Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 PEERLE XLS12 im BR gehäuse

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di März 04, 2003 4:38 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ähhmmmm ich hab den Beitrag leicht lol modifziert.... tongue
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Joachim Lang

Stammgast





Anmeldungsdatum: 07.01.2003
Beiträge: 515
Wohnort: Neuseeland


newzealand.gif

BeitragVerfasst am: Sa März 08, 2003 11:15 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich kann den Manfred gut verstehen, es ist etwas muehsam und man hat ja auch nur begrenzt zeit. Momentan hab ich fast gar keine uebrig.
Ich bin jedoch froh, dass du doch noch weitermachst Manfred und auch dass du den Muell jetzt rausschmeisst. Ich denke ich habe noch etwas mehr geduld als Manfred, aber die ist mir jetzt auch ausgegangen.
Zu so bloedsinns beitraegen wie dem Bibelfanatiker auessere ich mich nicht mehr, das ist meiner ansicht nach selbstbeweihraeucherung (um beim thema zu bleiben).

Da ich auch lange zeit viel gebastelt habe, habe ich ein Einsehen mit neuanfaengern und ich faende es schade wenn der basteltrieb auf der strecke bleiben wuerde, weil dem bastler nach dem 20igsten versuch mit einer spinnerkonstruktion die luft und auch das geld ausgeht, denn es geht schon ganz schoen ins geld immerwieder neue sachen auszuprobieren, auch wenns billige China chassis sind, es laeppert sich halt.
Deshalb habe ich auch beschlossen ein buch zu schreiben. Leider sehe ich jedoch dass die beitraege und aufrufe zum thema buch doch recht gering sind! Sind buecher jetzt out?
Ich kann jedem bastler nur raten erst mal ein paar euro und stunden in gute! buecher zu investieren!

Als ich anfing chassis herzustellen, habe ich mir geschworen nur fertige lautsprecher zu verkaufen und keine einzelchassis, da ich jetzt jedoch die ganze garage mit tonnen von lautsprecherteilen voll habe (es sind wirklich tonnen!), waere es mir jedoch ganz lieb etwas platz zu kriegen und deshalb biete ich selbstbauchassis an! Da kann man nach eigenen vorgaben sein "traumchassis" selber zusammenkleben. Ich habe etliche diverse membranen und andere teile auf lager. Wie gesagt ist der Chassisverkauf ansich fuer mich uninteressant und nicht wirklich profitabel und deshalb auch nur fuer forumsmitglieder erhaeltlich. Meine eigenentwickelten Polyepicellmembranen sind allerdings nicht einzeln erhaeltlich und nur den Fertiglautsprechern vorbehalten.
Ich kann auch ein paar passivmembranen zusammenbauen, die auf den einzelfall zugeschnitten werden koennen.
Das grosse problem fuer mich ist der transport, denn der ist von Neuseeland nach Deutschland mittlerweile sehr teuer. Dh mit Monacor und Co kann ich nicht konkurieren in bezug auf preis, aber wer was gutes will, das eben nicht jeder hat, der muss halt ein paar Euro ausgeben. Fuer einzelteile, die allerdings nicht schwer sind (also fast alles ausser magneten) ist der transport jedoch billig und ich kann bestimmt vielen, beim reparieren oder aufmotzen von alten chassis helfen.

Meine webpage ist www.keaaudio.com oder www.kea-audio.de und ist auch zum grossteil in deutsch geschrieben.

Ich antworte im normalfall auf jede ernsthafte frage, aber nicht auf unsinnskonstruktionen, die man bei anderen foren gesehen hat.

In diesem Sinne wuensche ich immernoch frohes basteln und vergesst das musikhoeren nicht!

_________________
www.KeaAudio.com


Zuletzt bearbeitet von Joachim Lang am So Apr 30, 2006 8:02 am, insgesamt einmal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen    
FiveTone
senior member





Anmeldungsdatum: 31.12.2002
Beiträge: 59
Wohnort: Schwandorf



BeitragVerfasst am: So März 09, 2003 10:58 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Manfred

Hallo Manfred, ist es möglich die Seite irgendwie in der Breite zu begrenzen?

Bei Beiträgen wie dem von Joachim - den ich gerne lesen würde - ist es umöglich, da man endlos nach rechts wegscrollen muß, da vergehat einem total die Lust am lesen, wenn der Inhalt nochs o spannend ist.

Ich weiss, das ist nicht der richtige Threat, aber das wollte ich mal loswerden.

Gruß

Jürgen
"FiveTone"

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Joachim Lang

Stammgast





Anmeldungsdatum: 07.01.2003
Beiträge: 515
Wohnort: Neuseeland


newzealand.gif

BeitragVerfasst am: So März 16, 2003 12:14 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hier nochmal mit kuerzeren zeilen. Ich habe jetzt auch das problem dass die zeilen so ewig lang sind. Was ist denn da los, das war vorher nicht so?

=================

Ich kann den Manfred gut verstehen, es ist etwas muehsam und man hat ja auch
nur begrenzt zeit. Momentan hab ich fast gar keine uebrig.
Ich bin jedoch froh, dass du doch noch weitermachst Manfred und auch dass du
den Muell jetzt rausschmeisst. Ich denke ich habe noch etwas mehr geduld als
Manfred, aber die ist mir jetzt auch ausgegangen.
Zu so bloedsinns beitraegen wie dem Bibelfanatiker auessere ich mich nicht mehr,
das ist meiner ansicht nach selbstbeweihraeucherung (um beim thema zu bleiben).

Da ich auch lange zeit viel gebastelt habe, habe ich ein Einsehen mit neuanfaengern
und ich faende es schade wenn der basteltrieb auf der strecke bleiben wuerde, weil
dem bastler nach dem 20igsten versuch mit einer spinnerkonstruktion die luft und
auch das geld ausgeht, denn es geht schon ganz schoen ins geld immerwieder neue
sachen auszuprobieren, auch wenns billige China chassis sind, es laeppert sich halt.

Deshalb habe ich auch beschlossen ein buch zu schreiben. Leider sehe ich jedoch
dass die beitraege und aufrufe zum thema buch doch recht gering sind! Sind buecher
jetzt out?
Ich kann jedem bastler nur raten erst mal ein paar euro und stunden in gute! buecher zu investieren!

Als ich anfing chassis herzustellen, habe ich mir geschworen nur fertige lautsprecher
zu verkaufen und keine einzelchassis, da ich jetzt jedoch die ganze garage mit tonnen
von lautsprecherteilen voll habe (es sind wirklich tonnen!), waere es mir jedoch ganz
lieb etwas platz zu kriegen und deshalb biete ich selbstbauchassis an! Da kann man
nach eigenen vorgaben sein "traumchassis" selber zusammenkleben. Ich habe etliche
diverse membranen und andere teile auf lager. Wie gesagt ist der Chassisverkauf
ansich fuer mich uninteressant und nicht wirklich profitabel und deshalb auch nur fuer
forumsmitglieder erhaeltlich. Meine eigenentwickelten Polyepicellmembranen sind
allerdings nicht einzeln erhaeltlich und nur den Fertiglautsprechern vorbehalten.

Ich kann auch ein paar passivmembranen zusammenbauen, die auf den einzelfall
zugeschnitten werden koennen.
Das grosse problem fuer mich ist der transport, denn der ist von Neuseeland nach
Deutschland mittlerweile sehr teuer. Dh mit Monacor und Co kann ich nicht konkurieren
in bezug auf preis, aber wer was gutes will, das eben nicht jeder hat, der muss halt ein
paar Euro ausgeben. Fuer einzelteile, die allerdings nicht schwer sind (also fast alles
ausser magneten) ist der transport jedoch billig und ich kann bestimmt vielen, beim
reparieren oder aufmotzen von alten chassis helfen.

Meine webpage ist www.kea-audio.com oder www.kea-audio.de und ist auch zum
grossteil in deutsch geschrieben. Email ist info@kea-audio.com.

Ich antworte im normalfall auf jede ernsthafte frage, aber nicht auf unsinnskonstruktionen,
die man bei anderen foren gesehen hat.

In diesem Sinne wuensche ich immernoch frohes basteln und vergesst das musikhoeren ni

_________________
www.KeaAudio.com

HiddenBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0783s (PHP: 53% - SQL: 47%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]