Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Verkaufe meine N3 (Wieder aktuell!)

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Dez 05, 2004 1:48 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

VERKAUFT!!!!!


Die kommen in GUTE Hände!!! biggrin

yau

_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Marc
senior member





Anmeldungsdatum: 23.01.2003
Beiträge: 69
Wohnort: Gießen



BeitragVerfasst am: So Dez 05, 2004 4:05 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

die Auktion bei Ebay läuft doch noch oder? Du kannst eine Auktion seit einiger Zeit auch nicht mehr vorzeitig beenden wenn weniger als 12 Stunden bis zum Auktionsende verbleiben. Der Gewinner der Auktion erwirbt einen rechtlichen Anspruch an den Lautsprechern, da durch die Auktion ja ein Kaufvertrag abgeschlossen wird! Das könnte zu leichten Problemen führen.

Gruß

Marc

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Dez 05, 2004 4:45 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Marc » hat folgendes geschrieben:
Hallo,

die Auktion bei Ebay läuft doch noch oder? Du kannst eine Auktion seit einiger Zeit auch nicht mehr vorzeitig beenden wenn weniger als 12 Stunden bis zum Auktionsende verbleiben. Der Gewinner der Auktion erwirbt einen rechtlichen Anspruch an den Lautsprechern, da durch die Auktion ja ein Kaufvertrag abgeschlossen wird! Das könnte zu leichten Problemen führen.

Gruß

Marc


nicht wenn der käufer mehr bietet biggrin

_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
florentino
Stammgast





Anmeldungsdatum: 07.01.2004
Beiträge: 405
Wohnort: Ellwangen



BeitragVerfasst am: Di Dez 07, 2004 10:15 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

so verkauft

und was kommt jetzt ????

_________________
_______________________________________

atta

florian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Dez 07, 2004 3:11 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Florian,

die Daniel-Atmo (Bändchenatmo)... (so hat sie der Meister persöhnlich mal genannte) biggrin

_________________
Grüße

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Di Dez 07, 2004 4:56 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

nix da, ferdi kriegt ne männer-box.......daniel, der kommt von 4x30er bässen ergo muss das getoppt werden
lol lol lol lol

_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Dez 07, 2004 6:20 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Jockel,

Ferdi fängt diesmal etwas kleiner an... Bändchenatmo mit wahrscheinlich 2 x 30 cm Bässe... aber wer weiß... vielleicht werden es ja 4 x 38 cm... es muß ja schließlich eine richtige Steigerung her, damit das Haus endlich mal explodiert... ich stelle mir das gerade bildlich vor... Ferdi sitzt da mit Fernbedienung vor einer Subwooferburg in dem Zimmer und gibt Gas und auf einmal... lol So wie bei "Zurück in die Zukunft" die Scene mit dem riesen Sub biggrin
Aber mal Spaß beiseite... gibts bei Dir was neues?

_________________
Grüße

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Dez 07, 2004 7:07 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Daniel Atmo spiegelt denke ich meine qualitäten sehr gut. happy

Klein und zart wie ich biggrin

Aber mächtig dampf... und irgendwann wenn geld da ist an jeder zimmerecke 2 30ér... biggrin Oder vielleicht 4 38ér wenn ich ein sehr sehr grosses haus hab...(irgendein schloss oder so) biggrin

_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Di Dez 07, 2004 8:00 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

bei mir ???????? arbeit arbeit arbeit...............ich muß unbedingt den günni noch anrufen........................... meine behringer ist auch nur ausgepackt, mehr noch nicht..................es ist jetzt 20:00 uhr und ich muß noch was tun....................
ich suche noch ne gelbe solution und lass mir von big al die übersolution bauen Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil 8 x 38 er müssten für den anfang reichen
man muß immer weiter spinnen.....................eines tages wird die queen in gelb bei mir stehen ! ! ! ! !

_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Dez 07, 2004 8:50 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jockel... wie war das nochmal? Wolltest du nicht einen stubenreinen, soundgeilen 24 jährigen adoptieren? biggrin

darf ich dich daddy nennen?` Razz Twisted Evil

_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0845s (PHP: 56% - SQL: 44%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]