Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 zwei geräte an einem scart-anschluss

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: Do Nov 20, 2003 8:57 pm    zwei geräte an einem scart-anschluss Antworten mit ZitatNach oben

Hilfe

ich habe ein kleines Prööblem und zwar möchte ich gerne ein VHS und ein DVD an einen SCART-Anschluss anschliessen.Aus diesem Grund kaufte ich eine SCART-Weiche.Der eine Stecker ist beschriftet mit: IN (also nehme ich doch an für den TV).Die anderen mit IN und IN/OUT.Was muss ich machen/beachten das nun beide Geräte funktionieren d.h. dass ich entweder VHS oder DVD schauen kann ohne umstecken zu müssen ?

Online    
Geiro
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 17.01.2003
Beiträge: 3



BeitragVerfasst am: Sa Sep 04, 2004 4:40 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mach nicht sowas !!
Bei www.vitec.tv gibt es hervorragende Scart-Umschalter.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0552s (PHP: 55% - SQL: 45%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]