Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Wackelbildavatare pro+ contra

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Nov 04, 2003 11:01 pm    Wackelbildavatare pro+ contra Antworten mit ZitatNach oben

Ich mache mal diesen Thread schon auf, damit Manfred/Andreas/Günter hier reinschreiben können wie weit das konzept fortschreitet und sich entwickelt. Ich hoffe das interessiert jeden wie mich auch.

Also, abwarten, tee trinken. Und der Manfred natürlich kappuschino! biggrin

_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Nov 05, 2003 8:28 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tyson... willst Du mich ärgern? Wenn ja wieso???

Gruß

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Nov 05, 2003 3:30 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

nein, natürlich will ich dich nicht ärgern aber ich habe nunmal von mehreren gehört, das der Spiderman voll lustig und gut ist. Dazu kommt noch das meinvoriges avatar langweilig war. Sorry aber mehrere gegen einen... ich kann mich nicht wegen nur einer person einschränken.... Confused

Ich will dich also absolut ned ärgern, aber andere findens auch klasse. wink

so long cool

_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
michaellang
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 1565
Wohnort: 06493 Ballenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Nov 05, 2003 3:44 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So ganz alleine steht der Daniel aber nicht!!
Ich hatte Dich auch gebeten, den wegzumachen. Ist ganz lustig, aber der nervt bei so vielen Posts total!!!

_________________
Gruß,
Michael
************************
Quelle: Linn Sneaky tuned by Dr. Gert Volk, Vollverstärker Hegel Röst, Lautsprecher: Synopsis 2, Netz: Kachina by Pivane Accoustic über Netzfilter Bada

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Nov 05, 2003 4:40 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist hier ein Forum für LAUTSPRECHER und nicht für son Comics-Scheiß (sorry für diese deutliche Aussprache wink ), man kann einfach die Postings nicht in Ruhe lesen, wenn da so ein Teil ständig im Blickfeld herumhüpft. So etwas lenkt das Auge total ab. Das ist so wie ein helles Licht bei Nacht... das zieht das Auge auch an. lustig hin lustig her...
Ich finde den Spiderman ja auch lustig... ich hab den auch schon seit ewigen Zeiten irgendwo auf meinem Rechner. Aber er wird auch irgendwann langweilig... und dann hüpfen da manchmal auch noch mehrere auf dem Monitor rum. Mach lieber Deine Nirvanas rein... da wissen die Forumneulinge gleich was Du schon gebaut hast und wissen gleich dass Du der Richtige bist bei Nirvana-Problemen... auch wenn es vielleicht langweiliger ist... ich möchte da einfach mal an Deine Vernunft appellieren... Spielkinder sind wir alle... aber bitte, bitte, bitte ....

Grüße

Daniel

P.s. Mach lieber ein neues Thema auf das hat ja alles nichts mit den neuen Lautsprechern zu tun... bzw. Manfred lösch den Ganzen Mist hier wieder raus wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Kai
Stammgast





Anmeldungsdatum: 29.05.2003
Beiträge: 421
Wohnort: 35390 Gießen



BeitragVerfasst am: Mi Nov 05, 2003 7:58 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bin auch dafür !

1. Tyson ohne Tanzemann
2. Löschen dieses unwichtigen Threadteils

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Nov 05, 2003 8:57 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich mach das sofort,
nachdem ferdi das Kinderteil gewechselt hat biggrin #es gibrt ja schonn die smilies für den spieltrieb...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
HK-karli
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.12.2002
Beiträge: 1088
Wohnort: 55218 Ingelheim


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Nov 05, 2003 8:58 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« -MZ- » hat folgendes geschrieben:
ich mach das sofort,
nachdem ferdi das Kinderteil gewechselt hat biggrin #es gibrt ja schonn die smilies für den spieltrieb...


LOL biggrin

_________________
LG
Karsten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Christin@
junior member





Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 32
Wohnort: Daheim



BeitragVerfasst am: Mi Nov 05, 2003 11:54 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Also ich hab ja nicht viel zu melden aber ich bin auch Mutter und ich muss sagen, je mehr mann sich über sowas aufregt , desto interessanter wird`s! Ich finde den dancing Spiderman genial, und er hat mir nur Freude bereitet!

Besänftigende Grüße sendet Christin@ argue box motz wall fight Stop fighting make boxes!

_________________
...nimm Dir täglich 30 minuten für deine Sorgen und halte in diesen 30 minuten Mittagsschlaf! smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Günter Hesse
senior member





Anmeldungsdatum: 05.01.2003
Beiträge: 68


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 06, 2003 12:02 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo an Alle!

Als Ferdi den Spiderman als Textabschluß hatte, plus links als Avatar, hatte Daniel recht, da war es zu viel.
Aber so wenn es nur am Rand steht, find ich es o.k. und finde es eigendlich auch gut, mir gefällt der Spiderman!
Ich finde es eine gelungene Auflockerung.

Love, Peace and Happyness!
Gruß
Günter cool

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
michaellang
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 1565
Wohnort: 06493 Ballenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 06, 2003 10:55 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...nieder mit Spiderman!!! biggrin

Wie wäre es mit ner Abstimmung?
(war nur nen Joke wink )

Also, lassen wir es einfach, wie der Ferdi es möchte.

Ciao

_________________
Gruß,
Michael
************************
Quelle: Linn Sneaky tuned by Dr. Gert Volk, Vollverstärker Hegel Röst, Lautsprecher: Synopsis 2, Netz: Kachina by Pivane Accoustic über Netzfilter Bada

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 06, 2003 11:13 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

1. es gehört eher in die Meckerecke und nicht in diesen thread.
2. Ich schliesse mich der meinung von Günni und christon@ an.
3. der Spidy sollte bleiben.
4. Mann gewöhntsich dran
5. wer meine nirvanas sehen will, da gibt es einen thread darüber....

hia guckst du: http://www.audiovideoforum.de/viewtopic.php?t=339&start=0

_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
ms
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.06.2003
Beiträge: 563
Wohnort: köln


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 06, 2003 12:12 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi ferdi

zu 4. ich kann mich daran leider auch nicht gewöhnen abgelehnt

bis jetzt bist du der einzige mit so einem avatar und ich habe befürchtungen das irgend wann mehrere "verspielte jungs" hier im forum sind. wenn dann in einem threat dann aufeinmal 3-4 von den dingern untereinander stehen daaannnnnnn fllllliiiiiippppppppp ich aaauuuuussssss aaarrrrrgggggghhhhhh irre heul wall aerger

also wehret den anfängen !!!!!

hilfe boykott, zensur was auch immer

sorry ferdi nicht böse sein wink biggrin knuddel

_________________
schönen gruß
manni

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 06, 2003 3:22 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,
ich hab mir gerade mal die Größe der Spiderman Datei angschaut... 107kb... wenn da mal einer mit einem analogen Modem ins Forum auf Besuch kommt und dann noch mehrere Spidermans oder auch andere da unsinigerweise hier herumhüpfen... dann gute Nacht mit den Downloadzeiten... das wird dauern (und das für solche unsinnigen Spielerreien)... und der oder diejenige werden ganz schön Fluchen... es gibt Dinge, da sollte sich ein vernüpftiger Mensch (mein Gott ich bin ja so vernüpftig und so ein paar andere auch... sind wir denn solche Spieser ? lol ) auf das Wesentliche konzentrieren... wenn ich mir aber den Platzbedarf einer kurzen einzeiligen Tyson-Mitteilung anschaue, und da gibts ja sooo vielllleee mehr oder weniger sinnvolle (kleiner Scherz meinerseits lol ) ... dann muß ich mich wirklich Fragen ob man soviel Spielerrei wirklich braucht. links hüpft der Spiederman und unter der Mitteilung gibts dann noch son tolles Schild... ich bin ja auch für Späße jederzeit zu haben... aber wenn ich einen Witz 100mal gehört habe... muß ich mich irgendwann mal übergeben... würg (ich liefere öfteres Rechner aus und muß mir da jeden Tage mindestens 5 mal anhören... "wenn ich einen übrig habe dann kann ich ihn ruhig stehen lassen... und die Leute meinen das wäre witzig und lachen sich halb kaputt" evil )
Also mein Appel und meine ganz große Bitte ... Bitte auf das Wesentliche Beschränken... und gegen EINEN Witz hier und da mal, hat bestimmt niemand was einzuwenden... in der Kürze liegt die Würze... oder so lol

So jetzt aber genug zu diesem äusserst sinnvollen Thema.

P.s. An alle die den Kram nicht sehen wollen. Ich mache es jetzt so dass ich die linke Seite des Internetexplores mit den Favoriten überdecke. Wenn es halt nicht anderes geht... was soll's... ich weiss dann zwar nicht wer was geschrieben hat... aber egal... unseren Tyson erkenne ich auch ohne den Spiderman zu sehen lol

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Kai
Stammgast





Anmeldungsdatum: 29.05.2003
Beiträge: 421
Wohnort: 35390 Gießen



BeitragVerfasst am: Do Nov 06, 2003 3:58 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Boah, ist wohl saure Gurkenzeit.
Wie kann man denn DIESEM Thema soviel Raum gönnen ?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 06, 2003 4:04 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ne... aber es gibt halt sache die nerven... und da bin ich auch ein nerver...
bin aber trotzdem ein friedlicher mensch...

Tyson wir müssen echt mal nen bia trinken

Grüße

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 06, 2003 10:02 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also, ich bin echt ein friedfertiger mensch und auch in wirklichkeit gar nicht so vorlaut, aber ich sage hier auch keinem das er bitte aufhören soll
so viele smileys zu benutzen!

zudem finde ich es respektlos, wenn ich einen thread über einen high end bausatz öffne, das ich saublöde bemerkungen in dem thread abkriege!!! evil

Zitat:
sind wir denn solche Spieser???


dazu sag ich nichts!

Zitat:
aber wenn ich einen Witz 100mal gehört habe

höre ich einfach nicht mehr beim 101. hin!

Zitat:
So jetzt aber genug zu diesem äusserst sinnvollen Thema.


Oh danke, danke!


« ms » hat folgendes geschrieben:
zu 4. ich kann mich daran leider auch nicht gewöhnen


ich habe geschrieben daran gewöhnt mann sich. das es nicht auf anhieb klappt, weiss sogar jemand der beschränkt ist!!!

Zitat:
sorry ferdi nicht böse sein


weisst du, das ist genau das was der Daniel mit seinen witzen meinte. wenn mann 100 mal den dummen witz/bemerkung hört ist es nicht mehr witzig und mann hört auf sich darüber "nicht" aufzuregen!

@Daniel

Zitat:
aber es gibt halt sache die nerven


Und jetzt rate mal was ich schreiben würde was mich gerade tierisch nervt?


Nun dennoch will ich nicht Manfred und co ans bein Pinkeln und spiesser spiesser seinlassen. Confused

_________________
tschakka


Zuletzt bearbeitet von tysonzero am Fr Nov 07, 2003 11:39 am, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 07, 2003 8:20 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

uns mutt et alle guat goan......
den wer sich so lange so heftig über so belangloses ereifert.......
kinders ruhig bleiben......denkt mal an tthorsten und seine urpse....und wie gelassen der manni da war? und ihr regt euch über so ein spider auf??
ferdi versuch doch mal dein bass aufzunehmen und dann als hypertext reinzustellen? das wäre was
gruß jockel

_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 07, 2003 8:36 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

da bin ich auch dafür...lol...
Ferdi... ich hab mich doch erst richtig aufgeregt und ausgelassen als Manfred das Teil verschoben hatte...ich bitte DICH aber trotzdem nochmal um ENTSCHULDIGUNG für meine Entgleisung in Deinem Thread... übrigens hat Manfred ja einen neuen Thread aufgemacht Rolling Eyes

Grüße

Daniel

Ach ja... D A N K E für das neue Bild... Du bist halt doch der Beste!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
HK-karli
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.12.2002
Beiträge: 1088
Wohnort: 55218 Ingelheim


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 07, 2003 8:42 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

@ferdi, bist Du jetzt auf B&W umgestiegen?? biggrin biggrin

_________________
LG
Karsten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
ms
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.06.2003
Beiträge: 563
Wohnort: köln


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 07, 2003 12:08 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

danke ferdi smile

.....aber du verwechselst da was ich bin nicht "beschränkt", ich bau schränke ........... lol

und nun MZ hau den albernen threat raus!

_________________
schönen gruß
manni

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 07, 2003 1:56 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

nie behauptet das du beschränkt bist. wie kommst du darauf? ich werde nicht anfangen forumsmembers zu beleidigen. Bitte mir nix unterstellen...

@Karsten

na klar. ich liebe die schnecke. deswegen bin ich bei Manfred im forum. biggrin

@Daniel
lass es uns einfach vergessen!

_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 07, 2003 4:16 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hab ich doch schon... biggrin wo ist denn der Händeschüttel- oder Friedenpfeifenrauch-Smilie...

Grüße

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
ms
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.06.2003
Beiträge: 563
Wohnort: köln


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 07, 2003 5:24 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

sorry ferdi falls das bei mir falsch angekommen ist.

ist ein wortspiel auf die antwort die du auf mein zitat gegeben hast.

... bin halt ein "sonniges kerlchen" tongue mit schrägem humor scherzkeks und viel nachsicht für manchmal misslungenen text.

_________________
schönen gruß
manni

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0871s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]