Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 War der Kauf von Beats Kophörern eine falsche entscheidung?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
MisterAV
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 11.03.2014
Beiträge: 6


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Sep 14, 2016 12:32 pm    War der Kauf von Beats Kophörern eine falsche entscheidung? Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe mir gestern die Beats Solo 2 für 139 Euro gekauft. Als ich sie dann fasziniert ausprobieren wollte, erkannte ich keinen großen Unterschied zu meinen alten Kopfhörern, die übrigens nur den halben Preis gekostet haben. Das Design der Beats ist zwar besser, jedoch haben diesen hohen Preis gezahlt, weil ich bessere Wiedergabe Qualität erwartet habe. evil
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Onkel_Phil
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 17.01.2012
Beiträge: 109
Wohnort: Berlin


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Sep 14, 2016 8:35 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin,
die Frage hast du dir selbst beantwortet: ja.
Nur weil etwas teuer ist, ist es noch lange nicht besser.
Und wenn man sich dann noch die Firmengeschichte anschaut, hmmm.
einfach mal lesen und sich seinen Teil denken:
https://de.wikipedia.org/wiki/Beats_Electronics
Insbesondere der Satz unter Zielgruppe.

Gruß
Phil

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
El_Doz
Stammgast





Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 240
Wohnort: Schaafheim


germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Sep 16, 2016 10:35 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also... ich höre mir Kopfhörer prinzipiell immer an, bevor ich sie kaufe. Bei Beats ist so etwas ja wirklich kein Problem, denn jeder "Dödelmarkt" hat die ja im Programm.

Allerdings würde ich persönlich niemals Kopfhörer dieser Marke kaufen. Die sind mir (um es mal gaaaanz vorsichtig und einigermaßen politisch korrekt zu sagen) zu sehr "gesoundet"...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.136s (PHP: 35% - SQL: 65%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]