Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Verkaufe 2 x Imagination 2

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Krabbensalat
junior member





Anmeldungsdatum: 25.11.2009
Beiträge: 35
Wohnort: 60311


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Aug 27, 2021 12:12 pm    Verkaufe 2 x Imagination 2 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich bin umgezogen und mein Lautsprechersetup passt leider nicht in die neue Wohnung. Schweren Herzens trenne ich mich also von meinen 2x I2. Darüber freut sich bestimmt jemand mehr, als dass sie bei mir ungespielt stehen...

Die Box besitzt ein wunderschönes Vogelahornfurnier und ist mit Hochglanzfinish versehen. Sie war soweit ich weiß auch lange selbst im Besitz von Manfred und eine seiner Vorführboxen. (Siehe Startbild auf http://www.audiovideoforum.de/ vom Showroom von Manfred in Heidelberg) Ich pers. hatte die Boxen zuletzt „nur noch“ als rear-Lautsprecher im 4.2 genutzt. Somit ist die Box insgesamt eher wenig bespielt.

Sie wurde von einem professionellen Boxenbauer im Auftrag von Manfred gefertigt, Manfred hat die Frequenzweiche selbst gelötet und Lautsprecher verkabelt. Die haben bestimmt schon Sammlerwert biggrin

Abzuholen // Probehören in 60311 Frankfurt smile

Nach Absprache mit Manfred sind wohl 800 € für das Paar fair smile

Bei Fragen einfach eine kurze Nachricht schreiben.

Liebe Grüße
Flo

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Krabbensalat
junior member





Anmeldungsdatum: 25.11.2009
Beiträge: 35
Wohnort: 60311


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 18, 2021 8:34 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Preisanpassung: 650 Euro
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dwawik
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 8


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Okt 19, 2021 4:21 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

PM ist raus,

liebe Grüße
Matthias

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0805s (PHP: 53% - SQL: 47%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]