Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 wie am besten Wandbefestigung einer I1 realisieren?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
niedersachse
junior member





Anmeldungsdatum: 19.07.2010
Beiträge: 41


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 26, 2011 10:18 am    wie am besten Wandbefestigung einer I1 realisieren? Antworten mit ZitatNach oben

hallo,

wie an anderer stelle erwähnt, möchte ich meine i2 durch zwei i1 auf 4.0 erweitern. der raum ist relativ klein, so daß das sofa direkt an der wand steht. die rears (i1) müssen also direkt über der sofalehne an die wand (in die ecke).

wie würdet ihr das lösen? gibt es solche brüllwürfelhalter, die eine i1 aushalten? idealerweise auch schwenk/neigbar?

ps: wo ich schonmal dabei bin, rearlautsprecher stehen ja idealerweise hinter dem sofa. aber ich bin ja nicht der einzige, der sein sofa direkt an der wand hat. wie wirkt sich die surroundqualität darauf aus? wenn mans genau nimmt habe ich ja nur 2 fronts und 2 etwas weiter hinten an der seite und nicht hinten...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Mig29Leverkusen
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 796


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 26, 2011 10:52 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Schau mal da rein
die finde ich echt nicht schlecht Gruß Markus


http://cgi.ebay.de/PLASMA-WANDHALTERUNG-HALTERUNG-LED-LCD-AUSZIEHBAR-TV-/330514319429?pt=DE_Audio_Hi_Fi_TV_Video_Elektronik_Wand_Deckenhalterungen&hash=item4cf4304845

_________________
Gruß aus dem Keller der Schöpfung
Markus
PS.Bei mir gibt es die Imagination 2, 3 ECO und 3 HE zu hören, im Zentrum des Universums, und das ist bekantlich Leverkusen wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
niedersachse
junior member





Anmeldungsdatum: 19.07.2010
Beiträge: 41


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 26, 2011 10:56 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

danke für den tipp, würde die i1 allerdings nicht so gern "festbohren". wenn ich wüsste, daß die i1 hier draufpassen würden:
http://www.conrad.de/ce/ProductDetail.html?hk=WW4&insert=V0&WT.mc_id=Froog&productcode=351063&utm_source=google&utm_medium=deeplink&utm_content=dl_article&utm_campaign=g_shopping

aber ich sehe keine maximalmaße für die boxen...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Mig29Leverkusen
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 796


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 26, 2011 11:24 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

solte kein Problem sein
Beschreibung

Stabiler Lautsprecher-Wandhalter mit seitlicher Klemmvorrichtung für Boxen mit 130 - 280 mm Breite.

Technische Daten

Max. Tragkraft 25 kg

_________________
Gruß aus dem Keller der Schöpfung
Markus
PS.Bei mir gibt es die Imagination 2, 3 ECO und 3 HE zu hören, im Zentrum des Universums, und das ist bekantlich Leverkusen wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
niedersachse
junior member





Anmeldungsdatum: 19.07.2010
Beiträge: 41


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 26, 2011 11:36 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ups, jetzt seh ichs auch. danke. dann werde ich den haltern mal eine chance geben. bilder folgen
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Mig29Leverkusen
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 796


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 26, 2011 11:45 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

da bin ich mal gespant
_________________
Gruß aus dem Keller der Schöpfung
Markus
PS.Bei mir gibt es die Imagination 2, 3 ECO und 3 HE zu hören, im Zentrum des Universums, und das ist bekantlich Leverkusen wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0478s (PHP: 63% - SQL: 37%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]