stephanr1
junior member

|
Verfasst am:
Mi Dez 12, 2012 8:08 pm Verkaufe: Denon Verstärker AVC-A11SR |
  |
Standort: 28816 Stuhr bei Bremen
Zustand: gebraucht, jedoch absolut top sowohl optisch wie technisch, Farbe schwarz, in OVP!
Preis: EUR 300,- inkl. Versand (bei Abholung EUR 275,-)
Hi.
Ich biete hier meinen aus Erstbesitz stammenden Denon-Verstärker an.
Die technischen Daten und einen Testbericht dieses Verstärkers kann man hier gut nachlesen: http://www.areadvd.de/hardware/denonavca11sr.shtml
Entgegen den meisten Geräten, welche gebraucht in der Bucht angeboten werden; habe ich den Amp vor Verkauf auf Herz und Nieren beim Serviceelektroniker checken lassen.
Dabei wurde das Gerät gereinigt, einige "kalte" Lötstellen erneuert und das Gerät wurde gegen elektronische Last auf Dauer überprüft.
Der Verstärker ist zwar dadurch kein Neugerät geworden, aber auf jeden Fall dürften etwaige Zweifel hinischtlich dem Ankauf gebrauchter Geräte ausgeräumt werden.
Der Amp läßt leistungstechnisch jeden aktuellen Denon-Receiver alt aussehen, und treibt auch impedanzkritische Boxen mühelos an.
Es ist alles dabei: die OVP, die Bedienungsanleitung und die Fernbedienung.
Und Nein: der Verstärker hat keinen HDMI-Anschluß.
Ganz sicher klingt der Amp aber analog angeschlossen (evtl.ist ein Blu-ray Player mit Analogausgang vorhanden) immer noch impulsiver und besser als die sogenanten "High-End" Receiver 'a la AVR-3313 oder gar 4520, deren Stromversorgung im Vergleich zum amtlichen Ringkerntrafos des AVC-A11SR eher wie Spielzeug daher kommt.
Selbstverständlich können digitale Signale per Coax oder TosLink an dem Amp gereicht werden, deren hochwertige DA-Wandler inkl. dts etc. immer noch ganz hervorragende Arbeit leisten.
Zahlung am liebsten bar bei Abholung in der Nähe von Bremen, oder alternativ wird der Amp in der OVP per versichertem Paket verschickt - die Zahlung erfolgt dann gegen Vorabüberweisung auf mein Girokonto.
Falls Bilder per Email gewünscht werden schickt bitte eine PN.
Bei Angabe der Telefonnummer rufe ich gerne zurück.
Vielen Dank für Euer Interesse!
Gruß,
Stephan
|
|