Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Ich brauche neue Lautsprecher

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
MisterAV
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 11.03.2014
Beiträge: 6


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Sep 14, 2016 12:41 pm    Ich brauche neue Lautsprecher Antworten mit ZitatNach oben

Hey Leute,
meine Freundin hat aus Wut eine 1Liter Flasche Wasser über meine Lautsprecher gekippt. Naja was soll ich sagen. Sie sind kaputt. Nun bin ich auf der Suche nach neuen Lautsprechern. Ich habe mir gedacht wenn ich mir jetzt neue Lautsprecher hole, dann gleich die besten. Ich hoffe ihr könnt mir welche empfehlen.

Danke schonmal im Voraus.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Meyham
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 05.04.2014
Beiträge: 123
Wohnort: Petersberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Sep 14, 2016 2:30 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi, und willkommen im Forum.

Sollen die dann auch Wasserdicht sein? smile

Guck dich am besten bei dir in der Gegend um, wenn du deine Favoriten gefunden hast,
frage ob du sie mal zuhause probehören kannst.
dann packst du sie ein und fährst nach Heidelberg zum M. Zoller in den Laden und hast den direkten Vergleich.

Kleiner Tipp von mir lass im Auto Platz für ein weiteres Paar Lautsprecher.

Noch eine Anekdote von mir, ich war skeptisch wegen der gelben Chassis, dann war ich da, und in Natura sehen die garnicht schlecht aus,
und wenn man sie dann hört, ja was soll ich sagen da könnten sie auch Pink sein.

_________________
Gruß Ich

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.06s (PHP: 68% - SQL: 32%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]