Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Hallo an Alle bin neu Hier !!!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
florentino
Stammgast





Anmeldungsdatum: 07.01.2004
Beiträge: 405
Wohnort: Ellwangen



BeitragVerfasst am: Do Jan 08, 2004 9:31 pm    Hallo an Alle bin neu Hier !!! Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!!!!
Habe nach etwas suchen im Netz dieses Forum entdeckt.
Habe so um 1990 ein paar expression Boxengehäuse gebaut und nie bestückt da ich alles Geld in die Autoanlage gesteckt habe (damals konnte man halt sonnst nirgens richtig Musik hören)
Nun ja und Heute besinnt man sich wieder so ist das halt manchmal
Als erstes Expression leben einhauchen und dann vieleicht nen Plattenspieler bauen.
Freu mich auf eure Profietipps vielleicht kann ich natürlich auch mal helfen tu ich gerne
Gruß Florentino

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
analog
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.01.2003
Beiträge: 1269
Wohnort: Jever


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jan 09, 2004 4:09 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin florentino

herzlich Willkommen hier im Forum. Ich bin sicher du wirst hier fündig und in Sachen LS-Bau hast du hier die absolute Kompetenz lol .
Ein wenig Geduld und Zeit musst du aber zuweilen mitbringen.

Also die Geschichte mit dem "Plattenspieler selber bauen" find ich ja spannend. Endlich mall einer der die gute alte Analogtechnik erwähnt.
Was haste denn da vor? Interessiert mich.

_________________
Ciao Jan

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
florentino
Stammgast





Anmeldungsdatum: 07.01.2004
Beiträge: 405
Wohnort: Ellwangen



BeitragVerfasst am: Fr Jan 09, 2004 10:35 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo !!!!!!!!!!!!!!!!!
nun ja mit den ls gehs noch nicht wirklich weiter
aber das macht ja nichts die gehäuse stehen ja auch schon ne weile rum
hoffe nur daß es ncht ganz zu zäh vorrangeht
bin schon neugierig wie sie klingen werden
mit dem plattenspieler das ist ein jugendtraum man hat irgendwie immernoch diese monster aus den 80 von thorens so vor augen
habe noch nicht all zu viel ahnung such nuch nach passender literratur weist du mir was ?????
zugang zu holz sowie metall werkstätten habe ich

gruss florentino

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jan 10, 2004 4:36 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

mit dem Plattenspielerselbstbau fängst du hier mal an....
oder du machst ein Tauschgeschäft mit mir und steigst auf den Zarathustra ein.
Ich meine damit, du stellst mir die fehlenden teile für ca 5 Laufwerke her und den rest für deinen eigenen kriegst du dann von mir....Interesse? wink

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0888s (PHP: 45% - SQL: 55%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]