Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Hallo!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jan 23, 2004 10:48 pm    Hallo! Antworten mit ZitatNach oben

suche einen der mir 2000€ schenkt! biggrin
Oder Atmos 5.1 System biggrin
Wasche auch autos biggrin
ehrlich biggrin
lol biggrin

_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Speiky`-
junior member



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 15.12.2003
Beiträge: 43
Wohnort: Frankfurt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jan 23, 2004 11:04 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

tjo wink

was will man machen ...

_________________
!!! Was nicht passt wird passend gemacht !!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jan 23, 2004 11:38 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ferdi, du hast doch die Atmos noch nie gehört!

wie kann man nur so notgeil auf die Dinger sein...

Dusch doch mal kalt und warts ab bis wir richtig in Serie damit gehen.
Ich hab die mal vor einem Jahr gesagt, wir haben noch etliche Eisen im Feuer...
Auf lange Sicht können wir jedem eine 1A Anlage konzipieren, aber gut Ding will Weile haben...
Also hör mal noch mit der N3 und wart auf den Tag bis der RICHTIGE N3 Käufer kommt.
für die 9 leeren Hochglanzlack Gehäuse muss man ja schon bestimmt 2000E zahlen...
Es muss jemand sein, der genau das Finish will!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jan 23, 2004 11:48 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja das verstehen einige halt nicht. die lackierung ist alleine geil. Manfred ich bin ja viel mehr geil auf das besprochene mit dir... du weisst schon die dreiwege ls wink
_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: So Jan 25, 2004 8:31 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« -MZ- » hat folgendes geschrieben:
wie kann man nur so notgeil auf die Dinger sein...

Dusch doch mal kalt und warts ab bis wir richtig in Serie damit gehen.
Ich hab die mal vor einem Jahr gesagt, wir haben noch etliche Eisen im Feuer...

das hatte der freund vom franjo pooth auch gesagt....und der hat die feldbusch genommen WEIL er sie vorher nicht gehört hat

_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Jan 25, 2004 11:22 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin

der war gut jockel!

_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0757s (PHP: 48% - SQL: 52%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]