Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 wer kommt, bitte hier eintragen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 21, 2003 3:29 pm    wer kommt, bitte hier eintragen Antworten mit ZitatNach oben

ich geh mal von folgendem Ablauf aus:
ab 12Uhr Einlass,
offizielles Programm ab 15 Uhr
Seminar ab 18 Uhr
Ende ca 22 Uhr

einfach bitte hier eintragen wer mit wievielen Leuten kommt, und woran am meisten Interesse herrscht.
Je präziser ihr Wünsche äussert, desto besser kann Andreas drauf eingehen.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Kai
Stammgast





Anmeldungsdatum: 29.05.2003
Beiträge: 421
Wohnort: 35390 Gießen



BeitragVerfasst am: Fr Nov 21, 2003 4:32 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich werde da sein und noch jemanden mitbringen.

Andreas hat gesagt, dass die Vorführung dort wesentlich heftiger wird als die Sessions bei Ihm im Haus, das klingt fett ! Von daher hab ich in die Richtung gar keine Wünsche.

Ich würd aber mal gern ein Paar echte Zoller-Speaker hören.
z.B. mal einen Vergleich der Imagination gegen die N3.
Und natürlich auch mal eine Solution, die so klingt, dass Manfred zufrieden ist (damit man mal ne Vorstellung bekommt, wie der Klang definiert)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
michaellang
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 1565
Wohnort: 06493 Ballenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 21, 2003 6:23 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

kann mich da anschließen. Werde veruchen zu kommen (mit meiner Frau und evtl. einem Freund, der sich für N1 interessiert).

Möchte auch gerne mal so eine Solution hören, wie der "Meister" sich das so vorstellt. Also mal was audiophiles an guter (muß nicht teuer sein!) Elektronik (aber auch mal was wo es so richtig kracht und man eine Vorstellung von der Dynamik bekommt).

Als nächstes interessiert mich das Thema optimale Abstimmung eines Surroundsets und das Thema Beamer (evt. kleiner Vergleich und auch hier optimale Justage)-

Aber am wichtigsten ist mir das Erleben von guter Musik und Filmen über Eure Boxen!!! wink

_________________
Gruß,
Michael
************************
Quelle: Linn Sneaky tuned by Dr. Gert Volk, Vollverstärker Hegel Röst, Lautsprecher: Synopsis 2, Netz: Kachina by Pivane Accoustic über Netzfilter Bada

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Sa Nov 22, 2003 7:22 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich bin dabei
themen: raumakustik, heimkino
bin mal gespannt auf die nirvanas

_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
sakly
Stammgast





Anmeldungsdatum: 27.06.2003
Beiträge: 342
Wohnort: dortmund



BeitragVerfasst am: Sa Nov 22, 2003 4:12 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin dann auch dabei.
Ich wollte ja schon die letzten Sommerferien ein System hören, hab's aber nicht geschafft. Jetzt ist natürlich der Aufwand auch viel lohnenswerter, da viel mehr Infos und viel mehr Leutz meeting
Ich konnte auch nen Kollegen dafür begeistern, aber da ist noch nicht klar, ob er mitkommt, schreib ich aber noch rein, wenn ich bescheid weiß wink
In diesem Sinne, bis dann

PS: Ich finde prinzipiell alles interessant, was mit Audio und Co. zu tun hat...

_________________
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher verstanden.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Chupachris
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 10.09.2003
Beiträge: 259
Wohnort: Gelsenkirchen


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Nov 22, 2003 6:09 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also ich komme auch und bringe auch noch jemanden mit.
Interessiert bin ich eigentlich an allem, was man bei Euch sehen/hören/lernen kann.
Was mich wirklich mal interessieren würde: Ihr vertetet ja den Standpunkt, dass 4 Subwoofern für eine gute Anlage optimal sind - kann das evtl. da präsentiert werden? Also vielleicht auch im direkten Vergleich mit einem 2 oder 1 Subwoofer System, das dann irgendwo im Klangbild Probleme macht?
Und eine Solution möchte ich auch gerne mal hören, wenn das möglich ist (aber nicht, dass ich dann mit den Nirvanas unzufrieden werde biggrin). Will auch mal wissen was Manfred unter audiophilem Hören versteht wink

_________________
-------------------------------
Mfg
Christian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Kai
Stammgast





Anmeldungsdatum: 29.05.2003
Beiträge: 421
Wohnort: 35390 Gießen



BeitragVerfasst am: So Nov 23, 2003 11:32 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hab ne feste Zusage zweier Newbies, einer sucht ne kleine 5.1 Anlage.

Denke auch, dass so zwei N1 Sets zum mitnehmen sicher weggehen werden, aber ob z.B. auch 5 verkauft werden könnten würd ich mal bezweifeln. Bisher war es ja fast immer so, dass die Leute die N3 noch für die Front genommen haben.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
michaellang
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 1565
Wohnort: 06493 Ballenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: So Nov 23, 2003 1:08 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie an anderer Stelle schon gesagt, hat mein Bekannter starkes Interesse an einem N1-Set mit 25er Woofern. Allerdings will er wenig basteln und am liebsten ein Fertigset kaufen. Er möchte gerne ein Finish in Buche hell (Furnier zB.).

Weiß nicht, ob da was möglich ist. Vor allem muß er natürlich wissen, was das komplett kostet (kommt aber auf ne`n Euro nicht an!). Ich frage Ihn heute nochmal an, aber ich debke, der würde so ein Set sicherlich mitnehmen....

_________________
Gruß,
Michael
************************
Quelle: Linn Sneaky tuned by Dr. Gert Volk, Vollverstärker Hegel Röst, Lautsprecher: Synopsis 2, Netz: Kachina by Pivane Accoustic über Netzfilter Bada

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HK-karli
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.12.2002
Beiträge: 1088
Wohnort: 55218 Ingelheim


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Nov 24, 2003 5:41 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

habe die Bereitschaft getauscht,kann also kommen!.

Ich freue mich auf die Focus_Z Atmosphäre und hoffe das ich endlich mal eine "alte"Imagination zu hören bekomme.
UND einen vom Meister abgesegneten Audiophilen SUB ,will ich hören!(2Stk. natürlich!)

Themenschwerpunkte für´s Seminar wären von meiner Seite
Grundlagen im Chassisaufbau,RAUMAKUSTIK+Aufstellung der LS.

_________________
LG
Karsten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
ms
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.06.2003
Beiträge: 563
Wohnort: köln


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Nov 25, 2003 10:54 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo

da ich den ski-trip bis auf zeitweises kopfweh bia irre heil überstanden habe bin ich dabei.
evtl. schlepp ich noch einen freund mit (bin ihn noch am bearbeiten box biggrin )

intresse raumakustik.
bringe vielleicht meine AR Phantom 5 mit. wenn sich die möglichkeit ergibt würde mich nochmal der vergleich mit richtiggepolter N3 interresieren, auch in bezug auf die andere raumakustik .

_________________
schönen gruß
manni

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
michaellang
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 1565
Wohnort: 06493 Ballenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Nov 25, 2003 3:10 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das wäre mal die Gelegenheit die Phantoms zu testen gegen die N3. Sicherlich würde Andreas/Manfred so was mal machen... ODER?

biggrin

_________________
Gruß,
Michael
************************
Quelle: Linn Sneaky tuned by Dr. Gert Volk, Vollverstärker Hegel Röst, Lautsprecher: Synopsis 2, Netz: Kachina by Pivane Accoustic über Netzfilter Bada

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Nov 25, 2003 4:13 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

klar, kein problem biggrin
obwohl das ein beleidigung darstellt wink

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Chupachris
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 10.09.2003
Beiträge: 259
Wohnort: Gelsenkirchen


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Nov 25, 2003 6:06 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also generell so A/B Vergleiche finde ich interessant, sonst hat man ja nie die Möglichkeit dazu. Und "HiFi" Händler haben für sowas nie Zeit^^
_________________
-------------------------------
Mfg
Christian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
MTN-Tobias
senior member





Anmeldungsdatum: 14.05.2003
Beiträge: 61
Wohnort: Heilbronn


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Nov 26, 2003 7:31 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also, ich werde vermtl. auch auftauchen, hab auch noch Platz im Auto.......

werde aber selbst noch jemand anderen mitbringen.


EDIT: Ich muss leider absagen, bin unterwegs und muss leider arbeiten. vielleicht klappt es ja später einmal.


Zuletzt bearbeitet von MTN-Tobias am Fr Dez 12, 2003 1:56 pm, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
michaellang
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 1565
Wohnort: 06493 Ballenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Nov 26, 2003 10:15 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nochmals zu den Kompletsets N1:
was für eine Ausführung hätten die denn? (Roh/Furnier...)

Und was würde so ein Set kosten?? Mein Freund würde die bei aktraktivem Preis mitnehmen!!

_________________
Gruß,
Michael
************************
Quelle: Linn Sneaky tuned by Dr. Gert Volk, Vollverstärker Hegel Röst, Lautsprecher: Synopsis 2, Netz: Kachina by Pivane Accoustic über Netzfilter Bada

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Nov 26, 2003 11:06 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

HALLO! ICH WERDE MEINE NIRVANA3 VERMUTLICH MITNEHMEN!

ALSO WENN DAS MIT MEINEM OP FUNZT KOMME ICH AUFJEDENFALL MIT ABI!

Da kann mann auch die lackierung sehen. aber nur wer will. wink

_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Joachim Lang

Stammgast





Anmeldungsdatum: 07.01.2003
Beiträge: 515
Wohnort: Neuseeland


newzealand.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 27, 2003 11:19 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Tyson: ja klasse, die lackierung wuerd ich gern mal sehen

aber abi brauchst du vorher nicht machen, mittlere reife reicht lol


@ ALLE: wer moechte denn eine kopie von Thiele und Small artikel, ich muss das wissen weil das ueber hundert seiten sind, ich wuerde das dann auch ringbinden lassen, aber das kostet, deshalb mach ich das nur wenn ich sicher weiss dass ich es auch dann abgenommen und bezahlt bekomme. Also kostet ca 10euro gebunden und ist in ENGLISCH!

_________________
www.KeaAudio.com

HiddenBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 27, 2003 12:33 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@JoachimLang
biggrin lol Abi(abdurrahman) Ist ein netter kollege von mir der auch bei beisammen.de aktiv ist. smile

Und er wollte sich auch die atmosphäre anhören.

so long cool

_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Chupachris
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 10.09.2003
Beiträge: 259
Wohnort: Gelsenkirchen


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 27, 2003 2:06 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also nur damit Du ne eindeutige Aussage bekommst Joachim: ich möchte keine Kopie davon, danke smile
_________________
-------------------------------
Mfg
Christian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
ms
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.06.2003
Beiträge: 563
Wohnort: köln


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 27, 2003 2:10 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo joachim

für mich bitte auch "keine kopie".

ich freue mich schon dich und die anderen members mal persönlich kennen zulernen.

_________________
schönen gruß
manni

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Kai
Stammgast





Anmeldungsdatum: 29.05.2003
Beiträge: 421
Wohnort: 35390 Gießen



BeitragVerfasst am: Do Nov 27, 2003 3:27 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Joachim,

wenn die Unterlagen nur in gedruckter Form vorliegen, dann nehm ich auch einen Satz.
Falls du die Unterlagen aber z.B. als PDF vorliegen hast, würde sich doch ein Datenträger viel besser eignen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Willi
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 27.11.2003
Beiträge: 3
Wohnort: sonniges Plaidt, unweit Andreas B.'s Heimat...



BeitragVerfasst am: Do Nov 27, 2003 4:42 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Leute,

auch wenn mich ausser Andreas und Beate noch keiner kennt,
ich komme sicher mal rein, sehr wahrscheinlich mit 2 Freunden
die sehr grosses Interesse an den Nirvanas haben (und eigentlich
gespannt drauf warten dass mein abgespecktes (nur Stereo) fertig
wird um testzuhören).

Allerdings gehts nicht zum Seminar!!!

Gruß, Willi

_________________
...das ge(hoert) so...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Joachim Lang

Stammgast





Anmeldungsdatum: 07.01.2003
Beiträge: 515
Wohnort: Neuseeland


newzealand.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 28, 2003 2:33 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also ich moechte damit kein geld verdienen um das klar zu stellen, aber ich habe hier keinen scanner und ich mache mir jetzt auch nicht die muehe einen aufzutreiben, aber ich bringe eine kopie auf alle faelle mit und wer einen scanner mitbringt kann es gerne einscannen, viel spass dabei...
_________________
www.KeaAudio.com

HiddenBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Kai
Stammgast





Anmeldungsdatum: 29.05.2003
Beiträge: 421
Wohnort: 35390 Gießen



BeitragVerfasst am: Fr Nov 28, 2003 3:43 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nee, das hast du falsch verstanden.
Es geht mir nicht um das Geld, sondern nur um deinen Aufwand.

Ein PDF File ist ein Textdokument auf dem PC, wie ein Word-File.
Kann man mit dem Acrobat Reader lesen.
War auch nur als Beispiel gedacht. Falls du die Texte nicht im PC gespeichert hast, geht das dann ja auch nicht.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Unomania
advanced





Anmeldungsdatum: 10.11.2003
Beiträge: 12
Wohnort: Seligenstadt



BeitragVerfasst am: Mo Dez 01, 2003 2:31 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also ich versuche auch zu kommen. Habe es schon geschafft deshalb eine Weihnachtsfeier abzusagen. Hoffentlich kommt nicht noch irgendwas dazwischen......
Mich interessiert das Thema Wohnraumakkustik sehr und alles an Grundlagen. Vielleicht bringen mich einige Sachen dadurch beim Thema CarHifi weiter... Rolling Eyes

Das einizge, was ich an eurer Planung etwas unglücklich finde ist die Zeitplanung. Kann man nicht mit den Hörproben und dem Seminar früher anfangen ? Es gibt viele die noch ein Stück fahren müssen....


Hansi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
sakly
Stammgast





Anmeldungsdatum: 27.06.2003
Beiträge: 342
Wohnort: dortmund



BeitragVerfasst am: Di Dez 02, 2003 8:27 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das mit der Planung stimmt allerdings...
_________________
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher verstanden.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Dez 02, 2003 1:35 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Leute das sind zuwenige Interessenten für den geplanten Aufwand und die damit verbundenen Kosten!!!!!
Mit 20 interessenten meinte ich nicht eure Ehefrauen,Freundinnen, Kumples, sondern 20 ernsthafte Interessenten.
Was ist mir den Skeptikern und Ungläubigen von anderen Foren, die sonst hier immer alles in Zweifel ziehen?
Ich will ein paar "Neue" überzeugen können, damit sich der "Gedanke" weiterverbreitet. Kann nicht jeder mal versuchen mehr "Ungläubige" da hin zu bringen?
Die Location ist für min 50 und mehr ausgelegt. Wir hätten noch 3 Räume in Reserve wink

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Kai
Stammgast





Anmeldungsdatum: 29.05.2003
Beiträge: 421
Wohnort: 35390 Gießen



BeitragVerfasst am: Di Dez 02, 2003 2:20 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab sowohl einen Thread in Spotlight als auch in Beisammen aufgemacht. Den haben über 70 Leute gelesen, ob da nun aber jemand kommt, kann ich nicht sagen.
Ich bringe aber zumindest zwei Interessierte und einen mit konkreten Kaufabsichten mit.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
HK-karli
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.12.2002
Beiträge: 1088
Wohnort: 55218 Ingelheim


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Dez 02, 2003 2:49 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Manfred,

mein Beitrag im Area hat auch kein INteresse geweckt.

Mein Vorschlag:schreib doch bitte selbst einen kleinen Beitrag
im Beisammen Forum,Dein Zugang funktioniert doch noch,oder??
Ich denke das ist vernümftiger,und aus erster Hand!!!
Vielleicht antwortet Dir ja jemand persönlich und kann auch einen Grund
angegeben warum keiner interesse zeigt.
Es scheint aber auch ein schlechter Zeitpunkt oder auch generelles Desinteresse an solchen Veranstaltungen zu bestehen,das wäre nicht die 1. abgesagte Veranstaltung(wäre aber doch schade,oder)

_________________
LG
Karsten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
michaellang
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 1565
Wohnort: 06493 Ballenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Dez 02, 2003 3:25 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also,
von meiner Seite aus kommt nicht nur einfach ein Kumpel mit, sondern der will auch kaufen. Den habe ich sozusagen bereits bekehrt wink

->Manfred: Sag mir mal was zu meiner PM an Dich. Der würde wohl ein
N1-Set direkt mitnehmen, wenn möglich!!

Werde mich um weitere ernsthaft interessierte bemühen....

(aber Kleinvieh macht auch Mist! biggrin )

_________________
Gruß,
Michael
************************
Quelle: Linn Sneaky tuned by Dr. Gert Volk, Vollverstärker Hegel Röst, Lautsprecher: Synopsis 2, Netz: Kachina by Pivane Accoustic über Netzfilter Bada

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.3594s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]