Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 VERKAUFE: 2 Stück US Sub 15" + Yamaha P-7000 + Antimode

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
kaframi
advanced





Anmeldungsdatum: 16.08.2016
Beiträge: 16


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Mai 09, 2017 7:04 am    VERKAUFE: 2 Stück US Sub 15" + Yamaha P-7000 + Antimode Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,
ich möchte meine beide US SUB 15" in schwarz verkaufen (38mm MDF + Verstrebungen). Die Subwoofer sind technisch einwandfrei, optisch ist es für ein reines Heimkino auch okay, für Wohnzimmeraufstellung müsste man über eine neue Lackierung nachdenken, was aber kein Problem darstellen wird.

Dazu passende Yamaha P-7000 Endstufe mit ausreichend Leistung und das Antimode 2.0 Dualcore.

Die Subwoofer wurden mit 8mm Eindrehhülsen von Creaktiv und passenden Via Blue QTC-Spikes in schwarz ausgestattet.

Dazu gibt es noch 2 passende Granitplatten (Dunkelgrau) die mit Aixfoam Absorbtionsplatten ausgestattet sind.

2x 5,5 Meter Sommer Lautsprecherkabel SPM-425 (4x 2,5qmm) beidseitig mit Banana Tubes konfektioniert.

1 Studio Rack mit 4 HE aus Holz in schwarz und 2 HE Lochblende. Damit kann man die Yamaha Endstufe und das Antimode optimal und optisch ansprechend unterbringen.

Preis für das ganze Paket 2.400,-Euro

Verkaufe vorzugsweise als Paket, ansonsten müsste man über einzelne Teile sprechen.

Abholung in PLZ: 29693 ca. 70km südlich von Bremen und 50km nördlich von Hannover.


Zuletzt bearbeitet von kaframi am So Mai 14, 2017 5:16 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1640
Wohnort: Neuenburg, Nähe Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Mai 09, 2017 8:54 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,
dein Wohnort ist wo? Würde auch ein Versand auf Palette möglich sein?

_________________
Grüße, Martin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
kaframi
advanced





Anmeldungsdatum: 16.08.2016
Beiträge: 16


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Mai 10, 2017 5:59 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ups, ja sorry hatte ich ganz vergessen, wollte ich eh noch reinschreiben.

Das wäre in 29693, ca. 70km südlich von Bremen und ca. 50km nördlich von Hannover.

Also von Oldenburg aus noch gut und zeitnah zu erreichen.

Versand würde ich nur im äussersten Notfall machen, da es doch schon ein nicht unerheblicher Aufwand ist für alles.

Schöne Grüße
Kay


Zuletzt bearbeitet von kaframi am Fr Mai 12, 2017 3:12 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1640
Wohnort: Neuenburg, Nähe Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Mai 10, 2017 9:14 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jup, das wäre in Reichweite. Ich behalte es im Hinterkopf, muss jetzt aber unseren Umzug organisieren und die Kosten kalkulieren. Ich habe verstärktes Interesse. Das Angebot ist top.
_________________
Grüße, Martin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Mai 20, 2017 12:00 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

sind das meine alten Vorführboxen aus dem Laden? die mit der Rolle lackierten?

woher stammen die denn? denn ich hab die mal an jemanden aus dem süddeutschen Raum verkauft.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
sj1201
advanced



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.03.2013
Beiträge: 13


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Mai 22, 2017 12:13 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« M » hat folgendes geschrieben:
sind das meine alten Vorführboxen aus dem Laden? die mit der Rolle lackierten?

woher stammen die denn? denn ich hab die mal an jemanden aus dem süddeutschen Raum verkauft.


Ich glaube die sind letztendlich bei mir gelandet, die hatte Frank aus Großraum Stuttgart gekauft und ich habe sie ihm 2014 abgekauft.

Gruss
Jonas

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
kaframi
advanced





Anmeldungsdatum: 16.08.2016
Beiträge: 16


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Mai 23, 2017 10:38 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das sind die US Subs von Bonedaddy!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
kaframi
advanced





Anmeldungsdatum: 16.08.2016
Beiträge: 16


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Mai 23, 2017 6:52 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

2200,-Euro für das komplette System.

Verkaufe die Geräte bei Interesse auch einzeln!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
kaframi
advanced





Anmeldungsdatum: 16.08.2016
Beiträge: 16


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Mai 26, 2017 2:04 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

KOMPLETT RESERVIERT!!!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
kaframi
advanced





Anmeldungsdatum: 16.08.2016
Beiträge: 16


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Jun 08, 2017 2:54 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

VERKAUFT!!!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1457s (PHP: 51% - SQL: 49%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]