Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Brauche Hilfe bei der Auswahl meiner Komponennten

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Speiky`-
junior member



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 15.12.2003
Beiträge: 43
Wohnort: Frankfurt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Dez 17, 2003 7:43 am    Brauche Hilfe bei der Auswahl meiner Komponennten Antworten mit ZitatNach oben

Hi erstmal an alle die mich noch nicht kennen ( habe mich eingeschlichen ). Nein steht ein bissl was über meine Karriere die ich bis jetzt *genossen* habe *übertreib*.

Also da mir der Andreas irgendwie net antworte und ich net warten kann wollte ich auch mal fragen.
Ich Suche "eigentlich" ein Kino-System aber da das Geld wohl noch nicht so ganz reicht würde mir für den Anfang auch ein Schönen Stereo System Reichen.
So da ich bis jetzt nur einen naja Reciever hatte ( hab ) wollte ich mir erstmal einen neuen kaufen und zwar den Centrum Titan 500 von www.netonnet.de kostet 199 Euro ( ist zwar noname aber ka was sagt ihr dazu )? Zum Anfang wollte ich Dann erstmal auf Stereo zugreifen, welches ich aber nach einiger Zeit auch auf ein schönes Kino-System erweitern kann.

Die größe der Boxen spielt keine Rolle sobald sie einen *Sau geilen* Klang haben und net sooo teuer sind.
Mein Zimmer zur Zeit ist ein Rechteck mit fast 40m². Da ich aber bald Ausziehen werde, habe ich ein Wohnzimmer mit circa 50 - 65 qm² ungefähr ist dann aber leider ein L-förmiges.

Also denke die Angaben reichen wink Lasst eure Köppe rauchen und seht zu das ich bald etwas gescheites in meinem Zimmer stehen habe smile.

Danke euch schon mal.
Achja wegen Boxenbau ist bei mir nicht so das Problem habe mir schon einige Sachen aus Holz gebaut von Boxen - Computer-Tower ....

MFG
Manuel

Bei fragen PM oder Email
THX

_________________
!!! Was nicht passt wird passend gemacht !!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Dez 17, 2003 11:16 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hab dir´ne pm geschrieben
_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Speiky`-
junior member



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 15.12.2003
Beiträge: 43
Wohnort: Frankfurt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Dez 17, 2003 11:51 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

jo deine pm habe ich gelesen aber so viel geld habe ich jetzt auch leider net.
Wollte sowas in der art wie christian523 mit 2 sat und 2 sub aber habe schon mit dem assi von Andreas geredet und denke das wir das klären werden.

Aber wegen dem Reciever könnte ich trotzdem noch bissl hilfe brauchen. An und für sich sind die Werte ja ganz gut aber ihr sagt ja selber auf sowas kommt es net an ....

Wäre echt supi weil für 199 bekommt man falls es ganz oki ist nix besseres denke ich mal.

Man wird sehen

_________________
!!! Was nicht passt wird passend gemacht !!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HK-karli
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.12.2002
Beiträge: 1088
Wohnort: 55218 Ingelheim


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Dez 17, 2003 12:05 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

Wer ist denn, der Assi vom Andreas??? gruebel

_________________
LG
Karsten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HK-karli
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.12.2002
Beiträge: 1088
Wohnort: 55218 Ingelheim


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Dez 17, 2003 12:09 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jey,

"""Heimkino- und HiFi-Enthusiasten werden über den satten, klaren Sound begeistert sein, der selbst großen Lautsprechern mühelos transferiert wird. """
biggrin biggrin biggrin

_________________
LG
Karsten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Marc
senior member





Anmeldungsdatum: 23.01.2003
Beiträge: 69
Wohnort: Gießen



BeitragVerfasst am: Mi Dez 17, 2003 12:18 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Speiky,

wenn Du den Receiver noch nicht gekauft hast, würde ich eher die Finger davon lassen. Ich habe irgandwann in einem anderen Forum gelesen, daß das Gerät nicht so toll sein soll und auch einige Bugs hat.
Für 200 Euro solltest Du schon ein Auslaufmodell von einem Markenhersteller bekommen. Saturn hatte z.B. den Denon AVR 1603 für 199 Euro im Angebot.

Gruß

Marc

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Speiky`-
junior member



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 15.12.2003
Beiträge: 43
Wohnort: Frankfurt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Dez 17, 2003 12:21 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

gut habe jetzt erstmal mittagspause dann werde ich mal kucken wegen dem denon

ja der assi = der die das sekretärin tongue

_________________
!!! Was nicht passt wird passend gemacht !!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Speiky`-
junior member



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 15.12.2003
Beiträge: 43
Wohnort: Frankfurt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Dez 17, 2003 12:22 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

gut habe jetzt erstmal mittagspause dann werde ich mal kucken wegen dem denon

ja der assi = der die das sekretärin tongue

_________________
!!! Was nicht passt wird passend gemacht !!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HK-karli
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.12.2002
Beiträge: 1088
Wohnort: 55218 Ingelheim


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Dez 17, 2003 12:40 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ,

da hat Marc vollkommen recht!Kauf lieber ein Auslaufmodell #
mit weniger Ausstattung(z.b. ohne PL2 und 6 Endstufen braucht man auch nicht zwingend)als irgent so´n Noname MIST!

5x 50 Watt rms sind ausreichend(für den Anfang biggrin )

_________________
LG
Karsten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Speiky`-
junior member



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 15.12.2003
Beiträge: 43
Wohnort: Frankfurt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Dez 17, 2003 1:13 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

mmh der andere hat halt 6*120 Watt aber gut wenn ihr denkt das er für das System wie es Christian523 hat ( 2 Sat 2 Sub ) langt dann werde ich mich mal umkucken bzw gleich kaufen wink.

Werde heute abend mal mit Andreas sprechen mal schauen was er überhaupt sagt weil boden ist Stein und Zimmer recht groß und L-förmig

MFG
Manuel

Sry weil ich 2 mal gepostet habe inet-explorer auf der Arbeit spinnt bissl

arbeite als Aushilfe auch noch im Top3Markt ( so art MediaMarkt ) mal kucken ob die noch einen schönen Reciever für mich haben.
Aber Boxen werden net gekauft werden gebaut biggrin

_________________
!!! Was nicht passt wird passend gemacht !!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kai
Stammgast





Anmeldungsdatum: 29.05.2003
Beiträge: 421
Wohnort: 35390 Gießen



BeitragVerfasst am: Mi Dez 17, 2003 2:56 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auf ne Wattangabe kann man sich nicht verlassen. Mindestens die Hälfte ist meistens eh gelogen. Der Denon ist noch kein Kraftmeier, aber bei gleichem Preis ist es keine Frage, welcher den Zuschlag bekäme.

199,- ist auch so übelst wenig, da gibts nicht viele Alternativen. Mit dem Denon versenkst du wenigstens kein Geld. Die N3 (Christians Boxen) vertragen ne Menge Leistung, können auch tierisch laut. Aber zum richtig guten Musikhören ist das nicht nötig. Gute 30 Watt machen schon schwer laut, vor allem mit Woofer, wo die Bässe bei 100Hz an die Subs übergeben werden.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
ms
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.06.2003
Beiträge: 563
Wohnort: köln


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Dez 17, 2003 7:50 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi manuel

der könnt vieleicht auch gut passen, ist auch ein ausläufer und hat glaube ich sogar ne echte alu-front tongue
hier details http://www.sony.de/view.x?prod=1004529&cat=14946&tech&loc=de_DE
Image
Image
gibts hier in schwarz
http://www.hirschille.de/homehifi/product_info.php?cPath=21_24&products_id=2016

war auch in köln im letzten saturn-flyer für ca. 250.-€

_________________
schönen gruß
manni

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Speiky`-
junior member



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 15.12.2003
Beiträge: 43
Wohnort: Frankfurt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Dez 18, 2003 8:52 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

stark smile
danke bin zwar erst seit gestern hier aber echt starkt
ist einfach ein ganz anderes Forum als die anderen
Einfach unschlagbar
Wegen Reciever werde ich mal noch bissl kucken und bei fragen Posten
Wollte eigentlich für Reciever maximal 250 Euros ausgeben

Gerade bei ebay.de gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3260277314&category=19684

Wie wär der Reciever könnte ja dann DVD-Player und Canton Boxen wieder verkaufen würde bestimmt dann für Reciever kaum was zahlen müssen ???

Ist sogar besser als der wo bei Saturn für 259 Euro im Angebot ist ?!

_________________
!!! Was nicht passt wird passend gemacht !!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kai
Stammgast





Anmeldungsdatum: 29.05.2003
Beiträge: 421
Wohnort: 35390 Gießen



BeitragVerfasst am: Do Dez 18, 2003 10:19 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sony ist was für Spielkinder. Die Teile sind gar nicht übel, aber man muss schon starke Nerven haben für das erste Setup. Dafür kann man am Sony ne Menge einstellen. Andreas würd "Kirmes" dazu sagen lol

Klanglich sicher auf Pioneer-Niveau. Nicht berauschend, aber auch nicht schlecht.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Speiky`-
junior member



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 15.12.2003
Beiträge: 43
Wohnort: Frankfurt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Dez 18, 2003 10:32 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

bin ja nur darauf eingeganen weil "ms" etwas von Sony gepostet hat wenn du mir sagst wo ich einen sehr guten reciever für 250 euros gekomme wäre ich dir euch sehr verbunden *so förmlich*
_________________
!!! Was nicht passt wird passend gemacht !!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HK-karli
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.12.2002
Beiträge: 1088
Wohnort: 55218 Ingelheim


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Dez 18, 2003 11:11 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

das Thema Receiver für 250 Euro hatten wir doch schon öfters.!

Also ,wenn Du meine persönliche Meinung und Erfahrung der letzen Jahre wissen willst!?! Für 250 Euro bekommt man eigentlich nur Einstiegsgeräte,
also abgespeckte Teile.
Ich würde an Deiner Stelle nach was Gebrauchtem suchen.
Ein gut erhaltener 2Jahre alter Receiver der Mittelklasse ist sinnvoller als ein neuer der unteren Einstiegsklasse.

Wenn man überlegt das der Receiver die Schaltzenrale ist,
würde ich da nicht sparen.

_________________
LG
Karsten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Speiky`-
junior member



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 15.12.2003
Beiträge: 43
Wohnort: Frankfurt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Dez 18, 2003 2:22 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

so ich glaube der Reciever dürfte ganz oki sein ???

http://www.dieboxhifi.de/home.html?target=Hifi_Ger_teTeacHeimkino.html

ist der für 289,00 euros


falls net dann sagt mir und ich kauf den wink

MFG
Speik0r

_________________
!!! Was nicht passt wird passend gemacht !!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
ms
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.06.2003
Beiträge: 563
Wohnort: köln


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Dez 18, 2003 2:39 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi karsten

du kurierst betimmt noch dein grippe krank aus und stehst noch voll unter drogen (medikamente) irre , ansonsten wäre dir bestimmt aufgefallen das es sich bei den empfehlungen um auslaufmodelle der gehobenen mittelklasse in der 500-700.-€ region handelt.

die auslaufmodelle, hast du ja auch schon weiter oben empfohlen, würde ich gebrauchtgeräten auf alle fälle vorziehen wegen garantie und "unversehrtheit".

ansonsten wünsche ich dir noch gute besserung flower
(ich hoffe beim nächsten meeting gibts mehr zeit für smalltalk, zeit war leider so schnell rum)

@speiky

da die meisten av-receiver mittlerweile alle ziemliche "kirmesteile", was die ausastattungsvielfallt angeht, sind würde ich mir das sony-teil doch mal näher anschauen und mit div. konkurenzprodukten vergleichen. dann kannst du immer noch entscheiden was für dich wichtige futures sind.

vieles ist halt auch geschmacksache und ne richtige alufront (wenn er sie den hat, habs selber noch nicht gesehen) find ich nun mal besser als die kunstofffronten wie sie heute selbst bei teuren av-receivern üblich sind.
Das hat natürlich keinen einfluss auf die klangqualitäten!

_________________
schönen gruß
manni

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
ms
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.06.2003
Beiträge: 563
Wohnort: köln


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Dez 18, 2003 2:51 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi speiky

der teac macht auch ein ganz guten eindruck (soll jetzt aber keine kaufempfehlung sein, weder für sony noch teac da ich beide nicht kenne)

auf was ich aber achten würde ist eine möglichst flexsieble einstellung der übergangsfrequenz für den subwoofer. die meisten bieten da oftmals nur 1-2 werte an und die liegen meist schon ziemlich hoch. ideal wären werte von 50-120 hz. das ermöglicht dir subs recht gut mit kleinen als auch grösseren sat´s zu betreiben.

_________________
schönen gruß
manni

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Dez 18, 2003 2:55 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

man sollte sich ganz gemütlisch einen Denon avc a 10 SE gönnen! biggrin
_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
ms
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.06.2003
Beiträge: 563
Wohnort: köln


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Dez 18, 2003 3:01 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

yooo ferdi

ich sollt noch mal unter meiner matratze nachschauen ich glaube da liegen noch ein paar tausender die ich dort vorm letzten urlaub versteckt habe, hat ich glatt vergessen biggrin

_________________
schönen gruß
manni

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Kai
Stammgast





Anmeldungsdatum: 29.05.2003
Beiträge: 421
Wohnort: 35390 Gießen



BeitragVerfasst am: Do Dez 18, 2003 3:24 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Der Teac macht einen hervorragenden optischen Eindruck.
Ist sicher Geschmackssache, aber mir gefällt der echt gut.

Die technischen Daten sind ordentlich. Wenn du den kleinen Denon für 200-250 € bekommen kannst, würd ich eher den empfehlen, wenn aber nicht, dann würd ich mir das Teil mal liefern lassen. Du hast ja 14 Tage Rückgaberecht.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Speiky`-
junior member



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 15.12.2003
Beiträge: 43
Wohnort: Frankfurt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Dez 18, 2003 3:34 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

gut habe ich ja doch mal etwas gutes gefunden mal kucken ob ich den noch irgendwo billiger als für 289 euros bekommen kann wenn net dann werde ich ihn mir einfach von dort bestellen

dann am 29. 30. Dezember bei chrisitan523 Probehören und dann bauen falls sich andreas mal meldet oder einfach mal die emails liest smile

MFG
Speik0r

_________________
!!! Was nicht passt wird passend gemacht !!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HK-karli
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.12.2002
Beiträge: 1088
Wohnort: 55218 Ingelheim


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Dez 18, 2003 4:46 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Speiky,

preislich kann ich da was für Dich aushandeln!

@ms

ich habe mir die Geräte nicht genau angeschaut,es war eine allgemeine
aber richtige Aussage von mir.
Genau der Punkt mit dem Bassmanagement ist sehr wichtig und da liegen abgesehen von den verbauten Endstufen die Probleme der Einsteigermodelle.Da wird ein sogenanntes Schnäppchen schnell zum Schrottkauf......

Danke ,mir geht es etwas besser.

PS:die Box hat auch Vincent im Programm ,zu sehr "leckeren Preisen"!!
einfach bescheid geben.

_________________
LG
Karsten


Zuletzt bearbeitet von HK-karli am Do Dez 18, 2003 4:57 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Dez 18, 2003 4:55 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi MS,
das Problem mit dem Bassmanagment haben übrigens nicht nur die Einsteigermodele wink

_________________
Grüße

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Kai
Stammgast





Anmeldungsdatum: 29.05.2003
Beiträge: 421
Wohnort: 35390 Gießen



BeitragVerfasst am: Do Dez 18, 2003 5:40 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Naja, meine Rotel Vorstufe hat fest 80 Hz.
Das ist sehr brauchbar.

Die Harman hatte fest 100 Hz, das war immer noch OK.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
sakly
Stammgast





Anmeldungsdatum: 27.06.2003
Beiträge: 342
Wohnort: dortmund



BeitragVerfasst am: Do Dez 18, 2003 9:33 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Aber wenn man etwas rumprobieren kann mit beispielsweise 50 bis 120Hz, dann erkennt man schon Unterschiede und die eine oder andere Einstellung gefällt einem besser. Ich finde es schon sinnvoll mehrere Übergangsfrequenzen anzubieten, gerade für das Thema Anpassung an die Größe der Sat's.
_________________
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher verstanden.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
michaellang
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 1565
Wohnort: 06493 Ballenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Dez 18, 2003 9:39 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da kann ich n ur zustimmen!!
Trennfrequenzen sollten von 80 (besser 60) bis 120 Hz wählbar sein.

_________________
Gruß,
Michael
************************
Quelle: Linn Sneaky tuned by Dr. Gert Volk, Vollverstärker Hegel Röst, Lautsprecher: Synopsis 2, Netz: Kachina by Pivane Accoustic über Netzfilter Bada

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kai
Stammgast





Anmeldungsdatum: 29.05.2003
Beiträge: 421
Wohnort: 35390 Gießen



BeitragVerfasst am: Fr Dez 19, 2003 9:35 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Stimmt, hätt ich auch gern. Aber ich mach dann an diesem Detail nicht meine ganze Kaufentscheidung fest.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Speiky`-
junior member



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 15.12.2003
Beiträge: 43
Wohnort: Frankfurt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Dez 19, 2003 11:10 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So nach langem suchen im intet glaube ich das ich einen echt guten Reciever gefunden habe er ist von der Marke Onkyo und kostet normalerweise 799 Euro.
Ich habe ihn für 349 Euro gefunden denke mal das ist ein echtes Schnäpchen zwar etwas teurer als meine vorgesehenen 250 Euro.

http://www.onkyo.net/de/cms/products/home/av_rec/TX-SR600E/indkey.htm

Schaut es euch mal plz an und sagt eure Meinung ich denke das Gerät ist für den Preis ein richtiges Schnäpchen.

Falls Andreas mal Kontakt mit mir Aufnimmt ( schon 2 emails geschrieben und mit Assi geredet ).
Wird bald ein schönes System in meinem Wohnzimmer schlummern wink

MFG
Manuel

_________________
!!! Was nicht passt wird passend gemacht !!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0779s (PHP: 58% - SQL: 42%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]