Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 musik von video

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: Do Sep 11, 2003 8:24 am    musik von video Antworten mit ZitatNach oben

hallo!

ich brauche für eine benefizveranstaltung ( http://delphine.4nina.at ) dringend die musik von flipper.
das video habe ich, aber ich habe keine ahnung wie man das am gschjeitesten macht.

könntet ihr mir helfen?

danke.

ich habe:
videoplayer mit svhs-anschluß und grafikkarte mit svhs.

vielen dank.

michael

Online    
Kai
Stammgast





Anmeldungsdatum: 29.05.2003
Beiträge: 421
Wohnort: 35390 Gießen



BeitragVerfasst am: Do Sep 11, 2003 10:49 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die genannten SVHS Anschlüsse nützen dir nix, denn du willst ja an den Ton. Schließ den Videorecorder über Cinch an deine Soundkarte und nimm das Lied vom Video als Wav auf.
Das geht sogar mit Windows Boardmitteln mit dem Audiorecorder.
Das Wav kannst du dann mit nem Brennprogramm (Nero z.B.) als AudioCD brennen.
Wenn du den Track noch nachbearbeiten willst, z.B. entrauschen, geht das gut mit Cooledit oder Wavelab.

Gibt aber auch nen anderen Weg. Die Filmmusik gibts als MP3. Entweder so verwenden oder mit MP3toWav umwandeln und als AudioCD brennen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0687s (PHP: 58% - SQL: 42%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]