Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Wider zurück im Forum

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
HeMi
junior member



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 10.11.2003
Beiträge: 47


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Dez 22, 2012 1:36 pm    Wider zurück im Forum Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen !

Ich war lange nicht mehr anwesend und hab mich einiger zeit edwas durch das Forum gelesen und such den anschluß wider hir im Forum Rolling Eyes
Einige hir im Forum kennen mich vieleicht noch ?!
Ich bin von euren handwerklichen fehiekeiten begeitert und will das auch , die Img 2 AMT hat es mir amgetan man will ja mitreden , sind das Paar oder stück Preise für die Bausätze ?

Danke Manfred für dein rad für meine HIFI PA den du mir gegeben hast vor Jahren.
heb ihn aber nur zur helfte aus fienanziellen gründen berücksichtigt aber das ergebnis kann sich hören lassen biggrin
aber mich würde ja deine Meinung interessieren und wo ich noch hablungsbedarf habe !
und in zwischen ist ein komplettes 5.2 System daraus endstanden smile
nochmahls DANKE !!!!!

Gruß
Michael

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
HeMi
junior member



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 10.11.2003
Beiträge: 47


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Dez 23, 2012 11:30 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hmm dein rad den du mir gegeben hattest ,das war als wir bei mir eine Evolution 96 vorfürten bei mir zuhause , war die Mittelhochtoneinheit mit je4 8"ler aufzuvüllen das ich dan mit je zwei umsetzte.
Das Design ergab sich von selbst hir im Avatar zu sehn !

@M ist das Material für die I2 AMT vorrätik ?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Dez 23, 2012 1:56 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

leider ist die I2 AMT gerade bei einem Kunden, dem ich sie vorübergehend ausgeliehen habe.
Ich schreib das ins Forum, wann ich wieder vorführen kann aber das wird erst frühestens in 10 Tagen sein.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
HeMi
junior member



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 10.11.2003
Beiträge: 47


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jan 22, 2013 9:00 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi @M
ist die I2 AMT jetzt verfügbar ?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 23, 2013 1:31 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

nein, die gehäuse müssen gegen fertig lackierte ausgestausch werden. Denke, das kann Ende nächste Woche stattfinden.
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0587s (PHP: 62% - SQL: 38%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]