Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Wieso nur immer Männer ??? ...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Speiky`-
junior member



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 15.12.2003
Beiträge: 43
Wohnort: Frankfurt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jan 22, 2004 6:30 pm    Wieso nur immer Männer ??? ... Antworten mit ZitatNach oben

Wieso sind eigentlich immer nur Männer so faszinisiert von "Musik" ???

Als Jockel meinte "so lange er noch net verheiratet ist ..." ist es mir so durch den Kopf gegangen in allen Foren in denen ich so bin ( Pc-Modding, Xbox, DIY-Beamer, LS-Selbstbau usw ) immer nur Männer.
Eine junge Dame wink habe ich mal bei www.aqua-computer-systeme.de gefunden aber das war es auch schon!!!

Irgendwie komisch sie hören zwar Musik und das auch leidenschaftlich aber der Klang ist ihnen total egal, hauptsache die Bässe krachen ...

Was meint ihr so ???
Sind doch einige von euch schon "im Bund des Lebens" ???

Surprised

_________________
!!! Was nicht passt wird passend gemacht !!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
ChrissiD
advanced





Anmeldungsdatum: 17.01.2004
Beiträge: 11
Wohnort: Bad Zwesten/zwischen Marburg u. Kassel



BeitragVerfasst am: Fr Jan 23, 2004 4:46 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

www.cbr900.de, da im forum sind dann doch einige frauen biggrin
_________________
Christian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jan 23, 2004 4:54 pm    Re: Wieso nur immer Männer ??? ... Antworten mit ZitatNach oben

« Speiky`- » hat folgendes geschrieben:
Als Jockel meinte "so lange er noch net verheiratet ist ..."
Sind doch einige von euch schon "im Bund des Lebens" ???
Surprised

das war nicht ich sondern manfred, stimme dem aber zu!!!!!!!!!

stelle mal mit deiner frau/freundin einen koloss vom schlage evo ins wohnzimmer und erkläre ihr der sommerurlaub fällt aus, weil du ne totschicke endstufe gesehen hast!!!!!

ich bin verheiratet und auf meiner exp sind oben drauf ränder von blumenvasen!!!!! ICH HASSE TÜTELKRAM AUF LAUTSPRECHERN

_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Christin@
junior member





Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 32
Wohnort: Daheim



BeitragVerfasst am: Fr Jan 23, 2004 5:18 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Zusammen!

Ich bin eine FRAU in diesem Forum, und höre natürlich auch sehr gerne Musik auf unseren LS! ....ja ich gebe zu auf Bass steh ich auch! happy
Das mit dem Tüdelkram hab ich mir(bzw mein Günter) abgewöhnt weil es ja auch nicht grade schön aussieht und wasserränder auf der Box finde ich total schlimm!! glasswim
Den Musikgenuss, den ich zu Hause habe, will ich um nix in der Welt missen!! Musik gehört zu meinem/unserem Leben unbedingt dazu!! Der verlorenste aller Tage, ist der, an dem Du nicht Musik gehört Hast!!!
In diesem Sinne
Gruß Christin@ flower

_________________
...nimm Dir täglich 30 minuten für deine Sorgen und halte in diesen 30 minuten Mittagsschlaf! smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jan 23, 2004 11:24 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

warum fahren wenige Frauen Porsche 911 oder sowas?
die sehen das halt pragmatisch und obwohl sie auch hohe Ansprüche an Klang haben sind sie mit kleinen Boxen zufrieden (für die hab ich ja sowas wie KIT100/ Impression gemacht).
Die einzigen militanten High-End Frauen von denen hartes berichtet wurde, waren Lesben... lol

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jan 23, 2004 11:53 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Die einzigen militanten High-End Frauen von denen hartes berichtet wurde, waren Lesben...


Du bist der Härteste! biggrin

Zitat:
Hallo Zusammen!

Ich bin eine FRAU in diesem Forum, und höre natürlich auch sehr gerne Musik auf unseren LS! ....ja ich gebe zu auf Bass steh ich auch!
Das mit dem Tüdelkram hab ich mir(bzw mein Günter) abgewöhnt weil es ja auch nicht grade schön aussieht und wasserränder auf der Box finde ich total schlimm!!
Den Musikgenuss, den ich zu Hause habe, will ich um nix in der Welt missen!! Musik gehört zu meinem/unserem Leben unbedingt dazu!! Der verlorenste aller Tage, ist der, an dem Du nicht Musik gehört Hast!!!
In diesem Sinne


oooh Razz
Du bist nicht eine frau, sondern unsere Forumsblume die nie verwelkt, weil wir jungens immer für gute laune sorgen. bei dir natürlich am meisten der Günni biggrin (was er auch immer macht)

_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jan 24, 2004 5:50 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...der vorteil von bose: der frau gefällts und es paßt keine blumenvase drauf
ich habe glück: meinen eigenen raum....muß nur jetzt alle wände isolieren. dat is bedingung!!!!! meine holde gattin meint, man hört mich die ganze straße runter, das wäre peinlich. verstehe nicht warum...solange man kein lied vom kübelböck spielt.................

_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
OnyxII-Fan
junior member



Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 22.10.2003
Beiträge: 30
Wohnort: Weinstadt bei Stuttgart


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jan 27, 2004 7:26 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Anno 1987:
- Pyramidenförmige Gehäuse geplant: WAF <= 0%.
- Umdisponiert auf Pyramidenstumpf: WAF = 100%.

Kommentar meiner Frau: "So ist's o.k., jetzt kann man wenigstens was draufstellen!".

Mein Lob an sie: Seit 1989 (da wanderten die Boxen in's Wohnzimmer) _KEINE_ Wasserränder und _KEINE_ begossenen Lautsprechermembranen!

Meine Frau steht den weiblichen Mitgliedern in diesem Forum gerne mit Rat zur Steigerung des "MAF" für "Tüdelkram" zur Seite, wenn's denn wirklich nicht ohne geht ...

Gruß wink
Thomas

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jan 27, 2004 10:57 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja ja .... der WAF....
ich habe meiner "Chefin" gestern mal ein Bild der Atmos gezeigt und noch nebenbei bemerkt dass dass daneben noch ein Sub stehen wird... ich habe so argumentiert, dass das Ganze dann freundlicher und nicht mehr so wuchtig aussieht wie eine Onyx... was mein Ihr was passiert ist??? Sie war GESCHOCKT... wie kann ich nur auf die Idee kommen pro Seite zwei "Kisten" hinzustellen... dann lieber pro Seite eine Große, so wie jetzt. Man... einerseits bin ich jetzt am Boden zerstörrt... andererseits habe ich jetzt ja einen Freibrief für was großes... ok. soll halt keine Solution sein...
naja... mal sehen wie ich das Ganze realisieren werde.
lol cry biggrin

_________________
Grüße

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jan 27, 2004 11:51 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

vielleicht kannst du die neuen subs in das atmos gehäuse einbauen und damit hättest du einen etwas grösseren frontls und es würde noch gut aussehen.
_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 28, 2004 12:07 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Tyson.
noch so spät unterwegs... wo warst Du eigentlich am Sonntag im Chat... Du machst Dich eben ein bisschen dünn und wirst schon vermisst wink

Je nachdem was ich für ein Gehäuse baue... ich weiß ja noch nicht genau was... wäre das "für jedes Chassis ein Gehäuse" für mich wieder ein Thema... das ist einfach die ultimativste Lösung. Man kann einen Turm "stapeln" oder zwei oder....
Bei den Atmos Subs bin ich ja noch etwas skeptisch... 2 x 18cm pro Seite... für HiFi kann ich mir dass sehr gut vorstellen... aber für HiFi und Heimkino?!? Wie siehst Du das eigentlich als alter Bassfetischist mit 4 x 30cm Nirvana Bässen? gruebel
Die Frage habe ich übrigens schon mal irgendwo anders gestellt... in einem der Atmos Themen... aber leider keine Antwort erhalten.

_________________
Grüße

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 28, 2004 12:11 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also die 18ér sind extrem bauten. ich denke da geht was. zwar nicht unbedingt ala 4 mal 30 ér aber ich könnte mich sicherlich auf grund der hervorragenden impulsfreudigkeit damit anfreunden. Allerding ist das bittere daran 220€ pro chassis...
_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1322s (PHP: 39% - SQL: 61%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]