Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 TIPP: Lichtmond 3D Blu-Ray

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Hendrik
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 26.07.2008
Beiträge: 710


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Apr 05, 2012 11:48 am    TIPP: Lichtmond 3D Blu-Ray Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Liebes Forum,
ich möchte euch gern mal eine Wunderbare Blu-Ray vorstellen.

Ich gehe sogar davon aus, dass Manfred diese bestimmt empfehlen wird, wenn er sie gehört hat.

LICHTMOND 3D (Funzt auch auf nicht 3D Displays) smile

Ich habe die Blu- Ray auf meinem Sharp Aqous 830e 3D angesehen, und bin hin und weg von der 3D Qualität der Aufnahme.

Dazu kommt noch der richtig gute Ton.
Die Qualität der Tonaufnahme ist schon wirklich beeindrucken.
Unter anderen gibt es unglaublich viele Tiefbasspassagen, in Richtung Limmerbass.

Musik ist in Richtung Schiller angelegt.

Also, wer mal 11€ bei Amazon ausgeben mag, dem sie die Scheibe empfohlen.

Hier mal ein Link zum reinhören..

http://www.youtube.com/watch?v=drKdgVScTrQ

_________________
Beurteilungspegel 95 dB und mehr

Gehörschutz bereitstellen und Publikum das Tragen empfehlen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype NameICQ-Nummer    
Hendrik
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 26.07.2008
Beiträge: 710


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Apr 05, 2012 11:50 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

UNd wer nochmehr Animationen und guten Ton haben mag, dem sei noch die Seite

Farbrausch.com empfohlen smile

Klasse Animationen und Interessante Musik.

PS.: Die Videos sind interessant Komprimiert wink

_________________
Beurteilungspegel 95 dB und mehr

Gehörschutz bereitstellen und Publikum das Tragen empfehlen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype NameICQ-Nummer    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Apr 05, 2012 11:11 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich kenne die DVD aber das ist für mich ein unerträgliches Gedudel, ohne musikalische Höhepunkte, aber ich bin anspruchsvoll.
Als Gag für 1 mal gucken evtl ok...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
El_Doz
Stammgast





Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 240
Wohnort: Schaafheim


germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Apr 06, 2012 11:11 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tja...

...so ist das nunmal Manfred - wie vieles im Leben ist auch das geschmackssache. wink

ABER: Als Demoscheibe für Surroundzwecke ist sie absolut zu gebrauchen! Da die Abmischung wirklich hervorragend ist. Allerdings offenbart sie auch schonungslos falsche Auf- und Einstellung sämtlicher LS.

Wenn das aber alles stimmt, sorgt sie (zumindest bei mir) immer wieder für offene Münder und für "Oooohs" und "Aaahs" bei Vorführungen. Auch von Leuten, die mit dieser Art Musik so rein gar nichts anfangen können.

Grüsse
Frank

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0545s (PHP: 68% - SQL: 32%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]