Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 ab Nov 2011 Ladengeschäft in Heidelberg als Showroom

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Nov 02, 2011 9:38 pm    ab Nov 2011 Ladengeschäft in Heidelberg als Showroom Antworten mit ZitatNach oben

in der Schillerstrasse 32 in 69115 Heidelberg
geöffnet täglich ab 14 Uhr bis 20 Uhr, Samstag 11-16 Uhr.
Bitte unbedingt einen Hörtermin vereinbaren, das kann aber sehr kurzfristig sein:
analog-audio-arts Ruben Dannenmaier
06221- 599 12 42
hier die Website mit den Produkten, Öffnungszeiten etc:
www.Analog-Audio-Arts.de

zusätzlich, speziell wenn extrem hohe Lautstärken gefordert werden, gibts noch den reflexionsarmen Hörraum im Tonstudio, den viele schon kennen. Das ist mein Raum zum Messen und Entwickeln.

Hier einige erste, schnelle Impressionen des HiFi Studios:

Image

Image

Image

Image

Image


Zuletzt bearbeitet von M am Do März 01, 2012 4:11 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
analog
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.01.2003
Beiträge: 1269
Wohnort: Jever


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Nov 02, 2011 10:22 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na, das sieht doch schon mal ganz ansprechend aus...und dann noch analog ! audio arts. smile Glückwunsch!
_________________
Ciao Jan

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Fuss00001
junior member





Anmeldungsdatum: 22.04.2010
Beiträge: 46


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Nov 02, 2011 11:47 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sehr schön. Viel Erfolg!
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
zapper
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 10.04.2008
Beiträge: 281


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 03, 2011 12:53 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie geil ist DAS denn? Ist zwar ein weiter Weg für mich, aber ich komme....
Gruß und ganz viel Erfolg
Markus

_________________
Ton: Onkyo TX-NR 1010, LS: Front: Imagination II, Center: Imag. II, Sub: 2 x Imag. 11K, Rear: I.Q. TED4
Bild: Beamer: Sony VPL-HW95, Leinwand: HiviLux 2,7m Breit, PS4, Dreambox 800HD, TV: Panasonic TX-P42C10E

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
naimhh
senior member



Geschlecht:
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 29.06.2011
Beiträge: 97


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 03, 2011 9:52 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich wünsch auch ganz viel Erfolg! Sehr schöne Bilder, da komm ich auch mal vorbei.
_________________
Schöne Grüße

Alexander

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 03, 2011 11:59 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jan, wie du schon weisst, habe ich nichts gegen alles digitale, sofern es eine Funktion hat und seinen Zweck erfüllt. Die Philosophie resultiert aber aus der Erkenntnis, das man "analog" leben kann oder digital...
Das ist eine einfache Erkenntnis, eine "perfekte Welt" ist ein Irrtum, Kunst ist immer eine "analoger Vorgang", ein Trial and Error, ein "Ausprobieren" getrieben von Leidenschaft und Phantasie...
Das ist damit gemeint , nicht der kleinliche Diskurs, ob analog besser klingt als digital usw...
Du kennst das...
Meine intensive Arbeit der letzten 10 jahre im Studiobereich haben mir da weitere Erkenntnisse gebracht.
Ich versuche, Anlagen zu kontruieren, die dem Geniesser von Musik neue Dimensionen seines Hobbies zu vermitteln.
Mein Sohn hat mich bei diesem Erkenntnisprozess begleitet und jetzt, wo er was eigenes machen will, sind wir übereingekommen dass er den Vertrieb und den Verkauf übernimmt und ich mich aufs Entwickeln konzentriere.

Natürlich werde ich mich gerne mit jedem Forumsmitglied im Laden treffen, um dort alle Fragen zu beantworten. Eine persönliche Beratung ist immer noch die beste Entscheidung.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
analog
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.01.2003
Beiträge: 1269
Wohnort: Jever


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 03, 2011 12:40 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Manfred, ich kenne doch deine Einstellung dazu. ja Ich lebe auch in beiden Welten und nichts ist mir mehr fremd als Dogmatismus wie ich ihn diesbezüglich teilweise in bestimmten anderen Foren erlebe.

Mich freut halt nur, dass du deine alten Schätze wieder ausgepackt hast, die auch im "digitalen Zeitalter" durchaus ihre Berechtigung haben, von welcher Seite auch immer man das betrachten möge.

Also toi, toi, toi für euer Konzept.

_________________
Ciao Jan

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 03, 2011 1:40 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke, ja ich habe meine alten Schallplatten zusammengekramt und habe jetzt schon 5 Laufwerke dort stehen (3 muessen noch restauriert werden, GOLDMUND STUDIO, MICRO DQX1000 und ein 3 armiger Zarathustra mit Powersupply ).
Neu in seinem Programm und sehr vielversprechend nach den ersten Tests gestern, ist m.E. das Laufwerk und die sehr preiswerte Elektronik:

http://www.audioblock.de/t3/

das Konzept von denen gefällt mir... So war das damals in den frühen 80ern auch als ich angefangen habe vor über 30 Jahren.
Wir wollen ja kein nutzloses High End propagieren, das zuerst mal nur teuer ist, sonderen preiswerte Komponenten, die einen Sinn ergeben. Das muss ja zu meinen Lautsprechern passen.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Björn
senior member



Geschlecht:
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 04.12.2010
Beiträge: 64
Wohnort: Ostwestfalen/Lippe (Raum Bielefeld)


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 03, 2011 5:38 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ist das Geschäft schon in Betrieb?
Ich bin vom 13. bis 16. in Stuttgart. Dann komme ich vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Indexler
junior member



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.01.2009
Beiträge: 41


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 03, 2011 6:54 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Manfred

ist es doch wahr geworden, freut mich für Euch und hoffe, dass du mit eurem Konzept Erfolg hast .
Ich wünsch Euch beiden auf jedenfall viel Glück .Und klar werde ich auch vorbei kommen ist ja nicht so weit von mir

Gruß Thomas

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 03, 2011 8:53 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja wir haben halt erst mal ein etwas eingeschränktes Programm, aber in ca 4 Wochen sollte das schon nahezu perfekt sein... einfach kurz vorher anrufen, das wäre nett.
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1640
Wohnort: Neuenburg, Nähe Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 04, 2011 9:32 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Manfred,
das Ambiente ist gelungen, die Technik überzeugt ja eh schon seit Jahrzehnten. Ich wünsche dir und deinem Sohn viel Glück und Erfolg im neuen Ladengeschäft.

_________________
Grüße, Martin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Janni
junior member





Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 24
Wohnort: Starnberg



BeitragVerfasst am: Sa Nov 05, 2011 4:33 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Manfred & Ruben,

wir haben das Geschäft ja vor 2 Wochen schon gesehen, als wir die A2 Chassis abgeholt haben.

Also nochmal alles Gute zum Start. Wir drucken euch die Daumen, dass alles so anläuft, wie ihr euch das vorstellt.

Kathi & Jan aus München/Starnberg

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
chrizz
advanced



Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 19.12.2009
Beiträge: 12
Wohnort: Lampertheim


germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Nov 05, 2011 5:46 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Servus ihr Beiden,

Freut mich für euch. Na dann haut mal ordentlich rein. Wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg!


Gruß Chris smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
overle
senior member



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 19.12.2010
Beiträge: 83
Wohnort: Nähe Hanau


germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Nov 05, 2011 8:19 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Manfed & Ruben,

schön, dass das mit eurem Ladengeschäft so schnell funktioniert hat.
Ich wünsche euch viel Erfolg damit!

@Manfred: Ändert sich an eurer "Vermarktungsstrathegie" etwas?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Nov 06, 2011 10:54 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Langfristig schon, das wäre dann aber in 2 -3 Jahren.
Der Laden verkauft primär Fertigboxen.
Klar kann jeder Kunde von mir , also meine Forumskollegen mich dort auch "konsultieren" und ich kann auch meine Demos da machen bzw erstmal auch noch im Druckkeller unterm TonStudio wie bisher, falls jemand richtig laut testen will.
Das wird quasi ein gleitender Ãœbergang.

Das wäre auch eine Ergänzung des bisherigen Konzeptes, weil wir jetzt auch Verstärker DA/AD Elektronik und Plattenlaufwerke anbieten können.

Ich hab ja sogar einen HD Projektor da installiert, falls mal jemand Musik hören UND sehen will.
Ich reanimiere damit meine alten METROPOLIS Konzepte.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Hendrik
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 26.07.2008
Beiträge: 710


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Nov 07, 2011 7:33 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Welche Konzepte sind dort von Dir ausgestellt???
_________________
Beurteilungspegel 95 dB und mehr

Gehörschutz bereitstellen und Publikum das Tragen empfehlen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype NameICQ-Nummer    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Nov 08, 2011 11:30 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

A4 A2 A1 A5 I2 eine neue I2 mit einer STEREO Abstimmung die etwas weinger obere Mitten macht,,
dann noch die I3ECO

die Metropolis Reference als 5.1 mit den alten US Subwoofern

und eine Capriccio Continuo AuraLea 309, weil mein Sohn deren Vertrieb in Deutschland macht.

http://www.capricciocontinuo.com/about_cc.htm

die Seite wird demnächst komplett neu gemacht.


Zuletzt bearbeitet von M am Sa März 03, 2012 10:44 am, insgesamt 2-mal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 10, 2011 2:55 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ab sofort kann auch die Imagination 3 ECO bei uns im Laden gehört werden.
Ebenso eine hochglanz schwarze Klavierlack I2 Version.
Die ist auch als Fertigbox erhältlich, quasi zum mitnehmen... wink

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Hendrik
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 26.07.2008
Beiträge: 710


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 10, 2011 5:52 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Manfred, wie schaut es denn mit Terminen am 25./ 26.11. aus? Bin dann in Heidelberg. Würde mir gern mal einiges anhören, um zu entscheiden, was meine nächste INvestition wird:-)
_________________
Beurteilungspegel 95 dB und mehr

Gehörschutz bereitstellen und Publikum das Tragen empfehlen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype NameICQ-Nummer    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 11, 2011 12:40 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich bin in der Anfangszeit meistens nachmittags im
Laden und wohne auch nur 5 Minuten zu Fuß entfernt. Es ist also problemlos möglich, kurzfristig Hörtermine auszumachen.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Nov 16, 2011 11:53 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ab heute kann bei uns im Laden die Elektronik von ONIX Electronics gehört werden,
das ist optisch sehr schönes HighEnd mit recht günstigem Preis.
Hier schonmal einige englische Infos,

www.ONIX-Hifi.com

die deutsche Seite kommt nächste Woche...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Björn
senior member



Geschlecht:
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 04.12.2010
Beiträge: 64
Wohnort: Ostwestfalen/Lippe (Raum Bielefeld)


germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 18, 2011 9:33 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also der Laden ist wirklich ganz prächtig, muss ich sagen, nachdem wir ihn nun letzte Woche endlich besucht haben. Der Besuch war sehr angenehm und eindrücklich. Wir haben nach kurzfristiger und unkomplizierter Voranmeldung über zwei Stunden die A2 gehört und waren durchaus beeindruckt.

Angefangen haben wir mit der vorhandenen Demo-CD, die die Vorzüge der Box gut zu präsentieren weiß. Das RAAL-Ribbon ist derart genial. So fein aufgelösten Hochtonklang habe ich noch nicht vorgeführt bekommen. Sehr eindrücklich: Das zerbrechende Glas in einem von mir nicht mehr erinnerten Titel von Infected Mushroom.

Die Lieblings-CD meiner Frau, Schall & Wahn, stellte die Box anschließend gradewegs in den Regen und entlarvte das völlig übersteuerte Gitarrensolo (Eure Liebe töten mich) als musikalischen Brei. Kommentar: Eure Gitarre tötet mich. Kein so guter Einstieg. Eine schmollende Frau... mir schwahnte Böses! Glitter Freeze von den Gorillaz versöhnte jedoch wieder. Das Bändchen präsentierte die eingemischten Sweeps in einer derartig eindrücklichen Klarheit, einfach klasse. Allerdings zeigte die Aufnahme auch die erste "Schwäche" der Box: Sie ist eher ein Feingeist, Kammermusik und kleine Besetzung sind eher ihre Domäne. Der super Hochtonauflösung stand ein etwas dürftiges Bassfundament zur Seite. Danach schwenkten wir eher zu meiner Musik. Große Musik, großes Orchester mit Orgel. "Also Sprach Zarathustra" in einer remasterten Version der legendären DECCA Aufnahme mit Zubin Mehta und der LA Philharmonic. (Stichwort: In zwei Minuten weiß ich, was Deine Anlage taugt.) Meinen freundlichen Hinweis: "Vorsicht, die CD hat eine ungeheure Dynamik" quitierte Manfred beim ersten Orchestereinsatz mit dem Griff zur Fernbedienung. Leiser! Es bestätigte sich hier, was bei den Gorillaz schon im Vorfeld aufgefallen war: Die tiefe, orchesterbegleitende Orgel im 32' Register war bestenfalls hintergründig zu erahnen. Mehr Bass nach unserem Geschmack präsentierte uns nach Kurzer Beratung die I3Eco, ohne eine vertiable Diskussionsgrundlage im Mitten/Hochtonbereich zu bieten.

Als Fazit: Ein wirklich gut investiertes Quäntchen Zeit in diesem Laden, auch wenn für mich noch nicht wirklich klar geworden ist, wohin die Reise gehen soll. I3HE war der Vorschlag. Müssen wir anhören. Der RAAL Hochtöner geht mir aber nicht wirklich aus dem Kopf. Ich glaube, ich will den haben. Vielleicht A3? Müssen wir auch anhören. Im Auto waren wir hinterher einig: Wir wollen keinen Kompromiss mehr kaufen, wir müssen etwas passendes finden. Nötigenfalls müssen wir eben öfter noch den Weg nach Heidelberg fahren.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Hendrik
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 26.07.2008
Beiträge: 710


germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Nov 19, 2011 10:46 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oh, ich lese hier sind Lipper unterwegs;-)
Manfred, was hast Du denn mitnahme bereit im Laden?
würde mich dann um den 23.11. telefonisch anmelden zu einem hörtermin...

_________________
Beurteilungspegel 95 dB und mehr

Gehörschutz bereitstellen und Publikum das Tragen empfehlen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype NameICQ-Nummer    
michaellang
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 1565
Wohnort: 06493 Ballenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: So Nov 20, 2011 9:52 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, die A2 ist natürlich nichts für hohe Pegel und "Tiefbassfanatiker". Das ist richtig erkannt. Die A3 kann da schon mehr und so richtig glücklich wird man mit ner A5, wenn man Tiefbass und Millel/Hochtonauflösung in Perfektion erleben will. Kostet aber seinen Preis...

ich denke die Imag3HE kann sowohl im Mittel-/Hochton "feines" liefern, wie auch den absoluten Megabass. Ist preislich wohl eher die Alternative.

Hört Euch die auf jeden Fall mal an.

_________________
Gruß,
Michael
************************
Quelle: Linn Sneaky tuned by Dr. Gert Volk, Vollverstärker Hegel Röst, Lautsprecher: Synopsis 2, Netz: Kachina by Pivane Accoustic über Netzfilter Bada

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Nov 20, 2011 10:08 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist sehr missverständlich. Der Laden hat fast 75qm und ist auf einer Seite komplett mit ca 12 m raumhohen Doppelglasscheiben.
Zudem ist die KOMPLETTE Decke ca 20cm abgehängt, natürlich mit Rigips.
Der Bass ist mindestens 10 dB leiser als in einem 25-30qm Raum ohne solche Absorber. "Gefühlt" ist das weit weniger als der halbe Bass wie früher im Keller unterhalb des Tonstudios.

Ich habe nur zur I3 HE AMT (evtl. auch mit RAAL Bändchen) geraten, wegen der 2 unterschiedlichen Erwartungshaltungen.
Fette Rocksequenzen die einem die Schuhe ausziehen sollen sind nicht der Schwerpunkt der ATMOSPHÄRE Linie (ok, die A5 kann das auch aber dann für fast 10k€).
Hier ist die Imagination Linie unschlagbar, und die kann man auch in den Stereobereich aufwerten:
siehe I3HE und I4 Konzepte, die dann aber gleich mit Gehäuse im Bereich 3-4 k Euro liegen.
Ich bin sicher, das der Björn nach einem Hörtermin der I3HE AMT Versionen im Bereich Düsseldorf genau weiss, warum das seine Boxen sein könnten.
Er hat jetzt auch schon recht grosse Boxen, also muss da was besseres her.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
X-RAY
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 221
Wohnort: Nürnberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Nov 21, 2011 7:10 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wow, Glückwunsch zu dem Laden. smile
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Nov 22, 2011 12:52 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

neue Produktlinien im Laden vorführbereit:
ProJect Plattenspieler
http://www.project-audio.com/main.php?list=debutline&cat=turntables&lang=de
und Zubehör und
ORTOFON Tonabnehmer...
http://www.ortofon.com/home

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
bc1605
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 07.04.2009
Beiträge: 2


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Nov 23, 2011 8:35 pm    Center mit Raal fertigstellen in Heidelberg Antworten mit ZitatNach oben

Dank an Manfred u. Ruben für die Hilfestellung beim Center !!
Nach der Bestückung von I4-Gehäusen mit den neuen Chassis und Raal-Hoch-
tönern war für mich klar diese Klangqualität im Center konsequent fort zu
führen. Nun ist es vollbracht und die Begeisterung bei meiner Frau und mir
ist nicht zu beschreiben mit welcher Detailtreue dieser Center in Kombination I4 uns Musik-Dvd´s präsentiert! Möchte augenblicklich mehr DVD als CD / LP
hören um nun die Unterschiede zum alten Center bei möglichst vielen Konzerten zu erleben!
Aber bald ist auch wieder das Plattenlaufwerk und Emitter in Betrieb .

Manfred teste einmal Jarre in China/ forbidden city super 5.1 Klang

Allen Forumsmitgliedern kann ich nur empfehlen die Qualität der Fertigboxen
sich anzusehen tolles Design und gute Verarbeitung. War begeistert von
der "Oberflächengüte" Technik ist bei Manfred abzufragen.

Nochmals Dank an das" Heidelberger Team" und viel Erfolg !!! lol lol

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Nov 23, 2011 10:01 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke, Bernd,,, leider kann man das persönliche Engagement und den Service ja nicht in die Werbung verpacken. Das merkt der Kunde ja erst, wenn mal Probleme auftauchen. Und genau so schaffe ich mir meinen Kundenstamm seit 30 Jahren.
Und das wird mein Sohn weiterführen.
Wo geibt es das sonst, dass einfach mal ein Entwickler für 1 Kunde eine Spezialversion entwickelt, die halt quer liegen muss. Da ist der RAAL 7020 natürlich idea,l weil man ihn um 90° drehen kann (der hat ja 110x110 Flansch)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0768s (PHP: 59% - SQL: 41%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]