Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 LIVESTREAM aus dem Laden!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Mai 21, 2014 6:17 pm    LIVESTREAM aus dem Laden! Antworten mit ZitatNach oben

hier könnt ihr unsere aktuellen Modelle sehen...
http://justin.tv/analogaudioarts
Kommentare und Fragen bitte hier

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Gast











BeitragVerfasst am: Do Mai 22, 2014 5:57 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hm,
irgendwie macht so ein Livestream wenig Sinn, oder? Die Quali der Boxen kann ich ja nicht hören. Ich sehe ein kleines Fenster (in bescheidener Qualität) wo verschiedenen Lautsprecher zu sehen sind. Über die Fertigungsqualität kann ich mir auch kein Bild machen.

Wäre es nicht sinnvoller mal ein paar hochauflösende Bilder der LS einzustellen? Zum Probehören muss man eh vorbeikommen. Aber der Sinn eines Livestreams bei Lautsprechern erschließt sich mir nicht. Da zahlt ihr doch vermutlich Geld für, oder?

Online    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Mai 22, 2014 6:06 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

nein, das kostet nix.. is ja nur ein spontaner "Blick" in den Laden..
die Qualität kann auch auf HD hochgezogen werden, falls das mal interessant wird und da ich gute Mikrofone habe könnte man auch live übertragen, den Unterschied zu den "anderen" Boxen hörst du ganz klar sogar über das enkodierte AUDIO Signal, hab ich schon mal probiert.
Wir sind halt nicht nur 10% besser...biggrin

Du solltest einfach mal im Laden reinhören.. wie viele andere, die mir immer danken, dass ich ihnen mal neue Klangperspektiven gezeigt habe....

Das kriegt ihr im Forum halt nicht mit, denn die rufen mich an, bzw kommen zurück in den Laden, um sich zu bedanken.

Ich weiss nicht, wie ich das den "Unbedarften" sonst klar machen soll.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Gast











BeitragVerfasst am: Do Mai 22, 2014 6:22 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich würde wirklich gerne mal im Laden vorbeischauen. Bin ja eher von der Neugierigen Sorte. Aber zum einen fällt es mir schwer so weit zu fahren um mir LS anzuhören um dann zum anderen festzustellen, das ich mir die aktuell sowieso nicht leisten kann wink
Online    
Marko
Stammgast





Anmeldungsdatum: 22.12.2003
Beiträge: 1210
Wohnort: Westerwald


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Mai 23, 2014 11:58 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei der ersten Veröffentlichung gab´s mal ein Maurerdecolleté zu sehen.
Aber keines aus der Zollerfamilie... roll vor lachen
(ich nehm´s Dir nicht krumm, wenn Du diesen Kommentar wieder löschst...lach)

_________________
Gruß Marko

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Jun 08, 2014 9:49 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

kaum zu glauben, der Stream läuft seit 2 Wochen ununterbrochen, und das mit einem Mini PC, der unter 30 Watt verbraucht.

Übrigens Samstag hatten wir wieder ein Direktvergleich Synopsis 1 Kalotte gegen Bändchen, wie im Stream zu sehen... Das war nur mit Klassik und Geigen Cello und eine Musikerin, die schon mehrfach verglichen hat... Jetzt ist Sie sich sicher...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
stephanr1
junior member



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 27.05.2008
Beiträge: 33


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jun 09, 2014 7:39 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« M » hat folgendes geschrieben:

Übrigens Samstag hatten wir wieder ein Direktvergleich Synopsis 1 Kalotte gegen Bändchen, wie im Stream zu sehen... Das war nur mit Klassik und Geigen Cello und eine Musikerin, die schon mehrfach verglichen hat... Jetzt ist Sie sich sicher...


...und nahm das Bändchen, oder wie? wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0879s (PHP: 51% - SQL: 49%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]