Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

ISCO II Anamorphot - 33% Bildgewinn für jeden Beamer

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Dresi
senior member

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 29, 2012 12:06 pm    ISCO II Anamorphot - 33% Bildgewinn für jeden Beamer Antworten mit ZitatNach oben

Heute mal Highend Video, statt Audio:

Aufgrund einer Aufrüstung trenne ich mich von meiner Isco Linse.

Sie ist in super Zustand, ohne Kratzer auf der Optik und kommt mit originalem Schutzdeckel und abgebildetem Stativ.

Ein Muss für echten Heimkinogenuss, denn erst mit einem echten Widescreen Format in 21:9 (fast alle Hollywood Streifen kommen in diesem Format) beginnt das wirkliche Highend-Kinoerlebnis.

Die extrem hohe Güte des optischen Systems macht die Isco II in Hinsicht auf chromatische Aberration, Kissenverzug und Schärfe den Konkurrenten (Panamorph/Prismasonic) weit überlegen (habe beide vorher besessen)

Die angebotene Isco ist technisch vergleichbar/verwandt mit den viel teureren Schneider Cine-Digitar Linsen (Die Firma Schneider Optik hat die Firma ISCO übernommen und produziert heute unter neuem Namen weiter)

Ich habe die Linse zuletzt an meinem JVC X30 betrieben (auch im 3D Mode), doch ist sie genauso tauglich die Performance der anderen gängigen DILA, SXRD, DLP und LCD Projektoren aus dem Highend Segment zu verbessern indem sie Auflösung und Schärfe theoretisch um satte 33% anhebt. Das gute Stück kann jederzeit in meinem Heimkino in Flensburg im Einsatz begutachtet werden.

Weitere technische Infos zum Thema Anamorphot:

http://www.cine4home.de/Specials/SchneiderAnmorphoten/Schneidertests.htm

Preisvorstelung: 1100€ VHB

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Dresi
senior member

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Dez 07, 2012 12:42 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

verkauft!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: