Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

Monster Cable LS-Strippe 2 x 15 Fuß Länge

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
gecko
Stammgast

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Feb 12, 2014 12:14 pm    Monster Cable LS-Strippe 2 x 15 Fuß Länge Antworten mit ZitatNach oben

Moin,
ich habe meine Monster Strippen wiedergefunden. Ich brauche sie nicht mehr, weshalb sie für 230,- Euro inkl. Versand dir gehören können. Der Neupreis lag bei 945,- Euro.
Das Preisschild vom Händler klebt noch dran. Ich habe sie aus seiner Vorführung gekauft, natürlich nicht für nen glatten Tausi. wink

15 Fuß sind knapp 5 Meter. Im Querschnitt sind es glaube ich 4 mm². Rein äußerlich ist das aber eher ne Starkstromstrippe aus dem E-Werk. Bei Bedarf mache ich ein Bild mit einem Zentimetermaß (die Decke ist ca. 2 x 2 Meter). Leider weiß ich die Bezeichnung nicht genau, vielleicht kann jemand aus dem Forum helfen. Ich finde den Koffer nicht mehr, aber das tut der Sache sicher keinen Abbruch. Auf den Bildern sieht man je Seite einmal Banana und verstärkerseitig einmal Gabelschuh. Einen Satz Banana habe ich noch zusätzlich und lege ihn natürlich dabei. Die kabel sind deutlich und verständlich markiert. Zum Beispiel: Links/Lautsprecher, oder Rechts/Verstärker.

Image

Image

Image

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
gecko
Stammgast

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Feb 21, 2014 6:23 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na gut, für 200,- inkl. Versand gebe ich es auch her. Es ist übrigens ein M 2.2, so wie ich in Erfahrung bringen konnte.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: