Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Wenn Du für dein Geld einen großen Speicher brauchst...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1542
Wohnort: Neuenburg, Nähe Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Apr 20, 2018 9:24 am    Wenn Du für dein Geld einen großen Speicher brauchst... Antworten mit ZitatNach oben

ala Onkel Dagobert, dann musst Du dir unbedingt diese Kabel gönnen. --->*click*
Aber Obacht, das XLR kostet müde 9.500 Doppelmark. Der Meter, versteht sich ja von selbst. Dafür bekommst Du auch nun wirklich mal so gar keinen Vorteil, allerdings wird es das in deiner Straße kaum ein zweites Mal geben. Genau das Richtige, wenn Du deinen Nachbarn mit seinem 500er Benz endlich einmal richig beeindrucken willst. Ich habe die wegen Laufzeitunterschiede in meiner normalen Verkabelung angemailt und gefragt, ob es mit deren Kabeln besser geht. Ich freue mich wie Bolle auf die Ausführungen und auf das Verkäufergeschwafel.

Eigentlich gehören Hersteller und Händler vor Gericht gestellt. 9.500 Euro für nen Meter Strippe, auch noch der Mono-Meter. lol

_________________
Grüße, Martin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
analog
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.01.2003
Beiträge: 1249
Wohnort: Jever


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Apr 20, 2018 7:26 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ist es für einen Aprilscherz nicht schon zu spät? lach

Naja, es wird genug Hai-Ender geben, die dafür Kohle übrig haben und dran glauben.

_________________
Ciao Jan

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1542
Wohnort: Neuenburg, Nähe Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Apr 21, 2018 7:59 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Naja, ein Zehntel wäre ja schon eine Unverschämtheit. Ein Hundertstel wohl realistisch - und daran hätte man noch verdient. Klassisches Voodoo eben. Ich bin gerade am überlegen, was man mit der Kohle alles machen könnte. biggrin
_________________
Grüße, Martin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1229s (PHP: 57% - SQL: 43%) | SQL queries: 22 | GZIP enabled | Debug on ]