Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Videorekorder Tuner Problem

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
nvoelkel
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 30.11.2003
Beiträge: 4



BeitragVerfasst am: Sa Dez 13, 2003 8:55 pm    Videorekorder Tuner Problem Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe einen Mitsubishi HS761V Rekorder.

Nach dem einschalten ist das Bild was über den TV-Tuner kommt total mit Streifen durchzogen.
Nachdem das teil ca. 30 Minuten läuft ist alles in Ordnung.

Was kann das sein ??

Ich hatte das Teil vor Jahren mal in der Reparatur und da wurde ein Netzteilkondensator getauscht.
Kanns jetzt wieder daran liegen oder doch eher am Tuner ?

Wer kennt das Problem ?

Das Gerät spielt für seine 5 Jahre noch super ab und nimmt in excellenter Qualität auf, darum will ich evtl. nochmal reparieren (lassen?)
Nen Kondensator könnte ich bestimmt selber neu einlöten, aber wie geht man an den Fehler ran ........... ?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1296s (PHP: 53% - SQL: 47%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]