Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 nun zu mir...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bonobo
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 04.11.2003
Beiträge: 2
Wohnort: Dippoldiswalde



BeitragVerfasst am: Do Nov 06, 2003 5:21 pm    nun zu mir... Antworten mit ZitatNach oben

Hallo alle zusammen,

da ich nun schon seit Juli fast täglich im Forum unterwegs bin und dabei eine Menge gelernt habe, wurde es nun langsam Zeit sich auch mal anzumelden.
Zu meiner Person: mein Name ist Reiner und bin 34 Jahre alt. Beruflich bin ich in der Landwirtschaft tätig. Zu meinen Hobby's zählen: Tauchen, Ski fahren, Sat Dx/ Funk und alle möglichen technischen Spielereien.

Zu Euch gekommen bin ich auf der Suche nach neuen Lautsprechern durch einen Link von Tyson bei Area-DVD. Da mich das Nirvana Konzept sehr interessiert (besonders N3) und ein Freund Tischler ist, dürfte der Bau eigentlich kein Problem darstellen. Ich weiss nur noch nicht in welcher Ausführung ( StandLS/BR oder lieber geschlossen wie bei Ferdi). Aber da hilft nur Probe hören und/oder Andreas fragen, und das muß demnächst mal in Angriff genommen werden.

Gruß Reiner

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Chupachris
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 10.09.2003
Beiträge: 259
Wohnort: Gelsenkirchen


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 06, 2003 5:58 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na dann willkommen erstmal (naja liest ja schon länger mit als ich tongue) und viel Spass dann beim Probehören und dem anschliessenden Bauen wink

Wie sind denn so deine Musikvorlieben?

_________________
-------------------------------
Mfg
Christian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Bonobo
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 04.11.2003
Beiträge: 2
Wohnort: Dippoldiswalde



BeitragVerfasst am: Fr Nov 07, 2003 2:50 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin,

@ Chupachris

Danke!

Zur Musik, da höre ich eigentlich alles mögliche. Von Oldies über Rock, Metal, Latino, Black Music bis Pop ist eigentlich alles drin. Das kommt auch immer auf die Stimmung an. Wenn der Fuß anfängt zu zucken biggrin , dann ist es gute Mucke.

Guß Reiner

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0535s (PHP: 69% - SQL: 31%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]