Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Anfänger braucht hilfe bezüglich neuer Anlage

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: Fr Jun 06, 2003 7:13 am    Anfänger braucht hilfe bezüglich neuer Anlage Antworten mit ZitatNach oben

Hallo

Da ich mir eine neue Anlage kaufen möchte bräuchte ich eure Hilfe. Da ich mich schon länger nicht mehr mit dieser Technik beschäftigt habe, bin ich also ein totaler Anfänger auf diesem Gebiet.
Möchte mir nun eine Anlage kaufen die aus einzelnen Bauteilen besteht, sodass sie jederzeit ergänzbar und auswechselbar ist. Weiteres möchte ich die Anlage am TV (also Sourround) sowie für Video und natürlich HiFi bereiche nutzen. Das Hauptgerät? Sollte mehrere Anschlussmöglichkeiten haben (Cd, Plattenspieler, Radio,..........und natürlich für zukünftige Geräte).
Weiteres möchte ich mit der Anlage zwei Räume (Wohnzimmer und Terrasse) erreichen. Wobei die Sourround Boxen nur im Wohnzimmer aufgestellt werden für die Terrasse hätte ich mir normale Boxen vorgestellt. Jedenfalls sollte ich von einem zum anderen Raum schalten können. Aber auch wenn möglich beide gleichzeitig.

Nun welche Anlage (Hauptteil (-Receiver-)) würdet ihr mir empfehlen?
Welche Boxen und Cd Player ?

Die Anlage sollte so ca 2000€-3000€ Kosten (wobei erweiterungs- -Möglichkeiten sehr wichtig sind)

Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich, danke
Mit freundlichen Grüßen
Michael

Online    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jun 06, 2003 8:50 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Willkommen im Forum! biggrin

Frage vorab: Warum CD-Player? Ich denke du wärst auch mit einem ordentlichen dvdplayer zufrieden!