Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Verkaufe Imagination-Standbox mit AMT

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
HUBETI67
neu hier ;)



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 28.09.2022
Beiträge: 1


germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Okt 07, 2022 1:39 am    Verkaufe Imagination-Standbox mit AMT Antworten mit ZitatNach oben

Hallo liebe Hi-Fi-Freunde,

ich verkaufe umstaendehalber Manfreds Speizalkonstruktion der Imaginatin (2?) Standbox ausgestattet mit mit einem AMT. Die Lautsprechergehaeuse sind schwarz lackiert und koennen auf Wunsch (Mehrpreis 50 Euro) in anderen Farbtoenen umlackiert erworben werden. Ich beabsichtige mich von diesen Boxen als Zweitboxen-Set zu trennen: Ich bin immer noch der glueckliche Besitzer der Atmosphaere 4 - Lautsprecher in Klavierlackausfertigung!

Preis: 800 Euro (Paar)


Zuletzt bearbeitet von HUBETI67 am Di Okt 17, 2023 2:48 pm, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mokkman
junior member



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 21.09.2010
Beiträge: 36
Wohnort: Bamberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jun 10, 2023 9:10 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, stehen die Lautsprecher noch zum Verkauf?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype NameICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0604s (PHP: 57% - SQL: 43%) | SQL queries: 21 | GZIP enabled | Debug on ]