Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Anschluss I2 K11 Mit Avr

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Mar75
junior member



Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 24.04.2009
Beiträge: 20


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Aug 14, 2011 8:31 pm    Anschluss I2 K11 Mit Avr Antworten mit ZitatNach oben

Schönen guten Abend


Ich verzweifle so langsam an der Verkabelung meines Heimkinos . Meine Komponenten hab ich nach Forum Vorschlägen zusammengestellt.
Nun habe ich ein Onkyo 905 zwei I2 zwei K11 diese hängen an der Behringer weiche und dann wären da noch zwei t-Amps 150.
Vorab muss ich sagen, auch wenn es hier nicht so gut ankommt, ich kenne mich wirklich nicht so gut aus in der Materie. Ich habe hier viel gelesen geschaut gesucht aber leider komme ich nicht weiter. Meine Hauptprobleme sind vom Avr zur weiche welche Kabel wird wo angeschlossen da sind soviele Anschlüsse dann geht's weiter mit den ganzen Regler vorne und na ja dann die Einstellungen des AVR's.
Falls gewünscht Lade ich Fotos wie hinten alles angeschlossen ist, der Bass ist irgendwie kaum bis gar nicht vorhanden.

Danke im voraus

Marius

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
micha8677
neu hier ;)



Geschlecht:
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 4


germany.gif

BeitragVerfasst am: So Aug 14, 2011 10:15 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi marius

ich kann dich gut verstehen.bin auch kein profi.aber schau dir das mal an hier. mir hat es sehr geholfen beim anschließen.

http://www.audiovideoforum.de/viewtopic.php?t=2634

da mußt du jetzt nur noch am onkyo die richtigen ausgänge finden... wink

gruß micha

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Mar75
junior member



Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 24.04.2009
Beiträge: 20


blank.gif