Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Habe sehr günstiges Surround-Vor-Endkombi in ebay entdeckt!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Sep 06, 2003 8:20 pm    Habe sehr günstiges Surround-Vor-Endkombi in ebay entdeckt! Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute,
ich habe gerade mein Sherwoodkombi AM9080 und AVP9080 in ebay entdeckt für einen absolut guten Sofortkaufpreis von 620,-€. gugst Du hier... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3045548565&category=3280&rd=1
Diese Set hatte mal 2700,- € gekostet und geht in der Regel in ebay für ca. 1000,- bis 1100,- € weg. Ich habe dieses Heimkino 5.1 Vor-Endstufenkombi auch und bin damit sehr zufrieden. Der Vorverstärker hat drei Digital-Eingänge (1x optisch, 2x koax) und einen eingebauten Tuner. Die Endstufe ist ein Tier... 32 Kg schwer und jede Menge Leistung. Es handelt sich um ein 5.1 System und kann DD und DTS, hat allerdings kein EX-Zusatz. Braucht man denke ich aber auch nicht, da die wenigsten sich 7 Lautsprecher in den Raum stellen können. Nähere Infos zu dieser Serie findet Ihr hier http://www.sherwood.de
Also... wer sich gerade überlegt einen Receiver für um die 600,-€ zu kaufen sollte sich dieses Set mal näher anschauen Razz .

Grüße

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Sep 09, 2003 7:56 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hat sich das Kombi einer hier aus dem Forum geholt? Es ist für 550,-€ weggegangen... unglaublich dass es nur einen Bieter gab. wink

Grüße

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Sep 09, 2003 8:16 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schade das du ihn net genommen hat! Ich hätte dir den Test schicken können. Hab es noch in irgendeiner Video Ausgabe! Gut das ich das zeug nie wegschmeisse! biggrin
_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Sep 09, 2003 8:29 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ferdi... ich habe das Kombi doch schon... irgendwann hol ich mir die Endstufe noch einmal, damit ich mal Biamping an meinen zukünftigen Sateliten machen kann. Ich muss jetzt aber erstmal etwas sparen für die neuen Lautsprecher... die Kosten die da auf mich zukommen sind das absolute Maximum... außerdem habe ich mir gerade erst die gute alte Uher UMA2000 geholt, für die zukünftigen Subs. Eine sehr schöne Endstufe mit Analog-Aussterungsanzeigen.
Aber den Test... den suche ich schon lange... kannst Du ihn mir bitte mal zumailen... an "xxx". In der Zeitschrift "audiovision" 1/99 wurde das Set auch getestet... vielleicht hast Du diesen Test auch noch.
Zumindest die Endstufe wäre doch auch was für Dich gewesen, oder? Du stehst doch auf große Sachen. Ich könnte mir vorstellen das bei diesem Gerät sogar Dein Denon Receiver alt aussehen würde wink

Schönen Dank schon mal Ferdi.

Grüße

Daniel


Zuletzt bearbeitet von Daniel am Mi März 23, 2011 10:38 pm, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Sep 11, 2003 9:36 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ferdi watt is... lebst Du noch? Du antwortest doch sonst immer so schnell biggrin

Grüße

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Sep 11, 2003 9:42 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja ich lebe aber ich habe auch beziehungtechnische verpflichtungen! biggrin
Und das dauert bei mir halt schööööön lang! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Nee spass beiseite. sobald ich zeit finde mache ich es

_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Sep 11, 2003 9:54 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Daaaannnnkkkeeeeee Razz
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.4267s (PHP: 71% - SQL: 29%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]