Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Nirvana 3 aufbau fotos vom Tyson!!!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jul 25, 2003 9:48 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hier nochmal! Ist vielleicht besser für die die nicht dsl haben!

Image

Image

Image


looki looki! eek biggrin

_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
michaellang
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 1565
Wohnort: 06493 Ballenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jul 25, 2003 10:53 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wunderbar! Ferdi !
Coole Teile....

...fehlt nur der passende Beamer mit Leinwand.... wink

_________________
Gruß,
Michael
************************
Quelle: Linn Sneaky tuned by Dr. Gert Volk, Vollverstärker Hegel Röst, Lautsprecher: Synopsis 2, Netz: Kachina by Pivane Accoustic über Netzfilter Bada


Zuletzt bearbeitet von michaellang am Fr Jul 25, 2003 3:14 pm, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jul 25, 2003 10:57 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke! lol! Vielleicht willste deine geilen tiele auch lackieren lassen!


Man beachte mal die ultrahübschen silbernen Phaseplugs!!! Die sats klingen grandios!

_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
MrWoofa
advanced





Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 15
Wohnort: im nördlichsten Zipfel NRW's



BeitragVerfasst am: Sa Jul 26, 2003 12:20 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Ferdi!

Sehen gut aus! Klar, wenn der Onkel Lacker ist biggrin

Aber bitte den Center noch hinstellen und auf Ohrhöhe am Hörplatz anwinkeln! rundrum homogene Bestückung und dann legst den center hin? nee nee...

muß mal vorbeischun und mir das anhören, aber momentan ist nicht drin, viel zuviel zu tun sad

_________________
Grüße, Image

Mr.Woofa - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jul 26, 2003 6:33 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

was is'n das für fernseher lol
spass beiseite------biste zufrieden ? wenn ja, haste alles richtig gemacht
gruß jockel

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HK-karli
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.12.2002
Beiträge: 1088
Wohnort: 55218 Ingelheim


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Jul 27, 2003 8:09 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ferdi,

KLASSE !!!!,sehen richtig edel aus.

Rein optisch würde Ich die Sat´s auf Ständer neben die Sub´s stellen,
würde das vom Platz gehen?

Wie sieht´s mit dem Klang aus,bist Du zufrieden?
Sind die Rear´s schon fertig,bzw. wie stellst Du die auf?(auf Ständer?)

_________________
LG
Karsten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jul 28, 2003 1:53 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Mr. Woofa

Kannste gerne mal probehören. ich muss die nur noch einspielen lassen.
Und dann gehts ab wie schmidts katze!wink
Ich kann dat dingen nicht aufstellen muss noch ein wenig liegen bis ich mir einen Proki hole.

@Jockel
das isn Panasonic! Ich brauche dringend was grosses! lol! und ich bin sehr zufrieden. nur nicht mit dem denon der noch nicht da ist.

@HK-Karli
Ja die rears kommen auf deine ständer! LOL!

und Fronts kriegen auch vielleicht ein paar ständer! Aber ich habe kaum platz! cry

_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
ms
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.06.2003
Beiträge: 563
Wohnort: köln


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jul 29, 2003 6:56 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi ferdi

hier ein paar tipps für einen filigranen und günstigen ständer wink

kaufst du hier 2 x
http://www.ikea.de/product_presentation/show.asp?productnumber=00034688&type=III&id=6039
dann hast du 10 gebürstete edelstahlrohre in 80cm( ich glaube 16mm Durchmesser mit M6 gewinde an beiden enden) schneidest dir aus 22mm mdf platten die etwas grösser sind als die stellflächen deiner n3 lässt diese ebenfalls von deinem onkel lackieren. vorher machst du ca. 10mm tiefe 16mm senklöcher in die platte und in deine n3 (unterseite) cry trau dich biggrin . dann noch mittig in den senklöchern 7mm löcher für die M6 schrauben. jetzt kannst du alles zusammenstecken und verschrauben.
schrauben in der n3 aber innen wieder schön abdichten. rohre evt. noch mit quarzsand befüllen. anordnung je nach geschmack 4 im rechteck oder 3 im dreieck etc.

andere möglichkeit schau grosse augen dich mal in div. baumärkten nach tischbeinen (höhe 70-80cm) um die verschraubungsmöglichkeiten an beiden enden bieten, oder die sich so zerlegenlassen das nur das rohr überbleibt und du die verbindung box/sockel über gewindestange herstellst, damit lassen sich auch recht einfach ständer herstellen. für kleines geld lol

_________________
schönen gruß
manni


Zuletzt bearbeitet von ms am Di Jul 29, 2003 7:50 pm, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
HK-karli
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.12.2002
Beiträge: 1088
Wohnort: 55218 Ingelheim


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jul 29, 2003 7:35 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« tysonzero » hat folgendes geschrieben:
@ Mr. Woofa

@HK-Karli
Ja die rears kommen auf deine ständer! LOL!

und Fronts kriegen auch vielleicht ein paar ständer! Aber ich habe kaum platz! cry



Hallo Ferdi,

hab mit Andreas gesprochen,mit meinen Standsäulen mit zusätzlichem
16er wird nix!
Die Ständer gegen "Sockel" auszutauschen macht auch nicht wirklich Sinn.
Ich kann Dir meine Ständer leider nicht verkaufen,allerdings sind die Ideen von ms wirklich gut.Ich würde die "Tischbeinvariante" vorziehen,
da die Sandbefüllung wegen des größeren Durchmessers einfacher ist,optisch ist beides gut.

_________________
LG
Karsten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jul 30, 2003 7:27 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ach quatsch! Dann mache ich ein 2tes Gehäuse als ständer und dann kommt da evtl. auch die Frequenzweiche rein!(Und vieeeel Sand!)

LOL.

Aber ich bohre nicht noch weiter an den N3 rum! Auf gar keinen Fall.
Das hat nichts mit trauen zutun sondern ist für meine meinung nicht hübsch.

_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
ms
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.06.2003
Beiträge: 563
Wohnort: köln


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jul 30, 2003 6:16 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

klar ferdi jeder nach seinem geschmack wink,
aber wäre es dann nicht einfacher gleich die lautsprecher komplett neu als säulen (mit kammer für weiche und sand)zu bauen. die kosten und der arbeitsaufwand ist fast der gleiche und so wie deine kleinen gehäuse geworden sind gut findest du bestimmt einen abnehmer unter den anderen n3 käufern hier.

_________________
schönen gruß
manni

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jul 30, 2003 7:18 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hmm, weiss ich noch nicht! gruebel Wieviel kann man denn dafür verlangen? scherzkeks
_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
bioperiodik
junior member





Anmeldungsdatum: 08.06.2003
Beiträge: 31
Wohnort: Lauda-Königshofen



BeitragVerfasst am: Mi Okt 15, 2003 7:51 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

die teile sehn wirklich genial aus!!
großen lob von mir!

würd auch mal gern so n system probehören, mal gucken ob ich jemand find und ob ich zeit hab Razz

_________________
:>

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Okt 16, 2003 10:03 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hey biomensch!

Komm doch vorbei und sieh es dir an! Und vorallem höre dir die n3 an! biggrin

_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
bioperiodik
junior member





Anmeldungsdatum: 08.06.2003
Beiträge: 31
Wohnort: Lauda-Königshofen



BeitragVerfasst am: Do Okt 16, 2003 1:34 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

naja, 390 km sin dann doch bissel viel, aber wenn ich jemand in der näheren Umgebung find bin ich sofort dabei, die hörberichte machen appetit auf meeeeeeeeeeeehr Twisted Evil

falls jemand in der nähe von stuggi oder würzburg oder zwischendrin ihrgendwo da ist würd ich mich über ne pn freuen
lol

gruß bio

_________________
:>

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Andreas Brusberg
Moderator





Anmeldungsdatum: 05.01.2003
Beiträge: 88
Wohnort: Neuwied/Melsbach



BeitragVerfasst am: Do Okt 16, 2003 5:54 pm    Probehören Antworten mit ZitatNach oben

Hallo bio ,

von Dir aus wäre Mannheim am besten zum Probehören,
es wäre dann nicht so weit für Dich.

Ruf kurz mal an dann können wir was ausmachen.

02634 923 078 oder 0171 676 323 0

mfg
andrea brusberg

_________________
>>Andreas Brusberg<<
bitte z.Zt. nur handy benutzen..01716763230
www.Home-Cinema.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Okt 24, 2003 7:45 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Tyson,

ist jetzt nichts zum Thema hier... aber ich habe die Bitte dass Du diesen "Spidermann" wieder raus nimmst... das Ding NERVT!!!! evil
Wenn man etwas lesen will und oben oder unten hüpft dieses Ding rum...
das ist echt Schitte... und obendrein kostet es noch viel Platz auf dem Bildschirm wink

Grüße

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Okt 25, 2003 8:58 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Daniel
alles klar. hab ich weggemacht. biggrin

_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
dtsfreak
junior member





Anmeldungsdatum: 06.02.2003
Beiträge: 45
Wohnort: Bonn



BeitragVerfasst am: So Okt 26, 2003 7:53 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also bei mir und diesem Deinem letztem Posting tanzt der immer noch.
_________________
* schönet Ding Du *

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo MessengerICQ-Nummer    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Okt 26, 2003 10:40 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tyson... Du bist echt ein Witzbold... das Ding NERVT am linken Rand plaziert genauso, wie unter Deinem Posting plaziert... bitte, bitte, bitte...
mach lieber ein Tyson Bild oder schönes Nirvana 3 Bild da rein... das past auch zum Forum, wir sind doch kein Comic-Forum hier... oder wink

Grüße

Daniel

... in stiller Hoffnung

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 27, 2003 8:31 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

DANKE biggrin
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 27, 2003 8:57 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

einmal noch für Daniel!!!

biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin

ImageImageImageImageImageImage
ImageImageImageImageImageImage
ImageImageImageImageImageImage
ImageImageImageImageImageImage
ImageImageImageImageImageImage
ImageImageImageImageImageImage
ImageImageImageImageImageImage
ImageImageImageImageImageImage
ImageImageImageImageImageImage

_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 27, 2003 9:04 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

HIILLFFFEEEE... ich konnte gerade noch die Enter-Taste drücken und das hier abschicken... ich bin jetzt fast blind und faaalllllleee gerade von Sttttuuhhlllll......aaaahhhhhhhh HHHHIIIILLLLFFFFFEEEEE
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1309s (PHP: 44% - SQL: 56%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]