Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Synopsis 2 Raal

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
pedalboard
junior member





Anmeldungsdatum: 03.10.2014
Beiträge: 40


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 08, 2016 9:38 pm    Synopsis 2 Raal Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Hifi-Liebhaber und Forumsmitglieder ,
ich verkaufe die Synopsis 2 mit Raalbändchen in schwarz mit Bespannrahmen. Verhandlungsbasis sind 2500 Euro. Probegehört werden kann sie selbstverständlich jederzeit gerne. Lecker Kaffee gibts auch bei Nichtkauf wink
Ich wohne im Raum Karlsruhe. Die Lautsprecher sind prima, jedoch komme ich kaum zum Musikhören im Hifi-Sinne, und da ich Musiker bin und nach langer Lehrtätigkeit wieder anfange, häufiger selber Musik zu machen als diese zu vermitteln, investiere ich mein Geld in Equipment, und löse mich von meiner Unterhaltungselektronik.
Wer einen naim Supernait kaufen will, kann diesen ebenfalls günstig bei mir erstehen.
Ãœber eure nachrichten freue ich mich! Bei Interesse schickt mir bitte einfach eine Pn.
Viele Grüße und bis bald, Flo

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
wischem
senior member





Anmeldungsdatum: 19.12.2006
Beiträge: 95


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Aug 12, 2016 6:56 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Leider kann man dir keine PM schreiben - hast du scheinbar nicht frei geschaltet.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1640
Wohnort: Neuenburg, Nähe Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Aug 12, 2016 9:30 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mit Status "holiday" geht das vermutlich nicht.
_________________
Grüße, Martin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
pedalboard
junior member





Anmeldungsdatum: 03.10.2014
Beiträge: 40


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 31, 2016 11:12 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hoppla, habe lange nicht mehr reingeschaut. Woran das liegt weiß ich nicht. Angebot steht nach wie vor.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Nov 02, 2016 6:33 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wir hatten das geändert Florian, falls du Lust hast, meld dich doch mal bei mir wegen der Gehäuse, der Preis ist bei uns inzwischen auch gestiegen, das kommt deinem Wiederverkaufswert sehr entgegen.
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0697s (PHP: 54% - SQL: 46%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]