Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Boxenständer für 6 Euro

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
meisterstille
senior member



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 81
Wohnort: Dresden, Sachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Feb 07, 2012 12:27 pm    Boxenständer für 6 Euro Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Freunde

Habe für einen Freund mal eben im Urlaub ein Paar I2 gebaut. Da die am Markt angebotenen Ständer aber nicht gefielen,
habe ich einen eigenen Ständer gebaut. Es hat mich einen Besuch im Baumarkt samt Zuschnitt, 30min Wasteln und Rollen und 6 Euro gekostet!!!
Image

Das Material ist 22mm MDF, die Masze sind 50 cm hoch, 20 cm breit und 30cm tief. Die Boxen stehen sicher. 3 Filzgleiter lassen die Box optisch schweben.
Image
Das fertige Ergebnis sieht dann so aus:
Image

Liebe Grüße aus Namibia, 36 Grad, Sonne

meisterstille

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Feb 07, 2012 12:56 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

schönes Beispiel für kreative Eigeninitiative.
Ich hätte im Bedarfsfalle noch passende Spikes für ein paar Euro.
Evtl. wäre eine Sockelplatte, mit mehr Breite (30cm mind.) angebracht falls mal jemand gegen die Boxen stoßen könnte.
Und noch ein Tipp, es gibt bei Baumarkt/Ikea passende Regalbretter, die schon lackiert sind bzw foliert. Falls das jemand stört, mit der Oberfläche.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.064s (PHP: 59% - SQL: 41%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]