Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Imagination in München zum Probehören gesucht

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
chrischan
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 31.10.2013
Beiträge: 3


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Nov 10, 2013 2:33 pm    Imagination in München zum Probehören gesucht Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

und vielen Dank für die Aufnahme in euer Forum.

Vorab mein Anliegen in diesem Post: ich würde sehr gerne bei jemandem in München einen Imagination Lautsprecher probehören können. Am meisten wäre ich an einer Standbox interessiert.

Der Hintergrund zu diesem Wunsch ist meine aktuelle Suche nach viel besser klingenden Lautsprechern als meinen Jamo 507. Vor kurzem habe ich von Dali die Zensor 7 und die IKON 6 MK2 probegehört. Bei der Recherche zu den Boxen kam ich zum AudioVideoForum, womit klar wurde, dass die aktuell favorisierte IKON 6 eine potenzielle Konkurrenz bekommen hat. Nun scheint es im Süden nicht ganz so einfach, einen Besitzer zu finden. Diese Liste habe ich durchgeschaut: http://www.audiovideoforum.de/viewtopic.php?t=625 - es wäre aber nicht das erste Mal, dass ich was übersehe.
Gibt es hier vielleicht sogar jemand, der in München einen Schreiner beauftragt hatte bzw. den Bau sehr gut beherrscht?

Ich bin für jeden Hinweis dankbar, wie ich zu meiner persölichen Hörerfahrung kommen kann.

Einen schönen Sonntag,
Chrischan

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
pytha2001
senior member





Anmeldungsdatum: 09.08.2003
Beiträge: 88
Wohnort: 33142 Büren


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Nov 10, 2013 2:40 pm    das wäre doch was... oder ? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Chrischan,

vielleicht ist das ja was für dich...
Das Gehäuse könnte man z.B. weiss/schwarz lackieren lassen.

http://audiovideoforum.de/viewtopic.php?t=3571

Meld dich Lautsprecher stehen nicht weite weg zum Probehören in Rosenheim.

Gruss
Klaus

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
analog
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.01.2003
Beiträge: 1269
Wohnort: Jever


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Nov 10, 2013 7:37 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Chrischan,

herzlich Willkommen im Forum.

Du könntest evtl. den Andi anschreiben. Vielleicht hat er ja noch Imagination zum Vorführen.

http://audiovideoforum.de/profile.php?mode=viewprofile&u=1920

_________________
Ciao Jan

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
chrischan
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 31.10.2013
Beiträge: 3


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Nov 10, 2013 10:17 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Jan,

danke für den Tipp. Ich habe direkt eine PM an Andi verschickt.

Ein schönen Abend!
Chrischan

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
chrischan
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 31.10.2013
Beiträge: 3


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Nov 10, 2013 10:19 pm    Re: das wäre doch was... oder ? Antworten mit ZitatNach oben

« pytha2001 » hat folgendes geschrieben:
Meld dich Lautsprecher stehen nicht weite weg zum Probehören in Rosenheim.


Danke für das Angebot Klaus! Ich würde gerne den Auftakt mit den Imagination machen. Vielleicht komme ich auf dein Angebot zurück - dann melde ich mich per PN bei dir.

Grüße, Chrischan

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0672s (PHP: 63% - SQL: 37%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]