Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 ab Nov 2011 Ladengeschäft in Heidelberg als Showroom

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Dez 01, 2011 7:15 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hier die Website mit den Produkten, Öffnungszeiten etc:
www.Analog-Audio-Arts.de

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
florentino
Stammgast





Anmeldungsdatum: 07.01.2004
Beiträge: 405
Wohnort: Ellwangen



BeitragVerfasst am: Fr Dez 02, 2011 9:27 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

moin manfred!

kann man da dann auch den zaratustra auf dem bild kaufen?
und was ist das für ein arm? (auch verkäuflich?)

_________________
_______________________________________

atta

florian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Dez 02, 2011 11:31 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das ist der Arm vom S5 Laufwerk, ja klar kann man Zarathustra kaufen, aber Preise nur im Laden. Dort stehen 2 Vorführgeräte und theoretisch könnte man auch noch aus alten Beständen (Grundmaterialen) neue aufbauen, aber das dauert mindestens 8 Wochen alle Teile zu komplettieren, weil 2-3 Motorgehäuse fehlen.
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Hendrik
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 26.07.2008
Beiträge: 710


germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Dez 03, 2011 9:13 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das Geschäft mit Suchtfaktor...
Nachdem ich gestern beim Manfred war, um mir Gedanken über neue Lautsprecher zu machen, wurde ich belehrt was wirklich Musikhören angeht.

Nach eintreffen im Laden, wurde man Freundlichst begrüßt vom Chef, Juniorchef und Wohlklingenden A5:-)))
Nach einigen umherschauen der Sensationellen Geräte, interessanten Gesprächen hörten wir uns mal die A5 an.
Ich muss sagen, ein Lautsprecher, der sowas von Sensationell klingt, und einen Bass liefert den ich von einem "Home" Lautsprecher noch nicht kannte.

Wir wissen ja nun alle auch, das der Laden beim Manfred nicht wirklich Ideal zum Musikhören ist;-)
Nach weiteren Austausch, drehte ich mich mal 180grad um, und fragte Manfred "Kann man die Referenz auch hören"wink

Kurzes umbauen der Elektronik, und schon erklungen die ersten Töne...
oncel doc oncel doc oncel doc
Ich weise darauf hin, das wir mit einer Vor.- Endkombination von BLOCK gehört haben....
Unglaublich, wie groß, Detailliert und Angenehm Musik sein kann.
Gänsehaut, grinsen und Fußwippen waren binnen Sekunden eins.
Ich glaube sogar an Manfreds Reaktion gesehen zu haben, wie er sich innerlich dachte was er da für einen Lautsprecher gebaut hat.
Er selber hörte sogar nochmal Nuancen in Musik heraus, die vorher nicht ganz so da waren.
Der Suchtfaktor für mich ist auf jedenfall klar.
Das ist der Lautsprecher, wo ich immer hin wollte.

+ Dynamik
+ Präzision
+ Räumlichkeit
+ Detailgeträue
+ Nicht Ortbar
+ Spassfaktor

- Der Lautsprecher steht nicht bei mir sad

Vielen Dank Manfred für den Nachmittag.
WIr bleiben aber im Kontakt, wegen dem besprochenen;-)

Und sorry, dass ich Schuld bin um, und süchtig nach dem Lautsprecher...

_________________
Beurteilungspegel 95 dB und mehr

Gehörschutz bereitstellen und Publikum das Tragen empfehlen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype NameICQ-Nummer    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Dez 22, 2011 2:17 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hab ich den Plattenspieler schon erwähnt?
ein schönes Laufwerk mit Arm für 999.-

Image

Image


Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
HK-karli
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.12.2002
Beiträge: 1088
Wohnort: 55218 Ingelheim


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Dez 23, 2011 4:42 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Manfred, Hallo Ruben,

nach langer Auszeit lese ich gerade hier das Ihr zusammen diesen Schritt wagt!
Ich wünsche Euch sehr viel Erfolg und möchte auf diesem Weg sagen, das ich es einfach
klasse finde!
Endlich wieder ein Ladengeschäft, wo man gerne Interessenten konkret hin schicken kann.
Auch ich würde sehr gerne mal rein schauen wollen, sofern es auch zw. den Jahren möglich ist, da ich zum Glück jetzt Urlaub habe.

Ich wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue erfolgreiche Jahr!

Gruß Karsten

@Manfred
siehst Du eine Chance Deine genialen Konzepte in In / On - Wall Bauweise ohne Klangeinbusse als "Nische" zusätzlich anzubieten ? Der Markt schreit danach !

_________________
LG
Karsten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Dez 23, 2011 7:41 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das wäre was nach deinem Geschmack:
Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Dez 23, 2011 7:51 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

und noch eins:
Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Dez 23, 2011 7:59 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag 15 bis 20 Uhr
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
stephanr1
junior member



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 27.05.2008
Beiträge: 33


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Dez 24, 2011 1:56 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Du meine Güte!
Was für ein schöner Lautsprecher und endlich in einem fantatstischem Finish!
Chapeau!

Und allen ein schönes und besinnliches Fest!

Gruß,
Stephan

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Marko
Stammgast





Anmeldungsdatum: 22.12.2003
Beiträge: 1210
Wohnort: Westerwald


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Feb 26, 2012 5:27 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Manfred,

gibt es schon die I2 / I3ECO mit AMT bei Dir zu hören?

_________________
Gruß Marko

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Feb 27, 2012 2:43 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

nein, die muss ich erst noch aufbauen, evtl kann ja der Markus da schnell Prototypen aufbauen.
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Mig29Leverkusen
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 796


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Feb 27, 2012 5:59 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Brauche nur eine Zeichnung wenn ich ´gemeint bin wink
_________________
Gruß aus dem Keller der Schöpfung
Markus
PS.Bei mir gibt es die Imagination 2, 3 ECO und 3 HE zu hören, im Zentrum des Universums, und das ist bekantlich Leverkusen wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Tarl
advanced



Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 15.11.2010
Beiträge: 15


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do März 01, 2012 11:05 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bin am 08.03. in Mannheim, mal schauen ob ich noch ein kleiner Abstecher nach Heidelberg einplane kann. Bin echt gespannt auf dem Laden, aber am meisten auf dem Inhalt. wink
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di März 13, 2012 12:42 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

neue Konstruktion, die "neue" Ultimate Solution????
Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
overle
senior member



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 19.12.2010
Beiträge: 83
Wohnort: Nähe Hanau


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di März 13, 2012 1:33 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ist das einfach gesprochen eine I3 mit einem Unterteil oben drauf und geänderter Weiche?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di März 13, 2012 1:35 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja eine modifizierte A4, die gleiche Bestückung sollte aber in die neue U.S. , hier aber eine andere Designvariante... also nicht das zeitversetzte Design, denn das passiert in einer speziellen Aktivelektronik, die ich zur Zeit teste...
Das Konzept wäre ideal variabel, weil man mit dem Mittelteil einsteigen kann und die Dual-Subwoofer nach Bedarf hinzuaddieren...
Das Mittelteil kann Fullrange von 30Hz bis fast 50 kHz übetragen, und geht auch passiv...
Die subs sind immer aktiv mit einer speziellen Endstufe hinzuaddiert...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
michaellang
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 1565
Wohnort: 06493 Ballenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di März 13, 2012 5:38 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auf die spezielle Aktivelektronik bin ich sehr gespannt...
Zur zeit habe ich einige Kabel im Test und da geht an der A5 noch einiges. Bin meinem Klangideal schon deutlich näher gekommen und da käm mir eine hochwertige Aktivelektronik sehr gelegen um meine A5 zu perfektionieren.

Schon jetzt bei noch recht einfacher Elektronik (getunte MAP306 von Advance und Behringer Weiche mit S150) klingt es mit den "richtigen"Kabeln und einer guten Stromversorgung traumhaft. Die A5 macht jede Verbesserung an Kabeln etc. (diese sollen möglichst neutral sein und nichts "verschlucken") hörbar... biggrin

_________________
Gruß,
Michael
************************
Quelle: Linn Sneaky tuned by Dr. Gert Volk, Vollverstärker Hegel Röst, Lautsprecher: Synopsis 2, Netz: Kachina by Pivane Accoustic über Netzfilter Bada

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Fuss00001
junior member





Anmeldungsdatum: 22.04.2010
Beiträge: 46


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di März 13, 2012 7:43 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

WOW respekt

Eine A3 mit zweitem Basselement. Sobald wir nicht mehr in einer Wohnung mit alten Dielen wohnen melde ich mich.

Gruß Jens

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Björn
senior member



Geschlecht:
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 04.12.2010
Beiträge: 64
Wohnort: Ostwestfalen/Lippe (Raum Bielefeld)


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di März 13, 2012 10:20 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich will ja nicht frech sein... aber ich habe auch schon seit ein paar Wochen überlegt, ob ich nach so einer Konstruktion fragen soll...
Gefällt. Denn der Bass der I3 ist in meinen Augen der Hammer. Klar - gegenüber dem RAAL-Bändchen fällt der erstmal nicht so sehr ins Auge bzw. Ohr.

A propos Elektronik: Baust Du noch an einem Verstärker? Oder wird das eine separate Elektronik für externe Endstufen werden. Ich muss mir da sonst demnächst bei eBay mal was "schießen".

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Freaky
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 06.03.2008
Beiträge: 372
Wohnort: Rösrath


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di März 13, 2012 10:50 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also Jungs, ich finde, mehr als die Atmo 3 braucht kein Mensch,...! smile
Hab gestern nach langer Zeit mal wieder mit der Aufstellung experimentiert und es ist geil, so geil...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mba
advanced



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 10.12.2010
Beiträge: 12


czechrepublic.gif

BeitragVerfasst am: Fr März 16, 2012 4:23 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Manfred, hallo Ruben!

Erstmal Glückwunsch - der Laden ist wirklich bombastisch!!!
Ich habe überlegt, in welches Thread ich schreibem soll - eigentlich wollte ich mich am Donnerstag die I2 in Stereoabstimmung anhören, deswegen aus Tschechien gekommen.
Bloß da stand die "slim beauty" A2 in Zebrano vom Manfred angeschloßen...und nach den ersten Takten war ich verloren! Keine I2, keine A1 haben wir an dem Nachmittag gehört,
uns nur der Flut der Töne aus der A2 ergeben. Über die Frauenstimmen in Englisch und Deutsch, chinesische Trommel, Band auf dem Dampferdeck an dem Mississippi und den
unglaublichen Sax (war es Masekela, Manfred?) sind wir bald bei der Philosophie gelandet: was macht Sinn und was macht kein Sinn im Leben, wie ungeduldig und untolerant Männer
im gewissen Alter sein müßen, um voll und ehrlich leben zu können, die sinkende Bereitschaft, dumme Kompromisse anzugehen, die grelle Schärfe und Unbarmherzigkeit der eigenen
Qualitätswahrnehmung, die Leichtigkeit des Lebens mit und ohne Kohle, the golden 60's, wie geradelinig die Funktionalität die Form prägt, die Hi-End Szene in München, Polen und Prag...

Ganz klar war am Ende, daß ich nach dem langen Lesen und kurzen LS-Hören jetzt wieder gaaanz lange sparen muß biggrin. Und viel mehr Gefühl, was alles hinter diesem Forum steckt.
Und viel mehr Gefühl, was in einigen Menschen steckt. Also - vielen Dank für diesen herrlichen Nachmittag an alle, die dabei im Raum waren: Ruben, Manfred, Hans Zimmer, The Beatles,
signore Fibonacci,... - eigentlich die beste Gesellschaft!

(@Manfred: bitte den Beitrag verschieben, falls ich zu weit gedriftet habe wink)

_________________
Grüße
Michal
.........
“If you can imagine it, you can achieve it; if you can dream it, you can become it.â€

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HanSolo
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 01.06.2009
Beiträge: 126
Wohnort: Cloppenburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr März 16, 2012 7:00 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Manfred, hallo Ruben!

Da habt ihr ja echt einen schönen Laden.
Ich war zwar leider nur kurz und unangemeldet da aber es war doch wieder ein Erlebnis die Atmo's zu sehen und zu hören.
Leider blieb keine Zeit mehr für die Stereo I2 aber das bestimmt beim nächsten mal.

Danke für die Vorführung

Fritz

_________________
„das Hören liebend“

Lerne aus den Fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.


Zuletzt bearbeitet von HanSolo am Sa März 17, 2012 1:47 pm, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa März 17, 2012 11:10 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke für das Lob ,auch von Ruben... tja, es ist schön wenn sich unsere Bemühungen auch lohnen und wir euch dabei helfen können, schöne Musik zu geniessen....
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
mrsimpson
Stammgast





Anmeldungsdatum: 04.08.2005
Beiträge: 468
Wohnort: Lorsch


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo März 19, 2012 9:08 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« mba » hat folgendes geschrieben:
eigentlich wollte ich mich am Donnerstag die I2 in Stereoabstimmung anhören, deswegen aus Tschechien gekommen.
Bloß da stand die "slim beauty" A2 in Zebrano vom Manfred angeschloßen...und nach den ersten Takten war ich verloren! Keine I2, keine A1 haben wir an dem Nachmittag gehört


Manfred, Du S*** - wie kannst Du das dem "armen" antun?
Wenn Du immer gleich die A2 vorführst, wie soll sich dann jemand für die A1 begeistern? Gerade wenn das Budget nicht endlos ist - ich bin immer noch mehr als zufrieden. Die A2 meide ich allerdings wie der Teufel das Weihwasser, nachdem ich einmal reinhören durfte. . . . Do not even think of it...

_________________
Mich (oder einen anderen User) ignorieren
Netikette

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo März 19, 2012 2:54 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja aber sein Budget war bis 3000.- wink
das verstehst du warum ich dann die A2 nehme, das gleiche Ergebnis habe ich auch mit 2 anderen Kunden, die A2 ist halt mal der "preiswerteste" Kompromiss falls es doch 30qm sind und man einigemaßen laut mit sauberer Dynamik hören will....
Du bist aber trotzdem gerne willkommen uns mal zu besuchen, ich verspreche dir, ich lass die A2 nicht laufen....

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
analog
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.01.2003
Beiträge: 1269
Wohnort: Jever


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo März 19, 2012 3:16 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...nee, die A3, A4 oder A5 biggrin
_________________
Ciao Jan

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mba
advanced



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 10.12.2010
Beiträge: 12


czechrepublic.gif

BeitragVerfasst am: Mo März 19, 2012 4:39 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« M » hat folgendes geschrieben:
ja aber sein Budget war bis 3000.- wink


Das ist Sichtweise eines Geschäftsmannes... wink wink - es war eigentlich bißl anders. Wenn die A2 angelaufen ist, habe ich gesagt: "Die A2 ist so um drei Tausend, gel?" -
und habe damit den LS-Bausatz mit den Boxen in DIY Verfahren gemeint. Da hat Manfred nur leise genickt... biggrin biggrin biggrin.

Na ja, die 500km zurück zu fahren mit der A2 im Kopf war kein Spaß, sag ich euch! Vielleicht höre ich noch die A1, wenn ich nächstenmal in der Gegend bin -
oder schreibe eine PM an die, die sich die A2 aus finanziellen Gründen gar nicht anhören wollen. Wie die es schaffen sich so lange immun zu halten...
Ich muß eigentlich nicht soooo laut hören und mein Zimmer ist auch kleiner als 35qm und und und...
lol

_________________
Grüße
Michal
.........
“If you can imagine it, you can achieve it; if you can dream it, you can become it.â€

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
michaellang
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 1565
Wohnort: 06493 Ballenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo März 19, 2012 8:21 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, das ist immer so eine Krux. Ich wollte eigentlich aus Budgetgründen "nur" eine A3 und es ist eine A5 geworden. Auch Dank dem Dafürsprechen meiner Frau...dafür liebe ich Sie noch mehr wink
_________________
Gruß,
Michael
************************
Quelle: Linn Sneaky tuned by Dr. Gert Volk, Vollverstärker Hegel Röst, Lautsprecher: Synopsis 2, Netz: Kachina by Pivane Accoustic über Netzfilter Bada

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mrsimpson
Stammgast





Anmeldungsdatum: 04.08.2005
Beiträge: 468
Wohnort: Lorsch


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di März 20, 2012 8:36 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« M » hat folgendes geschrieben:

Du bist aber trotzdem gerne willkommen uns mal zu besuchen, ich verspreche dir, ich lass die A2 nicht laufen....

Warum sollte ich dann kommen - die nächstbeste Variante habe ich ja zu Hause wink
Nein, im Ernst, werde mir das Geschäft gerne einmal bei Gelegenheit anschauen und bin auch gespannt auf die I2AMT. Natürlich nicht für mich, aber es gibt ja noch Freunde, die nicht gleich 2.000Euro (inkl. Gehäuse) für eine A1 in die Hand nehmen wollen...

Viele Grüße und weiter viel Erfolg,
Oliver

_________________
Mich (oder einen anderen User) ignorieren
Netikette

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1153s (PHP: 73% - SQL: 27%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]