Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Verkaufe 2 x K13 Sub + ggf. 3 x Imag II

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
seppl
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 123


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Sep 21, 2016 8:52 pm    Verkaufe 2 x K13 Sub + ggf. 3 x Imag II Antworten mit ZitatNach oben

Hallo

da sich der Kollege aus dem Thread http://www.audiovideoforum.de/viewtopic.php?t=3730
nicht mehr meldet, dem ich die Subs angeboten hatte, biete ich diese jetzt hier separat an. Bilder gibts im oben verlinkten Thread.

Einen rauschfreien 150er T-Amp kann ich auch dazugeben.

Unabhängig davon würde ich bei Bedarf 2 oder 3 Imag II dazugeben.

Preisindikation
2 x K13 Sub zusammen 600 EUR
1 x T.Amp S150 "brummfrei" = 120 EUR
3 x Imag 2 (Fronts + Center) = 675 EUR

Setpreise: 2 x K13 + Amp = 700 EUR
Alles zusammen: 1200 EUR

Schaut Euch die Bilder an, die Teile sind sehr sauber gebaut.

Für jemanden, der sich eine sehr stimmig spielende 7.2 Anlage am Stück kaufen will würde ich noch 4 x Imag1 in abweichendem, geschlossnen Gehäuse für die Surround-LS für 200 EUR das Paar hergeben. Das ist optional, denn die kann ich auch gut als Athmos Decken-LS hernehmen.

Abholen im münchener Süden wäre gut, Versand ist v.a. bei den Subs aufwändig.
Wer dann schon mit dem Lieferwagen kommt, kann für 50 EUR auch noch eine 210cm breite 16:9 Rahemenleinwand mitnehmen.

===
Edit: es sind natürlich 4 imag 1, nicht 3. habs oben korrigiert.


Zuletzt bearbeitet von seppl am Sa Okt 01, 2016 6:51 pm, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
seppl
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 123


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Sep 21, 2016 8:56 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da die Frage nach dem "warum" sicher kommt:
Ich habe das Kino komplett auf Aktiv-Lautsprecher umgestellt, welche hinter der Leinwand stehen und so per DSP / PEQ korrigiert werden.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1640
Wohnort: Neuenburg, Nähe Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Sep 28, 2016 4:45 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin grad am überlegen, wie ich die von Minge nach Oldenburg kriege. Ich würde bis auf die Leinwand alles nehmen. Soweit fahren macht mein Rücken nicht mit.
_________________
Grüße, Martin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
seppl
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 123


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Sep 28, 2016 6:24 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Pff... Da bist ja 2 Tage unterwegs. In dem Fall wäre eine Spedition wohl kaum teurer als der verfahrene Sprit. Wenn du ernsthaft interessiert bist gucke ich mich nach Versandmöglichkeiten um. Die gingen zu Deinen Lasten. Eine Imag 2 z.b. Passt gut geschützt in einen Umzugskarton. Das kostet 9 Eur mit Hermes, glaub ich.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
seppl
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 123


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Sep 28, 2016 6:44 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Iloxx sagt: Versand auf Eur Palette ab 130 Eur. Dazu kommt noch das Material wie Folie, Karton und Styropor. Dafür würd ich keine 2000 km fahren smile
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1640
Wohnort: Neuenburg, Nähe Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Sep 29, 2016 7:00 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

PN is raus
_________________
Grüße, Martin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
seppl
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 123


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Okt 20, 2016 8:34 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

alles weg bis auf 1 Paar Imag 1. Bei interesse dazu gerne melden.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
seppl
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 123


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Okt 27, 2016 10:01 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ist nun alles weg. Vielen Dank an alle, die Interesse gezeigt haben und vielen Dank an Manfred für die LS, die mir einige Jahre lang viel Spass gemacht haben.
Nachdem mehrfach gefragt wurde, warum ich sie denn hergeben und was ich denn nun kaufe:
Es wird was GANZ anderes. Es geht bei mir nur im Kino, wo bisher das Zollersche System sehr gut funktioniert hat im 7.2 Setup.
Jetzt baue ich aber um auf eine Leinwand mit 3,20m Breite, da müssen die LS dahinter, damit der Sound stimmig zum Film ist. Und diese Chance nutze ich, indem in einer Art Baffle Wall der Center, die Fronts und 6 Subs als vorderes Gitter eines DBAs integriert werden. Das Komplettsystem wird mit digitalen Frequenzweichen auf den Raum eingestellt. Das alles ist nix fürs Wohnzimmer, alleine das Rack voll mit Stageline Amps würde wohl jede Frau die kräftigen Männer mit den weissen Turnschuhen rufen lassen. Ich hab dafür eine Ecke im Weinkeller "abgezwackt". da störts nicht.
Chassis, die ich dafür verwende, kommen von JBL für die Subs, von BMS das 1" Horn und von B&C der 12" MT - alles PA Kram und 100% auf "Kino" ausgerichtet.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0576s (PHP: 70% - SQL: 30%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]