Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Funkübertragungsset

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: So Feb 01, 2004 12:19 am    Funkübertragungsset Antworten mit ZitatNach oben

Hallo an Alle,

ich sitze im Rollstuhl und benötige dringend Hilfe. Weil ich stark in meiner
Mobilität behindert bin möchte ich mir ein AV-Funkübertragunsset anschaffen. Da ich selbst nichts installieren kann, brauche ich
immer fremde Unterstützung. Also wer mir hilft, bitte einfach erklären !
Wegen starker Schmerzen kann ich auch nicht lange am Rechner sitzen
und mich durch viele Seiten und Berichte durchklicken. Habt da biite
Verständnis.
Nun zu meinen Fragen:
1. Welches Übertragungsset (sollte auch für einen durch die Gesundheits-
reform bis an die Grenzen des Zumutbaren belasteten, finanzier bar sein) empfehlt ihr ?
2. Wie installiere ich es und gibt es auch schon Dolby-Surround-Sets?
3. Welche Teile benötige ich für das Komplettset?
4. Wo kann ich es preislich vernüftig erwerben?
5. Wer hat ausführliche, idiotensichereAnleitungen (auch für:Wie benutze ich ein PC- Programm für legale Radioaufzeichnungen aus dem Internet und überhaupt welches?-habe TV/radio Karte)oder Handbücher?
Tausend Dank für Euere Hilfe.
indira 23

Online    
indira 23
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 31.01.2004
Beiträge: 2



BeitragVerfasst am: So Feb 01, 2004 10:47 am    Funkübertragungset Antworten mit ZitatNach oben

Hallo an Alle,

ich sitze im Rollstuhl und benötige dringend Hilfe. Weil ich stark in meiner
Mobilität behindert bin möchte ich mir ein AV-Funkübertragunsset anschaffen. Da ich selbst nichts installieren kann, brauche ich
immer fremde Unterstützung. Also wer mir hilft, bitte einfach erklären !
Wegen starker Schmerzen kann ich auch nicht lange am Rechner sitzen
und mich durch viele Seiten und Berichte durchklicken. Habt da biite
Verständnis.
Nun zu meinen Fragen:
1. Welches Übertragungsset (sollte auch für einen durch die Gesundheits-
reform bis an die Grenzen des Zumutbaren belasteten, finanzier bar sein) empfehlt ihr ?
2. Wie installiere ich es und gibt es auch schon Dolby-Surround-Sets?
3. Welche Teile benötige ich für das Komplettset?
4. Wo kann ich es preislich vernüftig erwerben?
5. Wer hat ausführliche, idiotensichereAnleitungen (auch für:Wie benutze ich ein PC- Programm für legale Radioaufzeichnungen aus dem Internet und überhaupt welches?-habe TV/radio Karte)oder Handbücher?
Tausend Dank für Euere Hilfe.
indira 23


Powered by phpBB 2.0 biggrin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Feb 01, 2004 11:45 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi Indira,
Kannst du mir näher erklären was du gerne möchtest, damit wir eine intelligente (+preiswerte) Lösung hinbekommen.
Beschreib mal einfach wie du`s gerne hättest .

Wenn du lz.B. angsfristig alles über den PC laufen lassen willst (RADIO TV etc...) wäre natürlich auch ein W-Lan interssant.

Die Kästchen, die man kaufen kann, Stereo Signal und ein composite Videosignal per Funk zu übertragen sind meist schlecht...
müssen auf einer Höhe strahlen und bei 10 Mter distanz wirds kritisch.
Ich hab sowas hier in der Krabbelkiste rumfliegen.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1117s (PHP: 45% - SQL: 55%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]