerfasst am: So Jan 05, 2003 5:55 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hohes techn. Niveau:O.K. DSL:O.K. Englisch:O.K.
Die Kombination:H.t.N. und Engl.,da wird´s eng.Ja wenn ich Chinese wär,aber die Geschichte wirkt obviosely nach."Fuckin Germans",da hab ich meine Vorbehalte.

Joe

Online    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Jan 05, 2003 10:18 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Joe dieser Beitrag hier ist m.E. nicht besonders aussagekräftig.
Der Tonfall mit den f-wörtern muss auch nicht sein.
Kannst du ihn bitte selbst korrigieren oder löschen?

Ich will nicht gleich den Admin raushängen lassen und Gästen das schreiben unmöglich machen.
Leider kann ich dich nicht per private Nachricht erreichen, das geht nur, wenn du Mitglied bist mit gültiger email adresse.
Die FAQ ist soooo umfangreich, dass keiner die Zeit hat, das zu übersetzen.
wenn du Fragen hast stell sie konkret, es gibt auch noch deutsche DVD Spezialisten die dir u.U. helfen können

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Joachim Lang

Stammgast





Anmeldungsdatum: 07.01.2003
Beiträge: 515
Wohnort: Neuseeland


newzealand.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 08, 2003 3:06 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dear Joe,

it is quite obvious that your English is not so good, you made 2 spelling mistakes and I sincerely cannot see the point why bother telling everybody that you have poor English?
And more to the point I don't understand why you say "fucking Germans"? Do you mean yourself?
I think the link is very informative and comprehensive and I would like to thank Manfred for listing it. When I have the time I will read through it.
I am sorry if some people have problems with other languages and do not speak Chinese, Japanese or Hungarian, but I think it is great that it is already translated into so many languages and I am sure it will be translated into good old German soon. In the meantime maybe you have a Turkish friend who can read it and translate it for you, there should be no shortage there anyhow. Or maybe try Italian... good luck
and there is still the last resort of simply asking, I think Manfred will be only too happy to help out and so do I.

Cheers
your KiwiJoe mr. green

_________________
www.KeaAudio.com

HiddenBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 08, 2003 6:04 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

na jungs jetzt kriegen wir uns wieder ein....
Joachim, in SCHWÄBISCH hätt ichs auch gern tongue

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Joachim Lang

Stammgast





Anmeldungsdatum: 07.01.2003
Beiträge: 515
Wohnort: Neuseeland


newzealand.gif

BeitragVerfasst am: Do Jan 09, 2003 6:12 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

seit wann verstehst du denn Schwaebisch als alter Badenser?
_________________
www.KeaAudio.com

HiddenBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Jan 09, 2003 8:52 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich bin Pälzer! wenn mans genau nimmt, aber direkt am Rhein (Speyer)aufgewachsen.
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Apr 25, 2003 8:15 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na ich bin ein kleener türke wielleicht muss ich das mal Krass translaten allder! Voll krass weissu! dann kuckst du nur! HIHI! schönen abend noch!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0671s (PHP: 60% - SQL: 40%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]