Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Ladengeschäft geschlossen ab 1.Januar

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6541
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Dez 28, 2018 11:38 am    Ladengeschäft geschlossen ab 1.Januar Antworten mit ZitatNach oben

Ja ich bin grad schwer im Stress den ganzen alten Kram weg zu schmeissen aus dem Laden.
Ich mache alles wieder wie früher übers Forum und fokussiere mich auf neue Entwicklungen und die Kommunikation zu den alten Sachen von FOCAL.
die komplette Kommunikation geht dann über mich direkt, etwa ab April Mai krieg ich ne kleine Werkstatt hier im Haus, die ich dann zu meinem kleinen Tonstudio umbaue. Inzwischen müssen wir halt improvisieren.
Wenigstens habe ich noch einige alte Schätze: mehrere alte zum Teil funktionierenden FOCAL BOXEN:
1 Paar ONYX 1 metallic silber
1 PAAR Temptation (Bässe Sicken kaputt, HT kritisch)
1 Paar Kit 100
1 Paar surprise HT( ausgebaut)
1 Paar Sucess voll funkitioerend mit den grossen HT
Opal und diverse andere Gehäuse schmeiss ich weg mattscharz
meine Telefonnummer
06221-5992202
ab 11 -23 Uhr
weitere Infos kommen noch, aber bis 2 Januar bin ich noch voll im Stress, danach leg ich los.
Ach ja: falls mir jemand ab Februar Prototypengehäuse MDF roh bauen könnte, soll er sich bitte melden.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0598s (PHP: 71% - SQL: 29%) | SQL queries: 21 | GZIP enabled | Debug on ]