Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 WAF = 0

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Aug 04, 2011 7:13 pm    WAF = 0 Antworten mit ZitatNach oben

http://www.youtube.com/watch?v=1BPNX9fFWRc&feature=watch_response
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Janni
junior member





Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 24
Wohnort: Starnberg



BeitragVerfasst am: Fr Aug 05, 2011 7:23 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das ist doch eine klare Ansage ... erinnert mich an meine Mutter vor 25 Jahren, als ich "Born to be alive" über meine selbsgebauten EV Hörner gehört habe ...
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Janni
junior member





Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 24
Wohnort: Starnberg



BeitragVerfasst am: Fr Aug 05, 2011 7:30 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

kleines 1x1 der Physik

15.000 Watt bei 12 Volt = 1250 Amp
bei 220 Volt = 68 Amp
in US bei 110 Volt = 136 Amp

die Leitungen möchte ich gerne einmal sehen ... und noch besser die Sicherungen.

Schönes Wo-Ende zusammen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Aug 05, 2011 8:36 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

der hat in seinem ganzen Leben noch nie eine gute verzerrungsfreie Basswiedergabe gehört, der denkt halt so klingt der Bass immer...
LoL Carhifi Deppen halt...
Klar sind das alles Phantasiedaten, ich fand nur die arme Frau ganz witzig...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1640
Wohnort: Neuenburg, Nähe Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Aug 05, 2011 9:27 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Dame ist bei dem Mist doch noch ganz relaxed, sie hat nur das falsche Haus. So Pappe an Pappe schwingt halt wie ein Dixie-Klo von den Wildecker Herzbuben benutzt.
Der Herr mit seinen Car-Woofers hat noch nie ...

... echten natürlichen knochentrockenen punchigen wirklich erfreuenden mächtigen biologisch einwandfreien tiefgehenden unglaublichen subtilen stets zurückhaltenden und trotzdem dir in die Fresse knallenden...

SCHEISSGEILEN ATMOSPHÄRE III-BASS BEIM JAN

gehört. Ich bin mir nicht sicher, aber ich werde vermutlich updaten müssen.

_________________
Grüße, Martin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
braz
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 03.01.2003
Beiträge: 344


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Aug 06, 2011 8:34 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das was so verzerrt klingt ist dasMicro der Camera. Der packt es doch gar nicht.
_________________
Grüsse, Gerhard

"It´s my way or highway!"

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1640
Wohnort: Neuenburg, Nähe Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Aug 06, 2011 11:27 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Janni » hat folgendes geschrieben:
kleines 1x1 der Physik

15.000 Watt bei 12 Volt = 1250 Amp
bei 220 Volt = 68 Amp
in US bei 110 Volt = 136 Amp

die Leitungen möchte ich gerne einmal sehen ... und noch besser die Sicherungen.

Schönes Wo-Ende zusammen

Plusleitung ist armdick, zurück dann über Chassis, welches bei dem Strom aber schmelzen wird. Die Sicherung ist ein Schraubendreher. biggrin

_________________
Grüße, Martin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
braz
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 03.01.2003
Beiträge: 344


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Aug 07, 2011 8:20 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Und das Einschalten geschieht über eine Hochspannung Relaisstation! smile (man achte nicht auf dem Blitz )
_________________
Grüsse, Gerhard

"It´s my way or highway!"

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1421s (PHP: 55% - SQL: 45%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]