Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Ich habe einen Traum!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jul 08, 2003 10:15 am    Ich habe einen Traum! Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe einen Traum! Und so sollte er aussehen!

Image

Image

DIe besseren LS hab ich schon als der besitzer dieses Kinos! Nur brauche ich noch ein WENIG zeit! Und dann sollte alles in die Richtung realisierbar sein! wink

Nur ein wenig kleiner! Heisst ungefähr 25 qm!

_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jul 08, 2003 10:21 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auch Super interessant!

http://www.riemaxx.de/Kino/kino.html

und ein paar bilder!


Image

Image

_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jul 08, 2003 3:25 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Tyson,

bist Du mit Deinen Lautsprechern wirklich schon fertig, oder habe ich was verpasst?

Grüße

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jul 08, 2003 3:48 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

nee! Morgen werden sie Lackiert! Aber die Bilder oben sind doch sehr schön oder?
_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jul 08, 2003 4:33 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich träume auch von sowas, habe aber leider keinen Platz cry

Grüße

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
analog
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.01.2003
Beiträge: 1269
Wohnort: Jever


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jul 08, 2003 6:05 pm    Ich habe einen Alptraum Antworten mit ZitatNach oben

Ferdi, bei mir hieße der Untertitel:

Ich habe einen Alptraum

Also sowas wäre nix für mich.

_________________
Ciao Jan

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jul 08, 2003 7:09 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ein Raum fürs Kinoerlebnis und ein Raum fürs reine Hörerlebnis... das wäre dann der absolute Traum Razz

Grüße

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jul 08, 2003 8:16 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, Geschmäcker sind nunmal verschieden! wink

Ich möchte ein Kino von dem Multiplexkinos träumen können! Und damit meine ich net die grösse sondern die Qualität des Kinos! Und da denke ich das ich auf dem Besten weg bin!

_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1715s (PHP: 41% - SQL: 59%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]