Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Kurze Vorstellung.....

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
tjobbe
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 05.06.2003
Beiträge: 9



BeitragVerfasst am: Sa Jun 07, 2003 11:57 am    Kurze Vorstellung..... Antworten mit ZitatNach oben

Moin,

mal kurz ein Paar Worte zu meiner Person: bin schon was älter (also da wo man nicht unbedingt nach dem Alter gefragt werden will wink ) und hab 1986 das erstmal mit den MZ'schen Konstruktionen zutun gehabt was sich im zusammenbau von einem Päarchen Kit100 und danach einem Kit200er Paar ausgewirkt hat. Hatte auch das Vergnügen eine der 86er Temptations in der Aachen (KlangPyramide) zu hören ... leider unerschwinglich.... aber es sehr lang gedauert bis mich wieder ein LS so beeindruckt hat.... (die neue Grande BE im übrigen...)

Hoere heute mit zwei getrennten Anlagen HK und Stereo. Im HK laufen Yamaha AV+DVD, Mirage LS, Pioneer Laserdisc und im Stereo Bereich Yamaha CDP, CX1-pre, MF AMP, Pro-Ject Vinyldreher und ein Päarchen von JM's 906ern....

Naja und Musik gibbet vorzugweise Jazz, ProgRock und alles was an guten Sachen so die Zeit überdauert hat (Steely Dan, Little Feat, Van Morrison) und noch erlich Musik macht...(man bin ich alt geworden wink )

Naja bin halt auch bei Area/Beisammen aktiv dabei will aber mal wieder versuchen meine alten Kit200 (16Jahre alt) mal wieder zu reaktivieren.... man haengt halt an den schaetzchen...

Cheers, Tjobbe

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0576s (PHP: 68% - SQL: 32%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]