Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Tragbare CD Player – gibt’s die noch?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ZeroDawn
neu hier ;)



Geschlecht:
Alter: 32
Anmeldungsdatum: 18.03.2018
Beiträge: 5


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Jul 09, 2019 8:58 pm    Tragbare CD Player – gibt’s die noch? Antworten mit ZitatNach oben

Mir ist natürlich bewusst, das so etwas wie ein CD Player schon wieder irgendwie altmodisch ist und manche schon gar nicht mehr wissen, was das ist, aber mein Vater hat Hundertschaften von coolen CDs, die er für nichts in der Welt eintauschen würde. Sein alter CD Player ist nun endlich kaputt und ich würde ihm gern einen neuen schenken, der vielleicht trotzdem auch ein bisschen moderner ist. Finde ich so etwas überhaupt noch irgendwo? Oder sind die Teile ausgestorben?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Marko
Stammgast





Anmeldungsdatum: 22.12.2003
Beiträge: 1164
Wohnort: Westerwald


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jul 10, 2019 3:28 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Such mal im www nach Discman.
Da wirst Du fündig.

_________________
Gruß Marko

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Padriss
advanced



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.03.2018
Beiträge: 12


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jul 10, 2019 3:54 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Doch doch, die gibt es noch. Zum Glück, denn das ist für meine Ohren auch noch immer hochgradig besser als MP3. Ich habe mir vor etwa zwei Wochen erst einen gekauft. Gefunden hab ich mein Exemplar über https://www.expertentesten.de/elektronik/audio-hifi/ - in dem Vergleichstest der momentan wohl besten CD-Player auf dem Markt. Der Testsieger ist prima, kann ich nun aus eigener Erfahrung sagen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
JTH
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 02.03.2013
Beiträge: 1


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Aug 29, 2019 1:39 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,
ich finde, dass das eine wirklich tolle Idee ist. smile Und ja, die gibt es allerdings noch!
Ich habe selbst schon seit einigen Jahren diesen Player von AEG. Das habe ich schon so lange, dass ich da wirklich auch sentimental dranhänge.
Wenn man den aber objektiv betrachtet ist der Sound leider nicht wirklich gut und es gibt bestimmt bessere Modelle.
Ich würde dir da eher einen von Philips oder JVC empfehlen. Die sollen auch sehr gute Modelle haben.
Wenn du nicht weißt wo du mit der Suche beginnen sollst, gehe einfach mal zu Saturn oder Media Markt. Selbst wenn die nicht das haben was du willst, können die dir dann bestimmt sagen, wo du es finden kannst. smile

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0748s (PHP: 77% - SQL: 23%) | SQL queries: 21 | GZIP enabled | Debug on ]