Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Aktiv sub bis ca.300euro?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
baschdi85
senior member



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 04.01.2004
Beiträge: 99
Wohnort: Heilbronn


germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jan 10, 2004 3:53 am    Aktiv sub bis ca.300euro? Antworten mit ZitatNach oben

hallo zusammen, bin seit heute hier angemeldet,
bin 18jahre,azubi als kfz-mechaniker beim audi zentrum,3.jahr,
hobby ist vor allem car hifi/hifi insgesamt+autos natĂŒrlich.
bin gerade am komponenten ins auto einbauen, aber das gehört hier nich hin...

Also mein grosses problem ist, dass ich ein dolby sourround verstÀrker habe, nen guten mit 5x110wRMS,2 elac standboxen,2rear,und 2x heco astron 12 subwoofer. aber der bass von denen ist echt mies,anderst kann ichs nicht sagen.
hatte sie erst mitten im zimmer stehen(nicht in der ecke) und da hatten sie fast keinen bass.
jetzt habe ich umgerĂ€umt und sie hinter meine couch ins eck. da haben sie schon nen einigermasen guten bass,aber nur wenn man am rand vom zimmer steht/auf der couch. aber in der mitte vom zimmer hört/spĂŒrt man gar keinen bass.darum wollte ich mir jetzt nen neuen kafen/bauen.
habt ihr vorschlÀge? sollte nicht viel teurer wie 300euro werden.
hatte an den canton AS30 gedacht, oder die peerless xls12 mit passivmembran.ich möchte einfach nur einen guten bass, der richtig drĂŒckt, also die couch wackelt wenn man mal nen film anschaut und was explodiert. grösse kann bis ca. 200liter werden, kanns auch selber bauen,habe alles notwendige werkzeug.vielleicht könnt ihr mir ja helfen!?

Mfg
Baschdi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
baschdi85
senior member



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 04.01.2004
Beiträge: 99
Wohnort: Heilbronn


germany.gif