Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Focal Temptation MK II

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Hoshi
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1



BeitragVerfasst am: Mo Jan 13, 2003 3:04 pm    Focal Temptation MK II Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute

Ich möchte das Design meiner Temptation ändern.
Leider habe ich die Anleitung bzw. die technischen Daten nicht mehr. Vielleicht kann mir ja jemand aushelfen.
lol

Außerdem suche ich noch einen Centerspeaker der mit Temptation gut zusammenspielt. Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Gast











BeitragVerfasst am: Sa Jan 18, 2003 9:43 pm    Re: Focal Temptation MK II Antworten mit ZitatNach oben

Vieleicht passt die JM Lab Chorus center da zu, weil sie auch Focal
Chassis nutzt tongue

Online    
Gast











BeitragVerfasst am: Fr Jan 24, 2003 5:01 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Hoshi
Hallo!
Solang die Temptation Front sich nicht stark verändert, und man die nettovolumen der jeweiligen Chassis beibehält, kann man das Design
meiner Meinung nach ändern. z. B. schmaler und höher oder schmaler und tiefer. Mit schmaler meinte ich: um die Breite der Phase rechts und links. Zum Thema Dolby Surround wendest Du Dich bitte an den Lautsprecherentwickler Manfred Zoller per Personal mail. Vergiss das mit JM Lab ! denn tonal passt nur was aus dem Hause Zoller (Andreas Brusberg)

M.f.g. High End 5.1

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1355s (PHP: 42% - SQL: 58%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]