Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Verkauf: 5 x Imag2 / 2 x K13 / t-amp S-150 / CX2310

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
corri60
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 8


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Apr 04, 2017 11:23 am    Verkauf: 5 x Imag2 / 2 x K13 / t-amp S-150 / CX2310 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

da ich umziehen muss, passt meine aktuelle LS-Konfiguration nicht mehr.

Deshalb muss ich sie schweren Herzens abgeben. Sie besteht aus:

2 x Imag2 Stands
1 x Imag2 Center
2 x Imag1 Regal Rear
2 x K13 Sub

1 x t-amp S-150 (ca. 6 Monate alt)
1 x Behringer CX2310 Frequenzweiche

Die Gehäuse der Rears sind weiß hochglanz und in sehr gutem Zustand. Der Center ist im gleichen Stil wie die Rears, jedoch hat er eine kleine Macke an Einer Ecke.

Die Gehäuse der Stands sind noch nicht ganz fertig gestellt. Sie sind an der Front mit Kunstleder weiß überzogen und es fehlen noch Seitenblenden.

Die Gehäuse der K13 müssten neu bearbeitet werden. Ich hatte Sie in Schwarz matt lackiert, was aber nicht mehr ganz so schön ist..

Alle LS wurde 100% nach Vorgabe von Manfred gebaut. Alles funktioniert tadellos.

Bilder gern per PM. Hier kommt nur Abholung in Berlin in Frage

Beste Grüße

Sebastian

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Freaky
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 06.03.2008
Beiträge: 372
Wohnort: Rösrath


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Apr 06, 2017 8:05 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Sebastian.
gibt es Fotos und ne Preisvorstellung?
Gruß
Uli

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
corri60
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 8


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Apr 06, 2017 8:32 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

Preis wäre um die 1400 komplett.

Fotos gern per WhatsApp oder Mail.

Gern eine PM hierzu.

Beste Grüße

Sebastian.


Zuletzt bearbeitet von corri60 am Fr März 02, 2018 12:12 pm, insgesamt einmal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
12345markus54321
advanced





Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 11


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Apr 26, 2017 2:15 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi ich kann dir irgendwie keine pm schicken.. kannst du mir deine handynummer per pm schicken..lg
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
corri60
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 8


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Feb 26, 2018 11:52 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

das Set steht noch zum Verkauf. Die Imags möchte ich nicht verschenken. Also wenn dann gern realistische Preisangebote.

Die Subs nebst Technik könnte ich auch auseinandernehmen und versenden. Sprich die Treiber nebst AMP und Frequenzweiche gingen per Post.

Beste Grüße

Sebastian

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
corri60
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 8


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do März 01, 2018 12:39 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

aufgrund diverser Anfragen hier nochmal öffentlich.

Ein Versand wäre zwar irgendwie denkbar, aber aufgrund der Größe und des Gewichts schon recht umständlich.

Weiterhin spreche ich nach wie vor die Empfehlung aus, sich die Guten vor dem Kauf mal anzuhöhren, was bei Versand sicher nicht angedacht wäre.

Die LS wurden alle streng nach Manfreds Vorgaben gebaut und die Frequenzweichen habe ich von einem Profi hier aus dem Forum bauen lassen.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do März 01, 2018 11:22 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi, versteh mich nicht falsch, aber das Set scheint mir eventuell ein wenig zu hochgepokert...
_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
corri60
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 8


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr März 02, 2018 12:12 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

mag sein.. Deshalb ja meine Bitte, realistische Preisvorschläge zu unterbreiten.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
corri60
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 8


blank.gif

BeitragVerfasst am: So März 04, 2018 7:49 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Preisupdate: 1.300 Euro + ich liefere persönlich im Umkreis von 200 km um Berlin.
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
corri60
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 8


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa März 10, 2018 2:24 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

*verkauft*
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0612s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]